Seite 366 von 475 ErsteErste ... 316 346 356 365366367376 386 416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.476 bis 5.490 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #5476
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.411
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Osako hier kritisieren weil er kein gutes pressing spielt

    Das entspricht doch absolut nicht seinem Profil , wieso also wird er hier ausgerechnet dafür angefeindet?

    Osako ist ein Spieler für kreativen fussball mit guter Technik und Spielverständnis.

    Das womit er einer Mannschaft helfen kann, hat er gestern mehr als ordentlich umgesetzt.

    Viel mehr würde ich da dem kaderplaner die Schuld geben oder die nicht gute Einsetzung eines Spielers mit seinem Profil.
    Was ja aber aber auch irgendwie an mangelnden Alternativen liegt.

    Viel mehr wundert mich, dass Selke nicht im stande ist sich seine Position zu ergattern obwohl eigentlich aktuell niemand als Konkurrenz zu ihm steht (zumindest an diesem Spieltag).

    Wir spielen halt sehr sehr wenig kreativen Fussball , da ist es normal das solche Spieler darunter zu leiden haben.
    Stimmt, Osako spielt ja nur Spitze, wie kann man es da wagen von ihm Pressing zu verlangen.

    Und wie kann man überhaupt von einer Mannschaft wie Werder verlangen Spiele nicht zu verlieren. Das ist ja viel zu viel verlangt.

    Es regnet Helme von mir
    Genau wegen so Leuten wie dir , ist es hier einfach nur noch schrecklich und man überlegt sich tatsächlich, ob man sich überhaupt noch die Mühe machen will etwas aus seiner Sicht darzustellen, es kostet unfassbar viel Nerven und reizt einfach nur.

    Wenn du in deinem persönlichen Umfeld genau so qualitativ unterwegs bist und damit Auch noch Anklang findest, bin ich unheimlich beeindruckt.

    Nicht

    Ich gebe mir aber selber ein Helm dafür das ich darauf überhaupt antworte.
    Wer Blödsinn behauptet muss auch blödsinnige Antworten ertragen. Besonders wenn die eigene Antwort dann nur mimimi ist. Pressing heißt einfach nur laufen. Wenn laufen dem Naturell von Osako nicht entspricht, ist er im Leistungssport falsch.
    Du schreibst dir irgend einen Mist zurecht und willst damit etwas zu meinem Beitrag sagen , dabei hast du denn Beitrag anscheinend weder gelesen und erst recht nicht verstanden.

    Ich habe in keiner Minute behauptet Osako wäre so spitze , und zu deinem hohlen geblubber, das man von Werder nicht erwarten kann keine Spiele zu verlieren... kein plan wo du so einen scheiss her nimmst.

    Dein ganzer Post ist einfach nur provokant und dumm.
    Ich frage mich gerade tatsächlich ob Du so eine scheisse auch von Dir geben würdest wenn man sich gegenüber sitzt und sich Unterhält.

  2. #5477
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Dann hast du meinen Beitrag anscheinend genauso wenig verstanden.

    Mein zweiter Satz hatte den Zweck, um dir ironisch klar zu machen, wie verballert deine Aussage bezüglich Osako und Pressing ist.
    Pressing ist eine absolute STANDARDTAKTIK im Fußball und man muss von ausnahmslos jedem Offensivspieler verlangen können, dass er mal auf den Gegner läuft. Osako die Pflicht dazu abzusprechen, das ist, wie du es nennst, "Hohles Geblubber".

    Dazu, dass du meinen Post dumm findest. So geht es mir mit deinem Ursprungspost auch! Ich denke auch nicht, dass wir uns einigen werden, deshalb lassen wir die Diskussion hier besser.

  3. #5478
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.411
    Du bist hart schizophren mein Freund.
    Und du siehst Geister.

    Schönen Sonntag noch.

  4. #5479
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Blödsinn - Mist - hohles Geblubber - dumm - schizophren -

    Schönen Sonntag auch von mir!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #5480
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.551
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Osako hier kritisieren weil er kein gutes pressing spielt

    Das entspricht doch absolut nicht seinem Profil , wieso also wird er hier ausgerechnet dafür angefeindet?

    Osako ist ein Spieler für kreativen fussball mit guter Technik und Spielverständnis.

    Das womit er einer Mannschaft helfen kann, hat er gestern mehr als ordentlich umgesetzt.

    Viel mehr würde ich da dem kaderplaner die Schuld geben oder die nicht gute Einsetzung eines Spielers mit seinem Profil.
    Was ja aber aber auch irgendwie an mangelnden Alternativen liegt.

    Viel mehr wundert mich, dass Selke nicht im stande ist sich seine Position zu ergattern obwohl eigentlich aktuell niemand als Konkurrenz zu ihm steht (zumindest an diesem Spieltag).

    Wir spielen halt sehr sehr wenig kreativen Fussball , da ist es normal das solche Spieler darunter zu leiden haben.
    Stimmt, Osako spielt ja nur Spitze, wie kann man es da wagen von ihm Pressing zu verlangen.

    Und wie kann man überhaupt von einer Mannschaft wie Werder verlangen Spiele nicht zu verlieren. Das ist ja viel zu viel verlangt.

    Es regnet Helme von mir
    Genau wegen so Leuten wie dir , ist es hier einfach nur noch schrecklich und man überlegt sich tatsächlich, ob man sich überhaupt noch die Mühe machen will etwas aus seiner Sicht darzustellen, es kostet unfassbar viel Nerven und reizt einfach nur.

    Wenn du in deinem persönlichen Umfeld genau so qualitativ unterwegs bist und damit Auch noch Anklang findest, bin ich unheimlich beeindruckt.

    Nicht

    Ich gebe mir aber selber ein Helm dafür das ich darauf überhaupt antworte.
    Wer Blödsinn behauptet muss auch blödsinnige Antworten ertragen. Besonders wenn die eigene Antwort dann nur mimimi ist. Pressing heißt einfach nur laufen. Wenn laufen dem Naturell von Osako nicht entspricht, ist er im Leistungssport falsch.
    Wer denkt, dass Pressing nur Laufen ist, disqualifiziert sich für jegliche fachliche Diskussion.

  6. #5481
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Pressing fängt lt. Kohfeldt ganz vorne an - wenn Osako dazu nicht imstande ist, gehört er nicht aufgestellt. Den Fehler darf man selber suchen und hoffentlich finden.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #5482
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    osako war Freitag ganz gut unterwegs. Klar bei der Aktion im Strafraum war es schwer. Ball kam nicht ideal und dann wollte er sich dann vorlegen, aber eben gegen 2 Gegner.
    Und ja, manche Laufwege sind auch nicht die besten, wobei er eben kein Sprinter ist und daher der Gegner ihn gut decken kann.

  8. #5483
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Das Zeitalter der Ballerinen ist seit über 30 Jahren vorbei!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #5484
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Ich denke, mit einem Wechsel im Winter tut er sich selbst den größten Gefallen. Wie er in den sozialen Medien und teilweise auch hier angefeindet wird nach einem wirklich annehmbaren Auftritt, geht auf keine Kuhhaut. Der introvertierte Japaner, der oft auf die Socken bekommt und einfach kein Grasfresser ist, bekommt hier keine Chance mehr, Beiträge wie die von Corox zeigen das sehr gut auf.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  10. #5485
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    So einen guten Vertrag wie bei Werder bekommt er nie wieder, der wird garantiert nicht wechseln.

  11. #5486
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    was mir in der Video (aber auch schon während des Spiels) aufgefallen ist, ist wie unsauber er die Bälle annimmt, diese verarbeitet und/oder weiterleitet.

  12. #5487
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Osako hatte schon viel schlechtere Spiele bei uns. In Anbetracht, dass er als Sturmspitze einen Sargent od. Lücke ersetzen sollte, war seine Leistung mehr als solide, wenn nicht sogar gut. Es ändert aber nichts daran, dass Osako mittlerweile nicht mehr in der 1. Reihe zu sehen ist und dass finde ich gut, den er ist einfach in der ganzen Zeit bei uns, vielem schuldig geblieben und geholt wurde er als klarer Stammelf Spieler. Mittlerweile hat man einen maximal durchschnittlichen Kaderspieler, der in guten Spielen überzeugen kann, aber in schlechten Spielen komplett untertauchen kann, dazu aber ein fürstliches Gehalt verdient. Die ablöse hat sich in keinster Weise amortisiert und im Nachhinein muss man leider feststellen, dass der Transfer nicht gefruchtet hat. Es wäre schön wenn man ihn spätestens zum Sommer hin abgeben kann, gerne auch für wenig Geld in die Heimat, aber zukünftig sollte man eher auf frische Kräfte setzen, den die Formkurve zeigt bei Osako ja schon seit längerem nach unten.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #5488

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Osako hatte vor dem 1:0 eine super Aktion das stimmt. Da dachte ich schon ich würde ihm Unrecht tun. Als ich die Aufstellung gesehen habe war mein erster Gedanke, ok wir verlieren heute. Dann sind ihm die ersten 4 Ballaktionen ALLE voll daneben gegangen und ich war echt angepisst.
    Beim 1:0 hatte ich dann Hoffnung, dass er die Kurve bekommt. Hat er aber nicht. Das war ein unheimlich schlechtes Spiel von ihm und das hat nichts mit Bashing oder sonstwas zu tun. Er ist nahezu bei jeder Berührung auf dem Boden gelegen und deshalb pfeift auch kaum noch ein Schiri. Was ich dabei bezeichnend finde ist FK wie er zB von Chong oder JEgge mehr körperlichkeit wollte/will und bei Osako ist das mehr Sitzfussball wie alles andere. Er kann durch seine Fallerei auch keinen Ball festmachen weshalb das Nachrücken echt schwer wird. Es mag sein er ist ein toller Techniker usw aber ohne Körperlichkeit geht es auf diesem Niveau einfach nicht.
    Als FK dann Leo und Rashica auswechselt anstatt ihn war klar, dass wir verlieren. Ne das ist einseitiges Bashing sondern schlichtweg Erfahrung.

    Er passt einfach nicht in das Spiel und da ist es unerheblich ob er mal 1-2 gute Spiele hatte oder nicht. Ich hoffe sein Wunsch nach Olympia erlöst uns im Winter.

    Klar dürft ihr jetzt die Aktion vor dem 1:0 hoch hängen und Osako verteidigen aber auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.

  14. #5489
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Osako hatte vor dem 1:0 eine super Aktion das stimmt. Da dachte ich schon ich würde ihm Unrecht tun. Als ich die Aufstellung gesehen habe war mein erster Gedanke, ok wir verlieren heute. Dann sind ihm die ersten 4 Ballaktionen ALLE voll daneben gegangen und ich war echt angepisst.
    Beim 1:0 hatte ich dann Hoffnung, dass er die Kurve bekommt. Hat er aber nicht. Das war ein unheimlich schlechtes Spiel von ihm und das hat nichts mit Bashing oder sonstwas zu tun. Er ist nahezu bei jeder Berührung auf dem Boden gelegen und deshalb pfeift auch kaum noch ein Schiri. Was ich dabei bezeichnend finde ist FK wie er zB von Chong oder JEgge mehr körperlichkeit wollte/will und bei Osako ist das mehr Sitzfussball wie alles andere. Er kann durch seine Fallerei auch keinen Ball festmachen weshalb das Nachrücken echt schwer wird. Es mag sein er ist ein toller Techniker usw aber ohne Körperlichkeit geht es auf diesem Niveau einfach nicht.
    Als FK dann Leo und Rashica auswechselt anstatt ihn war klar, dass wir verlieren. Ne das ist einseitiges Bashing sondern schlichtweg Erfahrung.

    Er passt einfach nicht in das Spiel und da ist es unerheblich ob er mal 1-2 gute Spiele hatte oder nicht. Ich hoffe sein Wunsch nach Olympia erlöst uns im Winter.

    Klar dürft ihr jetzt die Aktion vor dem 1:0 hoch hängen und Osako verteidigen aber auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
    Danke.
    Mir ging es genauso. Die ersten vier Aktionen waren allesamt nix, dann der grandiose Assist (keine Ironie, ehrlich Bockstark!!) und danach nur noch auf dem Boden. Hinzu kommt seine oft schlechte An- bzw. Mitnahme und zu späte Entscheidungsfindung. Letztere führt mmn erst zu der Situation, in der Möhwald dann gelb rot bekommt (das war auch alles andere als clever von Mö, aber dafür falscher Thread).

    Bin sehr gespannt, wie am Wochenende aufgestellt wird.
    Lieblingsspieler: Tsubasa Ozora, Xabi Alonso.

  15. #5490

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von isso309 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Mir ging es genauso. Die ersten vier Aktionen waren allesamt nix, dann der grandiose Assist (keine Ironie, ehrlich Bockstark!!) und danach nur noch auf dem Boden. Hinzu kommt seine oft schlechte An- bzw. Mitnahme und zu späte Entscheidungsfindung. Letztere führt mmn erst zu der Situation, in der Möhwald dann gelb rot bekommt (das war auch alles andere als clever von Mö, aber dafür falscher Thread).

    Bin sehr gespannt, wie am Wochenende aufgestellt wird.
    Es sind Beiträge wie dieser, die einen regelmäßig daran erinnern wie objektiv ein Spieler betrachtet wird der als Sündenbock herhalten muss. Wenn nach dem 1:0 "nur noch auf dem Boden" ernst gemeint ist, dann müsstest du dir die Frage gefallen lassen ob du wirklich in der Lage bist einem Spiel zu folgen. Da waren noch diverse gute Szenen, nicht zuletzt war es Osako der Rashica vor dem 3:3 auf Reisen geschickt hat. Es war nicht alles gut was er gemacht hat, vor allem ein paar der hohen Anspiele sind bei der Wolfsburger Kante dahinten keine sonderlich gute Idee und auch sein Anlaufverhalten ist nicht mit dem von Sargent zu vergleichen (aber wessen ist das schon). Aber in ihm nun wieder einen Schuldigen zu finden wenn hinten 5 Dinger kassiert werden, das mutet schon arg schräg an. Richtiggehend grotesk wird es aber, wenn man in Osako sogar den Schuldigen für Möhwalds idiotischen Fehlpass nebst taktischem Foul findet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •