Seite 261 von 475 ErsteErste ... 211 241 251 260261262271 281 311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #3901
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Osako hatte hier auch schon gute Phasen, so isses ja nicht. Derzeit ist das allerdings nahe an der Arbeitsverweigerung. Hat eigentlich nix auf dem Platz verloren solang er in der Formkrise höngt
    Das Problem dabei ist das man seine guten Bundesligaspiele für uns mehr oder weniger an den Fingern abzählen kann, ohne dabei auf Andere angewiesen zu sein. Bei Köln muss man dafür noch die Zehen dazunehmen, aber das macht dann alles in allem keine 40 Spiele in 6,5 Jahren!

    Das hat nichts mit einer Formkrise zu tun, wenn du 80% deiner Spiele so unterwegs bist und dann gelegentlich mal 2-3 Partien hast in denen dir Dinge glücken.


  2. #3902

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Ich kann und will den nicht mehr im Trikot von Werder sehen.
    Der schlimmste Flop der letzten Zeit.

    Bis Sommer aus dem Kader schmeißen und dann verschenken.
    Ich zitiere mich da noch mal selbst.

  3. #3903
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Größter Fehlkauf nach Weetendorf
    Слава Украине

  4. #3904

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.804
    Nie wieder das grün weiße Trikot tragen. Eine Frechheit

  5. #3905
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Er muss nur Ultra-Instinkt lernen...

  6. #3906
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    Auch gerne ohne ihn. Würde es vielleicht mal mit MEgge hinter den Spitzen probieren, der hat wenigstens ein ordentliches Passspiel und einen guten Schuss.

  7. #3907

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Auch gerne ohne ihn. Würde es vielleicht mal mit MEgge hinter den Spitzen probieren, der hat wenigstens ein ordentliches Passspiel und einen guten Schuss.
    Megge hat einen guten Schuss?
    Waren es nicht nach dem Leipzig-Spiel 37 Schüsse aufs Tor ohne einen einzigen Treffer? Das ist eine absolut katastrophale Zahl, also das Gegenteil von einem guten Schuss.
    Davon abgesehen halte ich Megge für zu ungelenk, um diese Position einzunehmen - da musst Du viel öfter auch mal Richtungswechsel vornehmen bzw. allgemein auch mal eine überraschende Bewegung drin haben.

  8. #3908

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.336
    Ich bleibe meiner Linie treu. Wenn Osako in der Startelf steht, schaue ich kein Werder-Spiel mehr. Hat den Vorteil, dass ich mich gestern nur ganz kurz um 17:25 beim Ergebnis lesen geärgert habe.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  9. #3909
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Als er durch die Gasse mit Ball hätte laufen können mit Ball und dann frei vorm Tor gewesen wäre, dachte ich so: ach, der Arme
    Und zack rockert ihn die BVB Abwehr weg

  10. #3910

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Megge hat einen guten Schuss?
    Im Prinzip schon, ja. Hat er ja letzte Saison auch gezeigt. Diese halt noch nicht so. Aber im Prinzip hat er einen gute Schuss, ja, ordentliche Technik, ordentliche Schusskraft.

  11. #3911
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.039
    die kommen aber nicht mehr zum Nachrücken... bzw. in die Schussposition/Lage. Warum... muss man das noch erklären?

  12. #3912
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    20 katastrophalen stehen bestenfalls 2 ordentliche Spiele gegenüber. Dass er seit Mitte der Hinrunde überhaupt noch eingesetzt wird bzw. noch viel schlimmer nahezu jedes Spiel sogar von Anfang an macht, ist ein Hohn. Osako steht sinnbildlich für Werders Saison und da darf man sich nicht wundern, dass man die schlechteste Truppe der Liga ist.
    Sehe ich genauso. Der bringt mal überhaupt keine Leistung mehr, wird aber aus Mangel an Alternativen trotzdem ständig eingesetzt, da ist es ja dann auch klar warum wir am Abstiegsplatz stehen. Ganz egal in welcher Liga wir nächste Saison spielen, bitte ohne Osako, hoffentlich spielt der gut bei Olympia und wir können den noch für ein paar Millionen verscherbeln, einfach nur eine Mega Enttäuschung der Junge.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #3913
    Avatar von whv1
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    41

  14. #3914

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Überschrift vom Link reicht ja immerhin.

    Äh. Gut. 6 Monate später. Neuer Slogan für Werder.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  15. #3915

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    man wusste vorher zu 100% was man mit ihm bekommt. in Köln war er auch einer der Hauptvorantwortlichen in der Abstiegssaison vor 3 Jahren.
    jetzt so zu tun als wäre seine Situation aus heiterem Himmel gekommen ist einfach falsch. man war aber von ihm überzeugt und hatte eine Menge Geld ausgegeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •