Seite 136 von 475 ErsteErste ... 86 116 126 135136137146 156 186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #2026

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Können wir bitte aufhören über Bargfrede zu sprechen!? In wie vielen Sätzen der letzten Jahren die Worte "wenn Bargfrede zurückkommt" gefallen sind, passt auf keine Kuhhaut mehr. Wer immer noch mit Bargfrede plant, der...(weiter möchte ich das nicht ausführen)

  2. #2027
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Bargfrede kam aber immer zurück und hat gespielt.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  3. #2028

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Bis er halt irgendwann zurückkommt und nicht mehr spielt.

  4. #2029

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Wenn Osako fit bleibt und die nötige Frische behält, ist er meiner Meinung nach unumstrittener Stammspieler. Kohfeldt schwärmt viel zu oft von ihm, dass hört man selten über einen Spieler in der Form. Hängend hinter Füllkrug und Rashica mit vielen Rochaden kann ich mir das sehr gut vorstellen.
    und wo spielt gregoritsch
    Vielleicht genügt ihm ein Bankplatz.
    Noch ist er ja nicht da, und wenn es nach mir ginge steckte man diese Mittel auch lieber in einen Stamm 6er. Über den Plan mit Greogoritsch, wenn er denn kommt (Grujic war ja auch angeblich sicher), bin ich mir auch nicht im Klaren, da man ja auch Jojo, Bartels, Sargent, Harnik und Pizarro Spielzeit geben will. Angeblich können sowohl Yuya als auch MG aber auch im ZM spielen, da fehlt mir aber noch die Fantasie

  5. #2030

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Bis er halt irgendwann zurückkommt und nicht mehr spielt.
    Wenn er zurück kommt und nicht mehr spielt, ist das nicht das gleiche, als würde er nicht mehr zurück kommen? Tot aufwachen oder so....

  6. #2031
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Stammplatz so gut wie sicher, würde ich sagen.

  7. #2032
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Das er unter FK wohl einen Stammplatz sicher hat, dürfte inzwischen klar sein. Bin allerdings immer noch gespannt darauf, welche Rolle er nun dauerhaft haben wird und wie sich diese dann mit Füllkrug zusammen gestaltet. Heute scheinbar eher zentral als ein Mittelding zwischen 10er/9er unterwegs, assistiert von Rashica und Bartels als weitere Stürmer und Füllkrug nur Joker. Und FK scheint ihn ja auch eher zentral zu sehen, denn Aussen, auch wenn das 4-3-3 eng interpretiert werden soll.

  8. #2033
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Aktuell gehe ich eher davon aus, dass Osako halbrechts startet. Zentral Lücke, links Rashica. So wurde doch auch im Training häufig agiert. Lücke und Bartels wird man lediglich noch nicht überlasten und beide auf höchstem Niveau testen wollen.

  9. #2034
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Auf Außen gefällt Osako mir grundsätzlich nicht so gut, wie aus dem Zentrum kommend. Ich bin sehr gespannt.

  10. #2035
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Auf Außen gefällt Osako mir grundsätzlich nicht so gut, wie aus dem Zentrum kommend. Ich bin sehr gespannt.


    Zumal Osako laut eigener Aussage am liebsten im Sturm spielt. Als Stammspieler auf den Außen sehe ich ihn auf keinen Fall, dazu waren seine Auftritte auf den Flügeln letzte Saison zu durchwachsen.

  11. #2036

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Das er unter FK wohl einen Stammplatz sicher hat, dürfte inzwischen klar sein. Bin allerdings immer noch gespannt darauf, welche Rolle er nun dauerhaft haben wird und wie sich diese dann mit Füllkrug zusammen gestaltet. Heute scheinbar eher zentral als ein Mittelding zwischen 10er/9er unterwegs, assistiert von Rashica und Bartels als weitere Stürmer und Füllkrug nur Joker. Und FK scheint ihn ja auch eher zentral zu sehen, denn Aussen, auch wenn das 4-3-3 eng interpretiert werden soll.
    Gefällt mir hinter den Spitzen auch am besten.
    Bemerkenswert wie er mit seinem Körper die Bälle abschirmt und weiterleitet.

  12. #2037
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Auf Außen gefällt Osako mir grundsätzlich nicht so gut, wie aus dem Zentrum kommend. Ich bin sehr gespannt.
    Das sehe ich grundsätzlich genauso, aber ich habe auch das "neue" 433 noch nicht gesehen. Vielleicht passt die (halb)rechte Rolle darin ihm besser.

  13. #2038
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Denke auch dass ihm die hängende Rolle besser liegt als ganz vorne. Dafür fehlt ihm die Torgefahr. Aktuell für mich auch Stammspieler mit Lücke und Rashica
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  14. #2039
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Rechne mit einem Mittelding aus "engem" 4-3-3 (4-3-2-1) und Raute, auf das es schlussendlich hinauslaufen dürfte, wenn man alle Aussagen über Osako von FK zusammennimmt. Osako als "10er" etwas zentraler und freier orientiert, Rashica eher links und mit der Möglichkeit auch auf Außen auszuweichen, wenn nötig und Füllkrug als klarer Zentrumsstürmer.

    So würde ich es zumindest vermuten.

  15. #2040

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Gefällt mir heute so gar nicht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •