Seite 333 von 475 ErsteErste ... 283 313 323 332333334343 353 383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #4981

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Dass man Gegenwind bekommt weil man schützende Wörter für den Menschen hinter den Spieler (nicht für den Fußballer !) übrig hat zeigt wie martialisch die Stimmung hier mittlerweile ist.
    Nenn es "martialisch", ich nenne es gerechtfertigt. Es steht ihm frei, das zu ändern. Würde er beispielsweise vergleichbaren Einsatz wie ein Selke zeigen, den ich zwar für einen grausamen Spieler halte, aber ihm die richtige Einstellung attestiere, sähe er sich solchen Reaktionen nicht ausgesetzt. Da Osako allerdings eine weinerliche Heulsuse ist, die bei jeder kleinen Berührung auf dem Boden liegen bleibt, als sei ein Bagger über ihn gefahren, und er auch keinerlei Initiative zeigt, daran etwas zu ändern, wird er seinen verdienten "Lohn" erhalten.

  2. #4982

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    54
    bei seiner Bewertung vergisst man immer wieder, dass er letztes Jahr, rein von den selbst geschossenen Toren, die beste Bundesliga-Saison in seiner Karriere gespielt hat. Wenn das dann nicht anerkannt wird oder das rein subjektiv nicht reicht, dann ist das Problem ja nicht die Spieltagsform, sondern eher generell die Personalie.
    Mittlerweile ist es mir zu leicht, immer soviel Negatives auf ihn zu laden. Er liegt häufig am Boden, wird aber eben auch häufig genug gefoult. Kriegt es dann jedoch zu selten gepfiffen.
    Geändert von lakriz (21.09.2020 um 23:48 Uhr)

  3. #4983
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Spiele nicht gesehen?
    beide Male katastrophal und völlige Grütze, ist doch egal wie viele Tore er letzte Saison geschossen hat...
    da kam einfach bisher zu wenig rüber in der ganzen Zeit die er bei uns ist und für das was er gekostet hat und verdient!

  4. #4984
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Zitat Zitat von lakriz Beitrag anzeigen
    bei seiner Bewertung vergisst man immer wieder, dass er letztes Jahr, rein von den selbst geschossenen Toren, die beste Bundesliga-Saison in seiner Karriere gespielt hat. Wenn das dann nicht anerkannt wird oder das rein subjektiv nicht reicht, dann ist das Problem ja nicht die Spieltagsform, sondern eher generell die Personalie.
    Mittlerweile ist es mir zu leicht, immer soviel Negatives auf ihn zu laden. Er liegt häufig am Boden, wird aber eben auch häufig genug gefoult. Kriegt es dann jedoch zu selten gepfiffen.
    Gilt als schwalbenkönig und kann übel nachtreten. Seinen kampfwillen muss man aktivieren, aber: sprachbarriere.

    Was nicht erklärt, warum man ihn überall dort aufstellt wo er nichts bringt. Er ist ne schleichkatze. Von ihm einen aktiven offensivspieler zu erwarten hiesse 2 sekundanten neben ihn stellen, die sowohl alles ab und wegräumen als auch anspielstation sind, einer muss DER spielfixpunkt sein.
    Selke ist zu statisch und Josh stand auf der falschen Position. Wühler Klaassen und wühler osako heben sich auf
    Füllkrug passte ( siehe saisonbeginn 2019) kruse sowieso, weil er lieber der Mann aus dem Hintergrund ist.
    Geändert von Schmolle (21.09.2020 um 23:58 Uhr)

  5. #4985
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Peinlicher Artikel im Weserkurier. Bei Großteilen der Fans und nun auch in den Medien. Beschämend wie mit dem Menschen Osako umgegangen wird. Vielleicht bekommt man dann den gerechten Lohn, wenn man einen der wenigen Feingeister im Kader brandmarkt und kaputt spielt. Aber es braucht eben immer den einen schuldig, wenn das ganze Team scheiße spielt. Warum? Sieht man doch an der Körpersprache! Ist aber auch egal, wir kaufen ganz sicher einen neuen Topspieler fürs Mittelfeld. Ich erwarte, dass sich der Verein jetzt vor den Spieler schützt. Sonst bin ich neben den Fehlern in der finanziellen und sportlichen Planung auch menschlich von unserer Führung enttäuscht.

  6. #4986

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Peinlicher Artikel im Weserkurier. Bei Großteilen der Fans und nun auch in den Medien. Beschämend wie mit dem Menschen Osako umgegangen wird. Vielleicht bekommt man dann den gerechten Lohn, wenn man einen der wenigen Feingeister im Kader brandmarkt und kaputt spielt. Aber es braucht eben immer den einen schuldig, wenn das ganze Team scheiße spielt. Warum? Sieht man doch an der Körpersprache! Ist aber auch egal, wir kaufen ganz sicher einen neuen Topspieler fürs Mittelfeld. Ich erwarte, dass sich der Verein jetzt vor den Spieler schützt. Sonst bin ich neben den Fehlern in der finanziellen und sportlichen Planung auch menschlich von unserer Führung enttäuscht.
    Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Yuya gehört zu unseren technisch stärksten Spielern und hat letzte Saison neun Buden gemacht! Und jetzt, wo es bei der ganzen Mannschaft nicht läuft, kann er angeblich gar nichts mehr und soll wie ein Stück Abfall einfach weggeworfen werden?? Manche „Fans“ scheinen vom Fall Enke nichts gelernt zu haben.

  7. #4987
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.811
    Spielerisch finde ich ihn extrem überbewertet und hat mMn nie wirklich reingepasst. Dass er die einzige wirkliche Option im OM ist, ist bezeichnend für die aktuelle Transferpolitik.

  8. #4988

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Wunderwand Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Peinlicher Artikel im Weserkurier. Bei Großteilen der Fans und nun auch in den Medien. Beschämend wie mit dem Menschen Osako umgegangen wird. Vielleicht bekommt man dann den gerechten Lohn, wenn man einen der wenigen Feingeister im Kader brandmarkt und kaputt spielt. Aber es braucht eben immer den einen schuldig, wenn das ganze Team scheiße spielt. Warum? Sieht man doch an der Körpersprache! Ist aber auch egal, wir kaufen ganz sicher einen neuen Topspieler fürs Mittelfeld. Ich erwarte, dass sich der Verein jetzt vor den Spieler schützt. Sonst bin ich neben den Fehlern in der finanziellen und sportlichen Planung auch menschlich von unserer Führung enttäuscht.
    Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Yuya gehört zu unseren technisch stärksten Spielern und hat letzte Saison neun Buden gemacht! Und jetzt, wo es bei der ganzen Mannschaft nicht läuft, kann er angeblich gar nichts mehr und soll wie ein Stück Abfall einfach weggeworfen werden?? Manche „Fans“ scheinen vom Fall Enke nichts gelernt zu haben.
    Was muss man nehmen um sich Osakos Leistungen so schön zu reden? Warum kann man nicht mal der Realität ins Auge sehen? Osakos Leistungen waren in der letzten Saison zum größten Teil schwach. Man hätte versuchen sollen sich von ihm zu trennen.

    Und das jedes Mal das "Argument" Enke kommt ist ein schlechter Witz. Völlig unpassend als Beispiel.
    Geändert von Luckybox10 (22.09.2020 um 07:31 Uhr)

  9. #4989
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Es steht in dem Artikel doch nur wahres drin. Was soll Kohfeldt jetzt machen? Sagen Yuya ist robust? Er liegt nie am Boden? Die Fans meisten Fans haben von seiner Spielweise nicht die Schnauze voll? Klar, kann er machen. Das ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt des Artikels.

  10. #4990
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Sicherlich muss man Osako schützen, alles was zu persönlich wird ist unter aller Sau! Nichtsdestotrotz spielt er in 80% seiner Spiele einen furchtbaren Fußball und gilt für mich als einer der überbewertetsten Personalien überhaupt. Wie hier schon geschrieben- bezeichnend für eine KATASTROPHALE Personalpolitik, wenn er unser offensiver Lichtblick ist dann gute Nacht Werder Bremen.

  11. #4991

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Kann man den nicht irgendwie noch verkaufen?

  12. #4992

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    459
    Einige Leute haben wirklich den letzten Schuss nicht mehr gehört. Es wird über einen Spieler gemckert, der im Schnitt alle 180 Minuten einen Scorrerpunkt vorzuweisen hat, seitdem er bei uns spielt. Und im Gegensatz zu vielen anderen "Top Scorrern" schießt er bei uns keine Elfmeter., die die Statistik aufhübschen.
    Zudem sollte man berücksichtigen, dass er viele Spiele nicht auf seiner Idelposition spielen durfte und er trotzdem eine mehr als ordentliche Bilanz für einen Abstiegsaspiranten hat. Jetzt kommt mal runter, Leute!!

  13. #4993
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Er ist mittlerweile relativ lange hier und sollte das entscheidende Element im Offensivspiel werden. Was hat er gezeigt? Sehr wenig bis absolut gar nichts. Er ist einer derjenigen, die einen sehr guten Vertrag haben und bestimmt weit über 2, 5 Mio. verdient. Dieses Gehalt wird er aber nicht gerecht. Problem ist nur, dass aktuell und schon seit über 12-15 Monaten kaum ein Spieler auch nur ansatzweise seinem Gehalt gerecht wird. Bei Osako sieht man es nur hervorragend, da er immer wieder spielen darf und das auf unterschiedlichen Positionen. Immer wieder heißt es, dass er nicht auf "seiner" Position gespielt hat. Was ist den nun "seine" Positon? Er spielte als Stürmer in einem 442, als OM in einem 442, als Außenspieler in einem 4231, usw. Alle Positionen mit Ausnahme TW und Abwehr hat er mittlerweile durch und nichts hat gepasst.

    Ich zweifle mittlerweile stark an ihm. Für mich ist er ähnlich wie unser Trainer ein vermeintliches Talent mit vermeintlich viel Können (eigentich viel heißer Luft) aber wenn es darauf ankommt, passiert einfach nichts mit Ausnahme vom Versagen, Hinfallen, Liegenbleiben, Fehlpässen, zum Schiedsrichter Wicken und Stehenbleiben.

    Er wird hier kein Erfolg mehr haben. Profblem für Werder ist, dass er noch zwei lange Jahre auf dem Gehaltszettel steht und kein Verein der Welt ihn umsonst nehmen würde da sein Gehalt überdurchschnittlich hoch ist für das vorhandene Potential.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #4994

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Er ist mittlerweile relativ lange hier und sollte das entscheidende Element im Offensivspiel werden. Was hat er gezeigt? Sehr wenig bis absolut gar nichts. Er ist einer derjenigen, die einen sehr guten Vertrag haben und bestimmt weit über 2, 5 Mio. verdient. Dieses Gehalt wird er aber nicht gerecht. Problem ist nur, dass aktuell und schon seit über 12-15 Monaten kaum ein Spieler auch nur ansatzweise seinem Gehalt gerecht wird. Bei Osako sieht man es nur hervorragend, da er immer wieder spielen darf und das auf unterschiedlichen Positionen. Immer wieder heißt es, dass er nicht auf "seiner" Position gespielt hat. Was ist den nun "seine" Positon? Er spielte als Stürmer in einem 442, als OM in einem 442, als Außenspieler in einem 4231, usw. Alle Positionen mit Ausnahme TW und Abwehr hat er mittlerweile durch und nichts hat gepasst.

    Ich zweifle mittlerweile stark an ihm. Für mich ist er ähnlich wie unser Trainer ein vermeintliches Talent mit vermeintlich viel Können (eigentich viel heißer Luft) aber wenn es darauf ankommt, passiert einfach nichts mit Ausnahme vom Versagen, Hinfallen, Liegenbleiben, Fehlpässen, zum Schiedsrichter Wicken und Stehenbleiben.

    Er wird hier kein Erfolg mehr haben. Profblem für Werder ist, dass er noch zwei lange Jahre auf dem Gehaltszettel steht und kein Verein der Welt ihn umsonst nehmen würde da sein Gehalt überdurchschnittlich hoch ist für das vorhandene Potential.
    Zum Teil richtig. Es bringen nur noch ganz wenige ihre Leistung auf dem Platz und rechtfertigen ihre hoch dotierten Veträge.
    Allerdings, finde ich, das Osako die schon am meisten rechtfertigt, wie man an seinen Scorrer Werten sehen kann. Er ist unser Top Scorrer...und wieso wird jetzt auf ihn eingedroschen?? Rashica hat einen Wert von 1,7 Spiele für einen Punkt und Osako 2 Spiele....und dazwischen sollen "25 Mio. Ablöse" und "lass uns ihn vom Hof jagen" liegen??? Ich fasse es einfach nicht!
    Werder Fans...kommt mal klar. Unsere Mannschaft ist eine absoluter Sauhaufen, der spielerisch nichts auf die Kette bekommt. Das fängt in der IV an und daran leiden ein OM und die Stürmer am meisten....und nochmal TROTZDEM hat er gute Werte!

  15. #4995
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Kann man den nicht irgendwie noch verkaufen?
    Da ist Kohfeldt bestimmt persönlich bei Baumi im Büro gewesen, um eine Unverkäuflichkeit von unserem Superjapaner festzulegen "Er ist ein Unterschiedsspieler in der Bundesliga"
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •