Seite 236 von 475 ErsteErste ... 186 216 226 235236237246 256 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #3526
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von gustav765 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Die beste Aktion von ihm war direkt nach dem Schlusspfiff. Also als er nicht mehr gespielt hat und er aus meinem Blickfeld war. Fand ich gut von ihm.
    Du bist und bleibst ne richtige Ulknudel. Als er noch besserer Leistungen gezeigt hat, warst du bestimmt n Fanboy von ihm.
    Ich jedenfalls wünsche mir und gönne es ihm, dass er sich auf seine Stärken konzentriert, Bälle hält und weiterleitet und für Entlastung sorgt (wie er es vor einigen Monaten regelmäßig gemacht hat).
    Und ja, momentan spielt er nur Mist zusammen, trotzdem ist es unnötig so über ihn zu schreiben und ihm bewusst einen falschen Namen zu geben (--> Ahsako oder sonst irgendwas)
    War nie Fan von ihm.( --->Ahsoka*).

  2. #3527
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    Hilft bestimmt, den Spieler schlechter zu machen, als er ist.

  3. #3528

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.345
    im Moment ist er schlechter, als er gemacht wird

  4. #3529
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.161
    Er kann es aber besser. Den WM Osako , der würde uns helfen.
    Слава Украине

  5. #3530
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.397
    Erbärmliche Beiträge hier...

    Edit: meinte nicht zoki, sondern die gewollt geistreichen Ergüsse hier
    Geändert von =Vince= (12.01.2020 um 22:00 Uhr)

  6. #3531
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Hab das Spiel nicht gesehen. Musste er wieder den Stürmer spielen?

  7. #3532

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Erbärmliche Beiträge hier...

    Edit: meinte nicht zoki, sondern die gewollt geistreichen Ergüsse hier
    Finde ich auch!
    Leute die so auf Werderspieler einprügeln sind Fans die man nicht braucht.

  8. #3533

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Erbärmliche Beiträge hier...

    Edit: meinte nicht zoki, sondern die gewollt geistreichen Ergüsse hier

  9. #3534
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Schlechtes Spiel leider wieder. Eine gute Annahme und weiterleitung, ansonsten wenig laufintensiv, wenig angeboten und Fehlpässe. Körpersprache interpretiere ich da aber nicht, find ich albern.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  10. #3535
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.851
    Osako ist seit seiner Verletzung in einem richtigen Loch und spielt leider gerade unterirdisch um es gelinde auszudrücken. Eigentlich sind seine Wendigkeit und Spielideen im vorderen Drittel sehr wichtig für uns, da er mit seinem guten ersten Kontakt sich sehr gut aus der Deckung befreien und sich somit weit in der gegnerischen Hälfte etwas Zeit verschaffen kann um seine Mitspieler gut einzusetzen. Aktuell wirkt er jedoch sehr unsicher und schwach in den Zweikämpfen, die gewohnte Leichtigkeit geht bei ihm ab. Hätte man Ersatzkandidaten, wäre das kein Problem, da wir offensiv aber wenig Spieler mit Kreativität haben, brauchen wir Yuya eigentlich dringend, somit müssen wir hoffen das er schnell zu seiner Form findet. Ich würde aber sogar einen Verkauf gut finden, wenn man fürs Zentrum einen körperlich präsenten Spieler verpflichten könnte, der Bälle behaupten kann und somit Osakos Fehlen kompensieren kann, den im großen und ganzen ist er kein Spieler, der unersetzlich ist.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #3536
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Osako ist seit seiner Verletzung in einem richtigen Loch und spielt leider gerade unterirdisch um es gelinde auszudrücken. Eigentlich sind seine Wendigkeit und Spielideen im vorderen Drittel sehr wichtig für uns, da er mit seinem guten ersten Kontakt sich sehr gut aus der Deckung befreien und sich somit weit in der gegnerischen Hälfte etwas Zeit verschaffen kann um seine Mitspieler gut einzusetzen. Aktuell wirkt er jedoch sehr unsicher und schwach in den Zweikämpfen, die gewohnte Leichtigkeit geht bei ihm ab. Hätte man Ersatzkandidaten, wäre das kein Problem, da wir offensiv aber wenig Spieler mit Kreativität haben, brauchen wir Yuya eigentlich dringend, somit müssen wir hoffen das er schnell zu seiner Form findet. Ich würde aber sogar einen Verkauf gut finden, wenn man fürs Zentrum einen körperlich präsenten Spieler verpflichten könnte, der Bälle behaupten kann und somit Osakos Fehlen kompensieren kann, den im großen und ganzen ist er kein Spieler, der unersetzlich ist.
    Dann fehlt aber die von dir benannte Kreativität. Wäre das zu vernachlässigen weil erstmal Kampf bevor allem anderen in unserer SItuation, oder wie meinst du das?
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  12. #3537
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    503
    Ich fand ihn übrigens heute gut nach seiner Einwechslung.

  13. #3538
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.527
    Nur gute Aktionen, alle (?) Kopfballduelle gewonnen, so darf er gerne weitermachen. Von mir aus auch nur als Joker.

  14. #3539
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Nur gute Aktionen, alle (?) Kopfballduelle gewonnen, so darf er gerne weitermachen. Von mir aus auch nur als Joker.
    Ja, finde ich auch. Außerdem gehört er meiner Meinung nach nicht in die sturmspitze sondern dahinter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  15. #3540
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    So sonderlich viel bewirkt hat er aber nicht, ja er hat ein paar Kopfballduelle gewonnen, aber gute Weiterleitungen oder Abschlusssituationen habe ich jetzt keine in Erinnerung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •