Seite 354 von 475 ErsteErste ... 304 334 344 353354355364 374 404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.296 bis 5.310 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #5296

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ich sage jetzt mal was was sich alle wohl insgeheim denken, wieso fällt Füllkrug und nicht er wochenlang aus...

    Damit meine ich nicht das einem Spieler egal wer eine Verletzung wünsche, aber das ist gerade was mir durch den Kopf geht.
    Wenn wir uns schon was wünschen können: Warum fällt nicht einfach keiner von beiden aus?

  2. #5297

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Unser neuer Mittelstürmer für die nächsten Wochen!
    Lieber auf irgendeinen Jungen aus der 2. Mannschaft setzen als auf diesen nutzlosen Spieler.

    Jojo hat man ja leider ausgebootet.

  3. #5298

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ich sage jetzt mal was was sich alle wohl insgeheim denken, wieso fällt Füllkrug und nicht er wochenlang aus...

    Damit meine ich nicht das einem Spieler egal wer eine Verletzung wünsche, aber das ist gerade was mir durch den Kopf geht.
    Wenn wir uns schon was wünschen können: Warum fällt nicht einfach keiner von beiden aus?


    Einige scheinen aber nur auf das kleinstmögliche Übel zu hoffen und positiv denken ist verpöhnt.

  4. #5299
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.911
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Problem mit seinen Leistungen recht einfach, er ist einfach absolut kein Mittelstürmer aber muss diese Position trotzdem zu oft bekleiden. Im offensiven Mittelfeld hat er regelmäßig gute und teils herausragende Spiele gemacht, aber er konnte dort zu selten spielen. Momentan lässt Kohfeldt allerdings sowieso meist ohne Zehner spielen, daher passt er tatsächlich nicht mehr gut ins System.
    Ich stimme zu, dass Osako hinter den Spitzen besser aufgehoben ist, aber die guten oder gar herausragenden Spiele auf der Position kann man dann dennoch an einer Hand abzählen. Dass seine mangelnde Leistung primär Kohfeldts vermeintlicher Fehleinsetzung geschuldet ist, greift da meiner Meinung nach viel zu kurz als Begründung.

  5. #5300
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962

  6. #5301

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Problem mit seinen Leistungen recht einfach, er ist einfach absolut kein Mittelstürmer aber muss diese Position trotzdem zu oft bekleiden. Im offensiven Mittelfeld hat er regelmäßig gute und teils herausragende Spiele gemacht, aber er konnte dort zu selten spielen. Momentan lässt Kohfeldt allerdings sowieso meist ohne Zehner spielen, daher passt er tatsächlich nicht mehr gut ins System.
    Ich stimme zu, dass Osako hinter den Spitzen besser aufgehoben ist, aber die guten oder gar herausragenden Spiele auf der Position kann man dann dennoch an einer Hand abzählen. Dass seine mangelnde Leistung primär Kohfeldts vermeintlicher Fehleinsetzung geschuldet ist, greift da meiner Meinung nach viel zu kurz als Begründung.
    Sehe ich genauso. Aber das Kohfeldt ihn nach mehreren Jahren immer noch als Stürmer einsetzt, spricht auch für sich.

  7. #5302
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Ätzend, diese Gehässigkeit hier. Osako hat sehr wenige, aber einige Spiele durchaus einen Unterschied gemacht. Ja, mag andere Spieler auch gerade lieber, aber wie man jemanden so zum Prügelknaben macht (im wörtlichen Sinne, weil Osako hat wirklich nichts, aber auch gar nichts zu dieser Saison beigetragen hat oder hätte beitragen können): ekelig! Habt ihr Lust, es noch mal allen zu zeigen, wenn eure Kollegen oder Nachbarn oder der örtliche Stammtisch euch täglich suggeriert, wie Scheisse Du doch bist? Osako ist doch raus; aber immer noch mal druff!
    Heute Morgen schlecht gekackt? Seit einem Jahr keinen GV mehr gehabt (oder noch nie)? Yūya kann das ab - ganz locker.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  8. #5303
    Avatar von werderkai01
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    465
    Schon interessant hier... Ich kann beide Seiten verstehen. Die, die zu ihm halten wie auch die "Hater"
    Fakt ist ganz einfach, dass er scheinbar seine körperlose Spielweise nicht ändern will oder kann... Fakt ist auch, dass Kohfeld ihn ja nicht ausfestellen muss.
    Ich für mich habe entschieden, dass ich jedes Werderspiel ausschalte, wenn er spielt. Nicht aus Hass sondern einfach weil ich keinen Bock habe mich über ihn aufzuregen. Sowas hat in 35 Jahren "Fandasein" aber noch keiner geschafft
    Geändert von werderkai01 (27.10.2020 um 09:38 Uhr)

  9. #5304
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Für mich eine SEHR befremdliche Entscheidung, die du da für dich getroffen hast.
    Social Distortion

  10. #5305
    Avatar von werderkai01
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Für mich eine SEHR befremdliche Entscheidung, die du da für dich getroffen hast.
    auch das kann ich verstehen.
    Ich hab einfach gemerkt, dass ich mich, wie viele hier, irgendwie reinsteigere und ihn vielleicht noch kritischer sehe als andere Spieler.
    Und desshalb gehe ich dem erinfach aus dem Wege.
    Wird sich bestimmt auch irgendwann wieder legen, aber mit 46 weiß man einfach, sich selbst zu schützen, wenn du verstehst was ich meine

  11. #5306
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Problem mit seinen Leistungen recht einfach, er ist einfach absolut kein Mittelstürmer aber muss diese Position trotzdem zu oft bekleiden. Im offensiven Mittelfeld hat er regelmäßig gute und teils herausragende Spiele gemacht, aber er konnte dort zu selten spielen. Momentan lässt Kohfeldt allerdings sowieso meist ohne Zehner spielen, daher passt er tatsächlich nicht mehr gut ins System.
    Ich stimme zu, dass Osako hinter den Spitzen besser aufgehoben ist, aber die guten oder gar herausragenden Spiele auf der Position kann man dann dennoch an einer Hand abzählen. Dass seine mangelnde Leistung primär Kohfeldts vermeintlicher Fehleinsetzung geschuldet ist, greift da meiner Meinung nach viel zu kurz als Begründung.
    Stimmt auch, ich denke aber, dass das auch stark an seinem mangelnden Selbstbewusstsein liegt, das durch die schlechten Leistungen als Stürmer beeinträchtigt würde. Das ist wahrscheinlich sein größtes Defizit, allerdings ist er mMn. auch nicht der einzige, dem durch Einsätze auf fremden Positionen das Selbstbewusstsein eingebrochen ist (Maxi, Leo, Sargent, Friedl letzte Saison). Da hat Kohfeldt die Flexibilität seiner Spieler denke ich überschätzt, und besonders Osako hat sich davon noch nicht wiederholt. Natürlich kann man darauf keine absolute Rücksicht nehmen, aber ich würde mir schon wünschen, dass die Einsätze auf fremden Positionen aufhören wenn sie nicht unbedingt notwendig sind um das nicht noch weiter zu befeuern (und z.B. letztes Wochenende hätte es da andere Möglichkeiten gegeben).

  12. #5307
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.530
    Immerhin Abseits kann er!

    Was für eine lächerliche Vorstellung once again...

  13. #5308
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.800
    Hat aber die Haare schön.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  14. #5309

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    78
    Boah ist der schlecht - nicht mal 3 Liga Niveau

  15. #5310
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.530
    Zitat Zitat von Batigol1975 Beitrag anzeigen
    Boah ist der schlecht - nicht mal 3 Liga Niveau
    Ach 1860 München dürfte ihn zumindest jederzeit gerne zurücknehmen. Ich kotze nur noch ab wenn ich den im Werder-Trikot sehe. Instant ein Mann weniger auf dem Feld, aber ist wohl nett zum Flo!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •