Seite 257 von 475 ErsteErste ... 207 237 247 256257258267 277 307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #3841
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.214
    Zitat Zitat von Imbissbude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Selke vorne dahinter Osako
    Meine ich ja. Also nicht als Stürmer.
    Das hatte ich überlesen. Sorry .

  2. #3842
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.039
    man man man wie kann man so schlafmützig unterwegs sein? achso ein gegenspieler... nein doch ohhh... -.-
    "Die Einheit aller Fans sichert den Erfolg unserer Arbeit." "Niemand hat die Absicht einen Abstieg zu verursachen." "Aber ich liebe doch alle Fans!" "Fans, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!"

  3. #3843
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    892
    Bei der Leitung fehlen einem echt die Worte. Das sieht jeder der sich für Fußball interessiert, dazu muss man kein Fussballlehrer sein. Die einzige Begründung für einen Startelfeinsatz ist, dass er eine vertragliche Stammplatzklausel hat.Ansonsten geht das doch auf eine Kuhhaut mehr was der Spieler Osako bringt. Für mich das Sinnbild den Untergangs, und der Grund warum ich den Glauben in Florian Kohfeldt verloren habe. Es kann einfach nicht sein, dass er Woche für Woche Osako in der ersten Elf aufstellt.

  4. #3844
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Flasche Persönlichkeit. Kann er nichts für, aber hier ist er fehl am Platz und zwar gehörig.

  5. #3845

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Auch heute wieder: Osako als MS und es funktioniert nicht. Gegen den BVB durfte er weiter hinten ran und gab eine tolle Vorlage für Rashica. Es gab sozusagen einen echten Stürmer vor ihm.

    Ich verstehe es einfach nicht - lass doch vorne Woltemade ran und dahinter meiner Meinung nach Osako. Funktionierts nicht, wechselst du halt zur HZ und du hast den gleichen Mist wie letzte Woche. ABER MACH DOCH WAS ANDERES!

    Aber so wie heute ist einfach Mist und es ist einfach purer Wahnsinn, dass Osako immer wieder als MS spielen muss....
    Das lässt einen echt an Kohfeldt zweifeln diese Sturheit bei dieser Taktischen Einschätzung
    Ist echt niederschlagend und traurig, so einen „Experten“ wie Kohfeldt als Chefcoach zu haben
    Zusammen mit Baumann, der hier so oft überschwänglich gelobt wurde, reißen aus die beiden Schwätzer-Sympathen aus der Werder-Familie den Club in den Abgrund...

  6. #3846
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    "Er ist einfach ein Unterschiedspieler in der Bundesliga."
    Florian Kohfeldt.

    Wie Recht er doch hatte.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #3847
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.730
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    "Er ist einfach ein Unterschiedspieler in der Bundesliga."
    Florian Kohfeldt.

    Wie Recht er doch hatte.
    Bring mich doch am Morgen nicht so zum Lachen. Jetzt kann ich den ganzen Kaffee von der Tastatur wischen

  8. #3848

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    "Er ist einfach ein Unterschiedspieler in der Bundesliga."
    Florian Kohfeldt.

    Wie Recht er doch hatte.
    Diese Aussage steht exemplarisch für FloKos Zeit hier. Hört sich toll an und ist inhaltlich überhaupt nicht fundiert.

    Zu Osako: es tut weh, so einen Spieler im Werder-Trikot zu sehen. Er hat keinen Bock und hat nichts drauf

  9. #3849
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    "Er ist einfach ein Unterschiedspieler in der Bundesliga."
    Florian Kohfeldt.

    Wie Recht er doch hatte.
    Und was hat das hier im Osako-Thread zu suchen?

  10. #3850

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.329
    Ich würde Osako auch auf die Tribüne verbannen bis auf weiteres. Das geht einfach überhaupt gar nicht... Das Problem sind wie so oft die fehlenden Alternativen. Sahin ist wohl Aufrücker Nr. 1, grausam. Und das gegen die starken Dortmunder.

    -----------------------Pavlas-------------------------
    Theo-------Milos----------------Toprak--------Ludde
    ----------------Klaasen---Sahin----------------------
    ---Rashica------------Jojo------------------Leo------
    --------------------Selke------------------------------
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  11. #3851

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    In der Wintervorbereitung gab es ein Video im Worumtwitter, in dem Kohfeldt lautstark das Training unterbrach, weil Osako nach einem Zweikampf nur lahmarschig wieder hochkam. Sinngemäß sagte er, daß das genau due Sachen waren, die in der Hinrunde Punkte gekostet haben.
    Wenn man sich mal bei Bild die Highlights vom Spiel gegen Union ansieht, hat Osako beim Unioner Angriff zum 0:2 wieder genau solch eine Szene. Da müsste Kohfeldt doch durch die Decke gehen. Kurz zuvor bleibt bei einem Bremer Angriff über rechts auch einer auf der linken Seite armwedelnd auf dem Hosenboden sitzen. Ich glaube es war Friedl. Dieses Einstellen des Spiels will mir einfach nicht in den Kopf.

  12. #3852
    Avatar von Rein-mein-Gebiet
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    nahe Darmstadt
    Beiträge
    960
    Da stellt sich doch die Frage, warum er ihn immer und immer wieder stellt?

  13. #3853

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Dieses Einstellen des Spiels will mir einfach nicht in den Kopf.
    Dieses Einstellen des Spiels ist mir sogar schon aufgefallen, als er noch bei Köln spielte. Dieses auf dem Boden sitzen kennzeichnet sein Spiel. Ich persönlich finde solche Spieler schrecklich.

    Manche scheinen das aber überhaupt nicht zu erkennen, sondern erinnern sich nur noch an die vereinzelten guten Spiele für uns (4 oder 5 maximal von wie vielen?).

  14. #3854
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Wer so verteidigt wie beim ersten Gegentor, der hat diesen Sport niemals geliebt
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  15. #3855
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    In der Wintervorbereitung gab es ein Video im Worumtwitter, in dem Kohfeldt lautstark das Training unterbrach, weil Osako nach einem Zweikampf nur lahmarschig wieder hochkam. Sinngemäß sagte er, daß das genau due Sachen waren, die in der Hinrunde Punkte gekostet haben.
    Wenn man sich mal bei Bild die Highlights vom Spiel gegen Union ansieht, hat Osako beim Unioner Angriff zum 0:2 wieder genau solch eine Szene. Da müsste Kohfeldt doch durch die Decke gehen. Kurz zuvor bleibt bei einem Bremer Angriff über rechts auch einer auf der linken Seite armwedelnd auf dem Hosenboden sitzen. Ich glaube es war Friedl. Dieses Einstellen des Spiels will mir einfach nicht in den Kopf.
    Das im Trainingslager war Friedl, der rund gemacht wurde.

    Osako hat wohl einen Persilschein für seine Faller oder man verheimlicht uns eine Narkolespieerkrankung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •