Seite 33 von 475 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #481
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Perfekter Kruseersatz .
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  2. #482
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Ja, komisch dass er bei Japan vorne im Sturm spielt, zumal die ja auch Okazaki und Muto im Kader haben.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  3. #483

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.451
    Also als Stürmer muss ich ihn nun wirklich nicht haben. Warum Flo ihn aber unbedingt wollte, wird mir langsam klar.
    Dann hoffen wir mal, dass Japan ins Achtelfinale kommt, und er noch weiter die WM genießen kann, Erfahrung sammelt usw. usf.
    Da fällt mir gerade in diesem Zusammenhang ein: wieviel bekämmen wir eigentlich für eine Abstellung für ein Achtelfinale? Nicht, dass das so wichtig wäre, aber... *hust*

  4. #484
    Avatar von Weltherr
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Dortmund (England)
    Beiträge
    212
    Für Osako bekämen wir meines wissens sowieso nichts, da er zu Beginn der WM noch bei Köln unter Vertrag steht/ stand.

  5. #485

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Weltherr Beitrag anzeigen
    Für Osako bekämen wir meines wissens sowieso nichts, da er zu Beginn der WM noch bei Köln unter Vertrag steht/ stand.
    Doch. Ab dem Achtelfinale geht das an Werder,da ab dann der Werdervertrag gilt.

  6. #486

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    ...wieviel bekämmen wir eigentlich für eine Abstellung für ein Achtelfinale? Nicht, dass das so wichtig wäre, aber... *hust*
    Waren das nicht 7200€ pro Spieler und Tag?

  7. #487
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Hänschen Klein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    ...wieviel bekämmen wir eigentlich für eine Abstellung für ein Achtelfinale? Nicht, dass das so wichtig wäre, aber... *hust*
    Waren das nicht 7200€ pro Spieler und Tag?
    Ja, das ist richtig!

    https://www.google.de/amp/s/www.tz.d...44573.amp.html

  8. #488
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Hänschen Klein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    ...wieviel bekämmen wir eigentlich für eine Abstellung für ein Achtelfinale? Nicht, dass das so wichtig wäre, aber... *hust*
    Waren das nicht 7200€ pro Spieler und Tag?
    Lohnt nicht. Dann lieber nach der Gruppenphase raus und ein paar Tage eher ins Training einsteigen.

  9. #489

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Wer Osako als Kruse-Ersatz sieht, hat wenig Ahnung von Fußball. Osako ist ein ganz anderer Spielertyp. Und beleibe kein Stürmer. (Ebenso wenig wie Kruse übrigens) Finde den Transfer von Osako spannend, aber die Kruse-Rolle, als permanenter Antreiber sowie Ballverteiler und offensives Mädchen für alles, wird und kann Osako nicht ausfüllen. Geht Kruse in diesem Sommer, reißt er ein Loch in Werders Kader, das Osako nicht ausfüllen kann. So wie Marin damals, der (erst zusammen mit Özil, dann alleine) den Diego-Abgang im Mittelfeld kompensieren sollte. Marin ist daran gescheitert. Weil er ebenfalls ein anderer Spieler-Typ war als Diego.

  10. #490

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Spielerisch wird er uns definitiv verstärken und Kruse da einiges abnehmen, aber vor dem Tor ist das halt wirklich unterirdisch.
    Muss man halt mit hohen Bällen füttern
    Ich sehe ihn schlichtweg nicht als Mittelstürmer. Und ich gehe davon aus, dass er bei Werder diese Rolle auch nicht (bzw. nur im Notfall) spielen wird.
    Ich doch auch nicht

  11. #491

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Osako ist ja auch nicht als KRuse Ersatz gekommen. Osako ist auch kein MS; darüber sind sich wohl alle einig.

    Osako macht aber enorm viel mit dem Ball und ist recht präsent als Anspielstation und für Tiefenläufe. Ist quasi eine Art Bartels nur mehr in der Mitte und mit besserem Passpiel. Er könnte um Kruse herum schon deutlich für seine Entlastung sorgen und ihn hier und da gut in Szene setzen. Ich mag den Transfer von der Idee her

  12. #492
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Wer Osako als Kruse-Ersatz sieht, hat wenig Ahnung von Fußball. Osako ist ein ganz anderer Spielertyp. Und beleibe kein Stürmer. (Ebenso wenig wie Kruse übrigens) Finde den Transfer von Osako spannend, aber die Kruse-Rolle, als permanenter Antreiber sowie Ballverteiler und offensives Mädchen für alles, wird und kann Osako nicht ausfüllen. Geht Kruse in diesem Sommer, reißt er ein Loch in Werders Kader, das Osako nicht ausfüllen kann. So wie Marin damals, der (erst zusammen mit Özil, dann alleine) den Diego-Abgang im Mittelfeld kompensieren sollte. Marin ist daran gescheitert. Weil er ebenfalls ein anderer Spieler-Typ war als Diego.
    Naja, Kruse-Abgang ist aber mMn sehr unrealistisch. Und dann wird der Osako-Transfer eben wirklich interessant, weil sich Kruse und Osako die Rolle offensiv bei Werder teilen können, Kruse dann bestenfalls wieder häufiger in Abschlusssituationen kommt und auch wieder mehr Tore machen kann/wird.

  13. #493
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    So sehr ich es Yuya gönnen würde, aber ich würde mir schon wünschen, dass die Japaner nicht allzu spät aus dem Turnier ausscheiden, damit Yuya nicht so viel vom Training verpasst.
    Fand sein Spiel gestern sehr vernünftig, mit dem allseits bekannten Manko. Aber sonst gab es da imo nicht so viel zu bemängeln. Finde ihn ihm Defensivverhalten auch mehr als ordentlich.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  14. #494

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Man wird sehen, wie und ob sich Osako bei Werder durchsetzt. Ich halte Harnik für den effektiveren Transfer und auch für den besseren, weil robusteren Spieler.

  15. #495
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Osako selber sollte man mal sagen das er gar kein Stürmer ist. Als solcher sieht er sich nämlich. Aber gut das man es hier besser weiß.
    Grünkohfeldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •