Seite 402 von 475 ErsteErste ... 352 382 392 401402403412 422 452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.016 bis 6.030 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #6016
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.438
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Definitiv gehört er zu den Personalien, bei denen ein Abgang im Sommer am sinnvollsten wäre. Ähnlich wie Bittencourt, Moisander oder auch Erras.

    Ich glaube, dass er in einem Team, wo er sich rundum wohlfühlt, auch noch 1-2 Jahre eine ganz gute Rolle spielen kann. Hier wird das aber leider nichts mehr.
    Wieso sollte Bittencourt im Sommer gehen?
    Kannst du dir das nicht schon denken? Leo hat Vertrag bis 2024. Ich gehe davon aus, dass es ausgeschlossen ist, dass er geht. Gut so.

  2. #6017
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    rein logisch ja aber kommt da wer mit 10 Millionen Angebot (was nicht passieren wird) wird auch Baumi grübeln...

  3. #6018

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Definitiv gehört er zu den Personalien, bei denen ein Abgang im Sommer am sinnvollsten wäre. Ähnlich wie Bittencourt, Moisander oder auch Erras.

    Ich glaube, dass er in einem Team, wo er sich rundum wohlfühlt, auch noch 1-2 Jahre eine ganz gute Rolle spielen kann. Hier wird das aber leider nichts mehr.
    Wieso sollte Bittencourt im Sommer gehen?
    Weil ich ihn für einen Stammplatz als zu schwach sehe, aber ein Bankplatz dürfte seinem Status und seinem Gehalt nicht gerecht werden.

  4. #6019

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Anstatt froh zu sein, in schwierigen Zeiten so feine und technisch starke Kicker wie Leo und Yuya im Kader zu haben, sollen sie jetzt schon wieder vom Hof gejagt werden. Das ist langsam echt nicht mehr feierlich hier.

  5. #6020
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    Anstatt froh zu sein, in schwierigen Zeiten so feine und technisch starke Kicker wie Leo und Yuya im Kader zu haben, sollen sie jetzt schon wieder vom Hof gejagt werden. Das ist langsam echt nicht mehr feierlich hier.
    14 spiele 1 vorlage sagt doch alles. dazu passt er einfach vom charakter nicht zu werder. ein typ der nur auf dem boden liegt, schwalben zieht und kaum akzente setzen kann. gibt wenige spieler die es schaffen sowohl für gegnerische, als auch für die eigenen fans negative assoziationen zu vermitteln.

    für mich ist es nur logisch dass man sich vom ____ trennt, hoffentlich schon im winter.

    kann aber natürlich sein dass du nur trollst
    Geändert von Georges St. Pierre [Mod] (28.01.2021 um 10:17 Uhr)

  6. #6021
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das sollte mittlerweile auch der Letzte begriffen haben und dennoch wird ihm immer wieder Aufmerksamkeit geschenkt

  7. #6022

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Jebbo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    Anstatt froh zu sein, in schwierigen Zeiten so feine und technisch starke Kicker wie Leo und Yuya im Kader zu haben, sollen sie jetzt schon wieder vom Hof gejagt werden. Das ist langsam echt nicht mehr feierlich hier.
    14 spiele 1 vorlage sagt doch alles. dazu passt er einfach vom charakter nicht zu werder. ein typ der nur auf dem boden liegt, schwalben zieht und kaum akzente setzen kann. gibt wenige spieler die es schaffen sowohl für gegnerische, als auch für die eigenen fans negative assoziationen zu vermitteln.

    für mich ist es nur logisch dass man sich vom ____ trennt, hoffentlich schon im winter.

    kann aber natürlich sein dass du nur trollst
    Dafür das er nur auf dem Boden liegt, ist eine Vorlage doch gar nicht so schlecht. Immer wieder putzig wie einige meinen, mit absoluten Übertreibungen ihre Hypothese untermauern zu müssen, anstatt einfach nur sachlich ihre Beweggründe zu formulieren.
    Geändert von Georges St. Pierre [Mod] (28.01.2021 um 10:18 Uhr)

  8. #6023
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Sachlichkeit beim Thema Osako. Ja, wäre schön, wird aber hier im worum nicht mehr stattfinden. Leider.

    Bei Beiträgen wie von Jebbo kann man eh nur noch mit dem Kopf schütteln. Irgendwas von trollen faseln, selbst aber nur dumm rumpöbeln. Herrlich. Herrlich schlecht.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  9. #6024
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Social Distortion

  10. #6025
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Mal abgesehen davon, dass ich Yuyas Leistungen zuletzt auch nicht gut fand: Ich finds befremdlich und erschreckend, dass sich Wörter wie "Bratwurstjapaner" einfach unkommentiert in den Sprachgebraucht vieler Menschen einreihen ("Ach, muss man ja nicht so ernst nehmen, "War doch nur Spaß"). Das ist für mich nichts anderes als Rassismus.

  11. #6026
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Was soll der Bratwurst Teil überhaupt bedeuten?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #6027
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass ich Yuyas Leistungen zuletzt auch nicht gut fand: Ich finds befremdlich und erschreckend, dass sich Wörter wie "Bratwurstjapaner" einfach unkommentiert in den Sprachgebraucht vieler Menschen einreihen ("Ach, muss man ja nicht so ernst nehmen, "War doch nur Spaß"). Das ist für mich nichts anderes als Rassismus.
    Also wo sich das Wort "Bratwurstjapaner" in den Sprachgebrauch vieler Menschen einreit, verstehe ich jetzt nicht. Lese das hier zum ersten Mal... Und hier mit der Rassismuskeule zu kommen, finde ich auch falsch. Ich glaube bei dem völlig bescheuertem Post ging es dem User darum den Spieler zu diffamieren, unabhängig seiner Herrkunft. Schlimm genug.

  13. #6028
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Was soll der Bratwurst Teil überhaupt bedeuten?
    ob er das wohl selbst weiß?
    ich verbinde damit nur Brötchen und Senf

  14. #6029
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Was soll der Bratwurst Teil überhaupt bedeuten?
    Ich glaube, das ist einfach nur Schwachsinn.

  15. #6030
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass ich Yuyas Leistungen zuletzt auch nicht gut fand: Ich finds befremdlich und erschreckend, dass sich Wörter wie "Bratwurstjapaner" einfach unkommentiert in den Sprachgebraucht vieler Menschen einreihen ("Ach, muss man ja nicht so ernst nehmen, "War doch nur Spaß"). Das ist für mich nichts anderes als Rassismus.
    Also wo sich das Wort "Bratwurstjapaner" in den Sprachgebrauch vieler Menschen einreit, verstehe ich jetzt nicht. Lese das hier zum ersten Mal... Und hier mit der Rassismuskeule zu kommen, finde ich auch falsch. Ich glaube bei dem völlig bescheuertem Post ging es dem User darum den Spieler zu diffamieren, unabhängig seiner Herrkunft. Schlimm genug.
    Das Wort dient exemplarisch dafür. Das jetzt nicht ständig exakt das Wort genutzt wird, ist klar. Trotzdem verstehe ich nicht, warum man, um seine Kritik auszudrücken, die Nationalität in einen diffamierenden Zusammenhang setzen muss. Sorry, das ist nun mal nichts anderes als Rassismus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •