Seite 411 von 475 ErsteErste ... 361 391 401 410411412421 431 461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.165 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #6151
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Der Pass vor dem 1:0 war ein Träumchen. Auch der Rest war in Ordnung, er hat ordentlich Schwung gebracht. Gutes Spiel.
    das muss er in der Tat gewesen sein, so einen bekommt nicht jeder von der Bank hin

    aber ich will nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn der dem Mascarell tatsächlich das Ding aufgelegt hätte
    Ups, 1:1 natürlich. Ist korrigiert.
    Thomas Schaaf

  2. #6152
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    aber ja der Pass war

  3. #6153
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    480
    Der Pass war echt gut und generell heut mehrere positive Momente gehabt. Wenn das Spiel so wie in der zweiten Hälfte ausgerichtet ist, kann er wohl performen

  4. #6154

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Ja, das Spiel war ok. Und ich würde mich echt total freuen, wenn Osako nun plötzlich explodieren würde (nur bildlich gemeint, nicht wörtlich) und uns zum Schotter führt.

    Aber Fakt ist für mich erstmal: Der Spieler hat am 19. Spieltag einer Saison, wenn schon mehr als die Hälfte rum ist, das erste Mal in dieser Saison für eine halbe Stunde ein Niveau gezeigt, das Bundesligamittelmaß oder besser ist.

    In den übrigen 18 Saisonspielen hat er grausam gekickt, meilenweit weg von Bundesliganiveau.

    Was ich damit meine: Wenn wir inzwischen besser dastehen als letzte Saison, obwohl Lücke und Rocket auch kein Faktor waren, dann liegt das neben Toprak vor allem daran, dass junge Spieler nachgerückt sind, die uns besser gemacht haben.

    Und ja, drei von denen haben gestern eine unterirdische Halbzeit abgeliefert. Uns war eigentlich immer klar, dass sowas kommen würde. Nur gestern leider bei allen gleichzeitig in einem Spiel.

    Das darf aber nun nicht dazu führen, dass diese drei nun aus der Startelf fliegen und Osako nach einer guten halben Stunde am 19. Spieltag wieder auch nur ansatzweise ein Kandidat für die Startelf wird! Bitte nicht!

    Zumal Ludde, Rocket und Möh sicher eher berechtigte Startelfambitionen haben und das unsere jungen Wilden ohnehin ein wenig ausbremsen wird.

  5. #6155
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    90
    ich denke, seine Rolle soll jetzt klar sein. Startelf nein, Einwechselspieler in eine offensiv-gerichtete Phase, gerne.

  6. #6156
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    man könnte ja auch einfach mal offensiv beginnen und eine Führung mit 2 oder 3 Toren rausballern und ihn dann als erste Auswechseloption zur Stabilisierung der Defensive nehmen... wäre mir zumindest lieber als immer erst hinten raus zu versuchen noch in letzter Sekunde irgendwie das Spiel zu gewinnen wenn es mit dem kontern vorher nicht fluppt

  7. #6157
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.226
    Er kann theoretisch noch bis Ende März Richtung Japan wechseln oder?

    Könnte für die Extra-Motivation bei ihm sorgen von der dann alle profitieren. Mit Einsätzen wie gestern würde ich ihn allerdings nicht abgeben wollen. War wirklich sehr stark.

  8. #6158

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Man kennt die Trainingseindrücke nicht. Aber wenn man die jeweiligen Leistungen sieht, fragt man sich, warum Schmid stattdessen soviele Einsätze bekommen hat.... Kann in der Rückrunde noch groß für uns aufspielen, und das muss jetzt das Ziel sein.

  9. #6159

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Ich denke, das Trainerteam kann die Trainingsleistungen der Spieler immer noch am besten beurteilen. Da müssen wir uns hier nicht den Mund fusselig reden.

  10. #6160

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Singlemalt Beitrag anzeigen
    In den übrigen 18 Saisonspielen hat er grausam gekickt, meilenweit weg von Bundesliganiveau.
    Von deinen 18 Saisonspielen war er 3 mal nicht im Kader, dazu kommen noch Einsätze wo er spät eingewechselt wurde z.B. in der 85. 82. 89. oder 90. Minute.

  11. #6161
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.472
    Hatte, wenn ich recht gesehen hatte, den Ballgewinn vor dem 2:0.
    Wär er da nicht dem Ball entgegen gekommen, wär dieser in die Fürther Reihen geraten
    Soll mal keiner sagen, es fehle ihm an Einsatz. Als Joker halte ich ihn für eine Waffe... In der Startelf brauche ich ihn derzeit nicht unbedingt, aber dennoch:
    Weiter so, Yuya!

  12. #6162

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Yuya kann für uns nochmal wichtig werden, wenn wir es schaffen uns mehr in der gegnerischen Hälfte fest zu setzen. Davon sind wir aber Stand heute noch weit von Entfernt. Für die jetzige Phase sind andere Spielertypen gerade mehr gefragt. Als Joker ist er jedoch sehr hilfreich.

  13. #6163
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Insgesamt ein engagierter Auftritt. Ein, zwei ordentliche Ballgewinne und eine beherzte Grätsche. Es geht aufwärts.

  14. #6164
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Der Ball auf Dinkci in der Nachspielzeit war auch super. Wenn Dinkci nicht so dermaßen langsam ist, ist er frei durch.
    Ole's at the wheel

  15. #6165
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Als joker zu gebrauchen aktuell, aber von Beginn an möchte ich andere sehen
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •