Seite 209 von 475 ErsteErste ... 159 189 199 208209210219 229 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #3121
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Was sagt eigentlich unsere "Moral Abteilung" dazu?
    For fuck's Sake?
    Oink!

  2. #3122
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Gewohnt saubere Ballbehandlung-und behauptung gestern.
    Leider nicht so ideenreich und torgefährlich wie sonst. Aber insgesamt eine solide Partie.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  3. #3123
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Bin ja eigentlich ein Fan von ihm. Aber gestern hat er mir gar nicht gefallen. Besonders in der Anfangsphase mit vielen ungewohnt technischen Fehlern.

  4. #3124
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Ich mag bei ihm, dass er durch cleveres Ballhalten in stressigen Situation gepaart mit überraschenden Drehungen und Verlagerungen viele Räume für die Mitspieler findet. Gestern fand ich jedoch, dass er mehrfach lieber eine direkte Weiterleitung hätte spielen sollen, da so gefährlichere Szenen entstanden wären. Er hat beim Ball halten und abschirmen gestern zu lang gebraucht sodass der Gegner ihm mehrfach den Ball stehlen konnte bevor es gefährlich werden konnte.

  5. #3125

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Hat mich auch nicht überzeugt. Sargent sollte finde ich mal wieder eine Chance bekommen.

  6. #3126

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    für mich einfach Durchschnitt. da reichen die 2 guten Spiele pro Saison nicht aus.
    könnte auch bei Düsseldorf spielen und keiner würde sich wundern....

  7. #3127
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Verstehe ich nicht. Osako ist doch aktuell aus der Offensive überhaupt nicht wegzudenken.
    Social Distortion

  8. #3128

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Ich mag bei ihm, dass er durch cleveres Ballhalten in stressigen Situation gepaart mit überraschenden Drehungen und Verlagerungen viele Räume für die Mitspieler findet. Gestern fand ich jedoch, dass er mehrfach lieber eine direkte Weiterleitung hätte spielen sollen, da so gefährlichere Szenen entstanden wären. Er hat beim Ball halten und abschirmen gestern zu lang gebraucht sodass der Gegner ihm mehrfach den Ball stehlen konnte bevor es gefährlich werden konnte.
    Mir geht das eigentlich fast jedes Spiel so. Er hält oft viel zu lange den Ball. Ball halten ist ja im Grunde nicht schlecht aber nicht zum Selbstzweck.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  9. #3129
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Osako ist doch aktuell aus der Offensive überhaupt nicht wegzudenken.
    Absoluter Schlüsselspieler, trotz der insgesamt eher schwachen Leistung gestern.

  10. #3130

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Osako ist doch aktuell aus der Offensive überhaupt nicht wegzudenken.
    wird man in den nächsten Spielen sehen. Ich würde Sargent eine Chance geben. Osako konnte sein fußballerisches Talent bisher nie über mehrere Spiele hinweg konstant abrufen.

  11. #3131

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Naja, das Wort Konstanz kannst auf jeden Spieler bei Werder setzen. Da fehlt es ausser 2-3 Ausnahmen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #3132
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    kicker sieht Osako nach Rashica und Bittencourt auch am konstantesten.

  13. #3133
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Osako ist doch aktuell aus der Offensive überhaupt nicht wegzudenken.
    Absoluter Schlüsselspieler, trotz der insgesamt eher schwachen Leistung gestern.
    Das war gestern ein nicht so starkes Spiel von ihm. Sonst einer der Besten und Konstantesten diese Saison. Ich hab das Gefühl, einige warten hier nur auf durchwachsene Spiele von Osako.

    Edit: Und siehe Soler

  14. #3134
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Osako ist absolut konstant für die Rolle und die Funktion die er für das SPiel bekommt. WIchtiger Unterschied zu dem, was sich hier manche vom Profil erhoffen.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  15. #3135

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Mh, so unterschiedlich sind die Warnehmungen. Klar, er ist ein guter Kicker und bin froh, dass wir ihn haben, aber ich seh ihn bei weitem nicht so stark wie andere hier. Was er mMn sehr gut kann, ist auf engen Raum den Ball sauber annehmen, behaupten und wiederum sauber weiterleiten. Was man bei ihm allerdings selten sieht, sind geniale Pässe, starke Einzelaktionen oder gute Torabschlüsse. Zudem ist er keiner der vorne weggeht und die Bälle konsequent fordert (eben alles was Kruse ausmachte), sondern eher im Spielfluss "mitschwimmt". Für mich ist er demnach eine Light-Version von Kruse, wenn man so will. Das wäre so meine Einschätzung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •