Seite 277 von 475 ErsteErste ... 227 257 267 276277278287 297 327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #4141

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Sorry, die Aktion war schlecht. Punkt. Osako hat verschiedene Optionen in der Szene und er wählt die schlechteste. Ob Davy gerufen hat oder nicht spielt nicht mal eine Rolle. Osako steht frei vorm gegnerischen Torwart und dann ist der Querpass nur eine Option, wenn man den freien Mitspieler sieht. Davon kann hier nicht im Ansatz die Rede sein. Er hat sich halt so entschieden und zum Glück blieb es ohne Folgen. Aber beim nächsten mal bitte den Torabschluss, egal wie.

  2. #4142
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Natürlich spielt es eine Rolle, ob Davy gerufen hat oder nicht. Punkt.

  3. #4143
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich bin mir auch immer noch nicht sicher das er gerufen haben soll aber ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal denn wir haben gewonnen, nur das zählt aktuell!

  4. #4144

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Die Chance hat er doch gar nicht. Der Fehler liegt bei Klaassen. Der darf da nicht rufen.
    Welche Chance hatte er nicht? Wir kommen da nicht zusammen. Aus meiner Sicht spielt man keine Bälle blind, egal in welcher Spielsituation. Man flankt auch nicht in einen leeren 16er auf Verdacht.
    Damit hast du dich aber geoutet als jemand der nicht wirklich was von Fußball versteht.
    Man spielt keine Bälle blind, ohje?
    Hast du denn niemals Micoud, Zidane usw. spielen gesehen?
    Schon mal schnelle Konter gesehen, ohne dass die Spieler den anderen ansehen müssen zu dem sie passen wollen?
    Ohmann.komplett blind spielt mit sicherheit keiner einen pass.
    Entweder ist es einstudiert. Oder der passgeber hat den Empfänger ein paar bruchteile vorher aber im Blickfeld wahrgenommenen und weiß antizipiert wo er sich jetzt befindet. Und guckt bewusst nicht hin um die Gegner nciht darauf aufmerksam zu machen.
    Oder so überspielerregisseure wie micoud und Zidane haben einfach ein breiteres Blickfeld und nehmen Dinge peripher wahr von denen der durchschnittsKicker nur träumen kann.
    Aber blind. Komplett blind.das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

    Und dementsprechend ist dein Ton gegenüber thunder mal komplett daneben
    Danke! Also hab ich mich nicht komplett unverständlich ausgedrückt.

    Zitat Zitat von porki
    Keine Ahnung was ThunderJunky eigentlich genau will, aber es scheint seine Mission zu sein auf Teufel komm raus diese Szene von Osako zu verurteilen.
    Seine Argumentation, man spielt nicht blind, zieht hier nicht.
    Ich habe keine Mission, ich habe lediglich meine Meinung dargelegt und auf andere Meinungen reagiert. Die Frage ist eher, was deine Mission ist, reinzuplatzen und mir den Fußballverstand abzusprechen.

    Und warum gerade ich, der Osako hier so oft verteidigt hat, hier eine "Mission" haben soll, kannst du mir dann gerne per PM erklären.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  5. #4145
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Natürlich spielt es eine Rolle, ob Davy gerufen hat oder nicht. Punkt.
    De facto.

  6. #4146

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich bin ja der Meinung, dass Osako ein Spieler mit freiem Willen ist, und selbst die Situation abschätzen muss, ob ein Pass möglich ist oder nicht, statt sich blind aufs Rufen seines Kollegen zu verlassen und somit jegliche Schuld von sich zu weisen.

    Natürlich sollte Klaassen nicht rufen, wenn er gedeckt ist. Aber Osako sollte ihn halt auch nicht spielen, wenn Klaassen gedeckt ist, völlig egal was der ruft.

  7. #4147
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Von beiden nicht clever. Da man aber nicht immer alles im Überblick haben kann, besonders von Klaassen unklug zu rufen. Zum Glück aber auch nicht spielentscheidend.
    Social Distortion

  8. #4148
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Heute Siegtorschütze. Das wär's.
    Lebenslang grün-weiß

  9. #4149

    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, dass Osako ein Spieler mit freiem Willen ist, und selbst die Situation abschätzen muss, ob ein Pass möglich ist oder nicht, statt sich blind aufs Rufen seines Kollegen zu verlassen und somit jegliche Schuld von sich zu weisen.

    Natürlich sollte Klaassen nicht rufen, wenn er gedeckt ist. Aber Osako sollte ihn halt auch nicht spielen, wenn Klaassen gedeckt ist, völlig egal was der ruft.
    Ich gehe stark davon aus, dass er freien Willen besitzt. Aber genauso stark gehe ich davon aus, dass der Spieler selbst sich noch viel mehr ärgert über dir Situation als wir..

    Osako bekommt hier ständig auf den Deckel im Forum, dabei reisst er sich genauso den A... auf wie jeder andere - hilft nix. Ich schrei ihn heute am Fernseher zum Sieg

  10. #4150

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von porki
    Keine Ahnung was ThunderJunky eigentlich genau will, aber es scheint seine Mission zu sein auf Teufel komm raus diese Szene von Osako zu verurteilen.
    Seine Argumentation, man spielt nicht blind, zieht hier nicht.
    Ich habe keine Mission, ich habe lediglich meine Meinung dargelegt und auf andere Meinungen reagiert. Die Frage ist eher, was deine Mission ist, reinzuplatzen und mir den Fußballverstand abzusprechen.

    Und warum gerade ich, der Osako hier so oft verteidigt hat, hier eine "Mission" haben soll, kannst du mir dann gerne per PM erklären.
    Mehrere Leute haben dir erklärt warum man blinde Pässe doch spielen kann. Den Fußballverstand will ich dir nicht komplett absprechen aber bei den blinden Pässen lagst du nun mal falsch.
    Ich denke wir können uns darauf einigen, dass das Thema durch ist.

  11. #4151

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von porki
    Keine Ahnung was ThunderJunky eigentlich genau will, aber es scheint seine Mission zu sein auf Teufel komm raus diese Szene von Osako zu verurteilen.
    Seine Argumentation, man spielt nicht blind, zieht hier nicht.
    Ich habe keine Mission, ich habe lediglich meine Meinung dargelegt und auf andere Meinungen reagiert. Die Frage ist eher, was deine Mission ist, reinzuplatzen und mir den Fußballverstand abzusprechen.

    Und warum gerade ich, der Osako hier so oft verteidigt hat, hier eine "Mission" haben soll, kannst du mir dann gerne per PM erklären.
    Mehrere Leute haben dir erklärt warum man blinde Pässe doch spielen kann. Den Fußballverstand will ich dir nicht komplett absprechen aber bei den blinden Pässen lagst du nun mal falsch.
    Ich denke wir können uns darauf einigen, dass das Thema durch ist.
    Und dir haben mehrere erklärt, daß es eben ncihz blind ist. Sondern noch andere Variablen dazu gehören, die die Augen ersetzen

  12. #4152

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Noch nie einen Spieler gesehen, der trotz überwiegend schlechter Leistungen regelmäßig seine Chance erhält und sogar starten darf.
    Die Personalie, die ich Kohfeldt am meisten anlaste.

  13. #4153
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Gegen Gladbach war er gut, gegen Schalke hat er viel auf die Socken bekommen und litt unter der zu defensiven Spielweise in der zweiten Halbzeit. Hat sich heute wieder eine Chance verdient. Das dürfte hier wohl jeder so sehen.

  14. #4154

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Noch nie einen Spieler gesehen, der trotz überwiegend schlechter Leistungen regelmäßig seine Chance erhält und sogar starten darf.
    Die Personalie, die ich Kohfeldt am meisten anlaste.
    Ne, kann ich nicht unterschreiben. Das ist für mich auf jeden Fall Eggestein.

    Gebe Kohfeldt dahingehend Recht, dass Osako außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Nur schafft er es halt nicht, diese Konstant abzurufen. Ich denke, Osako hat viele Chancen bekommen, evtl. zu viele. Aber FK hat ihn dann letztlich doch rausgenommen und führt ihn jetzt wieder ran, wobei er seine Sache gar nicht so schlecht macht.

    Kardinalfehler von Kohfeldt war für mich, ihn immer wieder auf die 9 zu stellen, dafür Jojo ins MF. Das hat beide ihrer Stärken beraubt.

  15. #4155

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von porki
    Keine Ahnung was ThunderJunky eigentlich genau will, aber es scheint seine Mission zu sein auf Teufel komm raus diese Szene von Osako zu verurteilen.
    Seine Argumentation, man spielt nicht blind, zieht hier nicht.
    Ich habe keine Mission, ich habe lediglich meine Meinung dargelegt und auf andere Meinungen reagiert. Die Frage ist eher, was deine Mission ist, reinzuplatzen und mir den Fußballverstand abzusprechen.

    Und warum gerade ich, der Osako hier so oft verteidigt hat, hier eine "Mission" haben soll, kannst du mir dann gerne per PM erklären.
    Mehrere Leute haben dir erklärt warum man blinde Pässe doch spielen kann. Den Fußballverstand will ich dir nicht komplett absprechen aber bei den blinden Pässen lagst du nun mal falsch.
    Ich denke wir können uns darauf einigen, dass das Thema durch ist.
    Und dir haben mehrere erklärt, daß es eben ncihz blind ist. Sondern noch andere Variablen dazu gehören, die die Augen ersetzen
    Mehrere?
    Es gehören mehrere Variablen dazu, die die Augen ersetzen? Ach wirklich, habe ich das jemals in Frage gestellt?
    Oh je, das war wohl nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •