Seite 457 von 475 ErsteErste ... 407 437 447 456457458467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.855 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #6841
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Yuya ist halt Yuya und momentan wie ich finde der beste Notnagel auf den Außen, da seine guten Skills mitunter ganz gut zur Geltung kommen können, gerade wenn er nach Innen zieht bzw sich in Strafraumnähe aufhält.

    Das gerade in der ersten Halbzeit wenig lief im Verbund mit Füllkrug vorne drin und Maxi auf der 6 war mega ärgerlich und ist für mich dann auch ein wenig der Punkt wo mich die Personalie ein wenig aufregt. Im Zusammenspiel mit nem AV ist das nicht sonderlich doll, er ist auch niemand der sich dem Spiel annimmt und versucht Struktur reinzubringen, er lebt halt gefühlt von einzelnen Momenten und ist defensiv so gar nicht vorhanden.

    Dafür besetzt er einen recht teuren Kaderplatz und die Frage ist dann eben auch, was ist die Erwartungshaltung an diese Saison und die Entwicklung der Mannschaft. Yuya kann an guten Tagen nen feiner Kicker sein, der sofern das Ziel zwanghafter sofortiger Wiederaufstieg heist, sein Teil dazu beitragen kann/wird. Ist das primäre Ziel auch eine Mannschaft zu entwickeln, ist Yuya für mich fehl am Platz - Bevor man sich irgendwelche Wundertüten oder Aushilfen auf den Außen für teuer Geld einkauft, kann man aber auch Yuya behalten
    Volle Zustimmung.

    Wollte nur anregen, den Spieler im Kontext seines Profils zu betrachten und nicht in der des Wunschkonzerts.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  2. #6842

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Er spielt doch gar nicht auf außen? Wüsste auch nicht, was ihn als breit ziehenden Außenspieler in Anfangs System qualifiziert. In der Mitte, zwischen den Linien ist er hingegen gut aufgehoben zurzeit.

  3. #6843

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Es hieß doch immer, dass man nur abwarten müsse bis Osako endlich hinter Füllkrug aufläuft und wie das dann rocken wird... mit Verweis auf Osako und Modeste in Köln.

    Nun spielen wir zwar nicht 1:1 wie die Kölner damals, aber wir spielen 2. Liga gegen schwächere Teams, da hätte man schon weitaus mehr erwarten können. Sind nur 2 Spiele, aber immerhin.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  4. #6844
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Das liegt aber vor allem an Lücke.

    Übrigens fand ich das Defensivverhalten von Yuya in der 2.HZ und gerade am Ende hin gar nicht sooo schlecht, hat zumindest viele Wege zugelaufen oder zugestellt und war insgesamt fleißig.

  5. #6845

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Joah, oder an beiden. Vor 1 Jahr, als Lücke mal wieder gesund war und die ersten paar Spieltage machen konnte, hat der geknipst bis zur nächsten Verletzung. 1. Bundesliga wohlgemerkt...

    Mal schauen, meine Hoffnung ist bei beiden nicht hoch, Lücke kann immerhin seinen Dödel mal reinhalten und da Sargent und Jojo vor dem Absprung sind hat er auch keinen echten Konkurrenten. Osako schon.
    Geändert von Kreuzbandjäger (03.08.2021 um 14:54 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  6. #6846
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Joah, oder an beiden. Vor 1 Jahr, als Lücke mal wieder gesund war und die ersten paar Spieltage machen konnte, hat der geknipst bis zur nächsten Verletzung. 1. Bundesliga wohlgemerkt...

    Mal schauen, meine Hoffnung ist bei beiden nicht hoch, Lücke kann immerhin seinen Dödel mal reinhalten und da Sargent und Jojo vor dem Absprung sind hat er auch keinen echten Konkurrenten. Osako schon.
    Haha ja.
    Bei Lücke habe ich irgendwo die Hoffnung daß er bald wieder mehr als nur rumdödelt da vorne.
    Bei Osako sieht man halt dass er technisch/spielerisch in anderen Sphären unterwegs ist als der Durschnittskicker in Liga 2. Kommt drauf an wie oft das wie gegen Hanoi zeigen kann
    Geändert von Tintin (03.08.2021 um 14:58 Uhr)

  7. #6847
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    Fällt wohl aus mit Adduktorenproblemen.

  8. #6848

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    315

  9. #6849
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.907

  10. #6850
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    882
    Adieu
    And I would walk 500 miles

  11. #6851
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Für alle das beste.

  12. #6852

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    970
    Alles Gute, Yuya !

  13. #6853
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Wäre gespannt auf die Ablöse

  14. #6854

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Schade :-/

  15. #6855

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Im Videochat hat Schmid ja gesagt, dass er sich bereits nach ein paar Wochen mit Schmidt so gut versteht wie mit keinem anderen.

    Ich freu mich auf unsere Doppel-10 äh 8.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •