Seite 215 von 475 ErsteErste ... 165 195 205 214215216225 235 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #3211

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    475
    Gestern total schlecht. Aber er braucht einen MS als Mitspieler. Da muss halt JoJo vorne rein ich würde sogar Pizza bringen. Mainz muss anders laufen sonst brennt der Baum bei Werder

  2. #3212
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Man könnte sagen, dass Osako völlig die Konstanz abgeht. Genauso gut könnte man aber auch sagen, dass er zu den konstantesten Spielern überhaupt zählt, denn es zeichnet sich auch in dieser Saison wieder das identische Muster ab, was ihn eigentlich seine komplette Karriere (bis auf die eine Ausnahmesaison in Köln) begleitet hat. Eine Handvoll Spiele, von denen man hellauf begeistert ist, dann der totale Absturz zum Rohrkrepierer.

  3. #3213

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Richtig, so habe ich ihn auch in Köln kennengelernt und deswegen hatten die FC-Fans auch so einen Spaß als wir erst ihn statt Leo geholt haben.

    Vor allem geht ihm die Durchschlagskraft und Zielstrebigkeit im 16er ab. Da hilft auch kein gutes Spiel gegen Augsburg.

  4. #3214

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-13282742.html
    Und Kohfeldt schürt wieder schön hohe Erwartungen. Damit macht er sich keinen Gefallen. Und es war ja jetzt auch nicht bloß ein schwaches Spiel.

  5. #3215
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Und wo genau schürt er in den dort zitierten Aussagen hohe Erwartungen?

    „Yuya hatte einfach einen Tag, an dem er nicht so richtig zu seinem Spiel gefunden hat“, sagte der Coach – und stellte direkt im nächsten Satz klar: „Grundsätzlich bin ich extrem überzeugt von ihm.“
    Mehr lese ich da von Kohfeldt nicht. Wenn das nun hohe Erwatungen schüren soll, dann Respekt an deine Auffassungsgabe.
    Geändert von BoNeee (10.12.2019 um 12:52 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #3216
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Ich finde er wird ziemlich im Stich gelassen, was Lösungsansätze angeht. Er ist immer derjenige, der sich brilliant um den Spieler drehen muss, damit überhaupt Raum entsteht. Es gibt keinen Stoßstürmer, der die Verteidiger bindet. Klaassen und M.Eggestein spielen offensiv nur Alibifussball und schieben die Verantwortung jedes Mal weiter an Milot oder Osako. Milot kann sich noch mit seiner Explosivität befreien, aber Osako erstickt an den engen Räumen.

    Entweder man installiert wieder einen Stoßstürmer indem man Gregoritsch im Winter verpflichtet oder Klaassen & Maxi entwickeln sich weiter indem sie ein Spiel lesen und nicht alles nach Schema F abarbeiten. Da ich Letzteres für sehr unwahrscheinlich halte, muss man im Winter tätig werden und einen Stoßstürmer verpflichten. Ohne Kruse ist das zwingend notwendig.

  7. #3217
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Ich fand, dass Osako fast immer von 2-3 Verteidigern attackiert wurde. Eigentlich müssten dann andere Leute ungedeckt sein. Nur der Pass kam viel zu selten dahin.

  8. #3218
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Ich fand, dass Osako fast immer von 2-3 Verteidigern attackiert wurde. Eigentlich müssten dann andere Leute ungedeckt sein. Nur der Pass kam viel zu selten dahin.
    Ja Osako war dauernd in Manndeckung, und wurde, wenn er den Ball bekam, immer direkt gedoppelt. In solch Situationen muss dann wirklich jede Aktion sitzen. Das klappte leider nicht, was wohl auch daran lag, dass ihm die Position der falschen 9 einfach nicht allzu sehr liegt.

  9. #3219
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Wo sind denn nun die ganzen Fanboys?

    Ich habe es schon vor Monaten gesagt, dass dieser Spielertyp einfach zu schwach ist für unser Spiel. Er ist langsam, behäbig, nicht robust und verliert VIELE Bälle in der Vorwärtsbewegung. Die paar lichten Momente wiegen sein schwaches Spiel und geringen Wert für die Mannschaft nicht auf.

    Aber da es Floko sein Liebling ist, wird er weiter spielen.

    Ach und noch was für die Osako Fans: Nach einer guten Saison in Köln hat er dort auch extrem abgebaut.
    Erwartest du echt ne Antwort auf so einen erbärmlichen Beitrag? Kannste haben:
    Deine Mama....
    Sorry, aber Deine Beiträge sind in letzter Zeit einfach nur noch peinlich.

  10. #3220
    Avatar von germanroyals
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    10
    Ich verstehe, warum Osako gekauft wurde - sein Können steht außer Frage.

    Leider gibt es neben seinem großartigem Können Gründe, warum er bis heute die Anerkennung nicht erhält.

    Er ist sehr labil, dass wird deutlich nach jeder Länderspielreise und bei allen Spielen gegen körperlich stark agierende Abwehrreihen.

    Nur leider gehört beides zum Normalfall. Ich hoffe daher, dass es Werder einsieht und noch einen akzeptablen Preis bei einem Verkauf erzielt.

  11. #3221
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Kohfeldt über Osako Anfang August 2019
    Er ist ein Unterschiedsspieler in der Bundesliga. Er ist selbstbewusst, dabei trotzdem sehr konzentriert. Er wird eine sehr gute Saison spielen. Yuya ist bei mir gesetzt.
    Ich sehe viel zu selten, dass er ein Unterschiedsspieler ist.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #3222

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Also da er hier ja immer mit Kruse verglichen wird:
    Er spielt bisher eine bessere Hinrunde als es Kruse hier jemals getan hat.

  13. #3223
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Also da er hier ja immer mit Kruse verglichen wird:
    Er spielt bisher eine bessere Hinrunde als es Kruse hier jemals getan hat.
    Nope. Selbst Plautzen-Kruse mit Rettungsringen und Männertitten, der bei "Sprints" gefühlt rückwärts gelaufen ist, war im Schnitt immer noch stärker. Und über Kruse in Höchstform braucht man gar nicht erst reden, denn da kommt weder Osako noch irgendwer anderes aus dem aktuellen kader heran.

  14. #3224

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    „Plautzen -Kruse“ war sicher nicht besser als Osako zu Beginn der Saison. Weder was scorer Noch was den Impact auf das Spiel anging. Dass Kruse in Topform stärker als so ziemlich jeder andere Spieler im Kader ist, steht außer Frage. Die hat er hier aber ausschließlich in den Rückrunden gezeigt.

  15. #3225

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Also da er hier ja immer mit Kruse verglichen wird:
    Er spielt bisher eine bessere Hinrunde als es Kruse hier jemals getan hat.
    Ne, echt nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •