Seite 88 von 475 ErsteErste ... 38 68 78 87888998 108 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #1306
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.757
    Man muss auch mal sagen, wie gut der zweiminütige Zusammenschnitt ist: Nicht einfach nur die drei Tore in endlosen Wiederholungen aus allen depperten Perspektiven, sondern kurz und knapp einfach mal alle Chancen des Spiels gezeigt plus die Tore in einfacher Wiederholung. Sehr erfrischend, auch der Livekommentar.

  2. #1307
    Avatar von chase cypka
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    287
    Der kann doch nichts. Maximal Durchschnitt
    win or learn.

  3. #1308
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Durchschnitt heißt nicht, dass er nichts kann. Durchschnitt heißt, dass er kein Top-Spieler ist, der entsprechende Leistungen gegen gute und sehr gute Teams abruft, gegen diese regelmäßig trifft und somit zuverlässig seine Qualität nachweist. Hier: 3 Saisontore, was für einen Offensivspieler nun einmal keine gute Referenz darstellt.

  4. #1309
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    3 Tore und 1 Assist in unter 1000 Spielminuten sind aber auch nicht schlecht und eher leicht überdurchschnittlich für einen Spieler, der hauptsächlich im OM oder als Außenstürmer zum Einsatz kommt.

    Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir noch etwas mehr von ihm erhofft habe. Ich fand seinen Start hier sehr gut, danach allerdings etwas schwächer. Insgesamt bin ich aber nicht unzufrieden mit ihm, besonders weil er auf so vielen Positionen (OM, LA, RA, HS, MS) einsetzbar ist.
    Social Distortion

  5. #1310
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    @666

    Das ist sehr einfach betrachtet.
    Dass er oft positionsfremd eingesetzt wurde und nicht als Mittelstürmer, darf man gerne in die Betrachtung mit einbeziehen. Er ist selten im Strafraum, weil es die Vorgabe zu sein scheint (was ich persönlich nicht für richtig halte). Wenn er im Strafraum ist, sorgt er oft für Gefahr. Seine Aktionen wirken manchmal recht unorthodox auf mich und ich denke manchmal "da kommt der nicht ran" - um mir anschließend das Gegenteil zu beweisen.

    Kurz gesagt: Die grundsätzliche Qualität von Osako anhand seiner Tore zu beurteilen ohne zu berücksichtigen wie er eingesetzt wird ist einfach nicht gerecht. Klar, ein 20 Tore Mann wird er in der Bundesliga wahrscheinlich nicht mehr. Aber mit etwas mehr Freiraum in der Offensive, vor allem zentral im Strafraum, könnte er schon mehr Tore auf dem Konto haben.

    Edit: hab zulange gebraucht.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (29.01.2019 um 14:12 Uhr)

  6. #1311
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    3 Tore und 1 Assist in unter 1000 Spielminuten sind aber auch nicht schlecht und eher leicht überdurchschnittlich für einen Spieler, der hauptsächlich im OM oder als Außenstürmer zum Einsatz kommt.

    Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir noch etwas mehr von ihm erhofft habe. Ich fand seinen Start hier sehr gut, danach allerdings etwas schwächer. Insgesamt bin ich aber nicht unzufrieden mit ihm, besonders weil er auf so vielen Positionen (OM, LA, RA, HS, MS) einsetzbar ist.

    Mittlerweile verlagert sich die Taktik ja auch wieder ein wenig in Richtung Raute - mit Kruse auf der 10 und zwei Spitzen, die in den Strafraum ziehen. Das könnte Osako extrem entgegenkommen.
    Die Spielidee mit zwei klaren Flügelspielern und Kruse als hängende Spitze, die von diesen bedient wird, lag ihm weniger, bzw. ermöglichte weniger Torabschlüsse für ihn.

  7. #1312

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Hat im Spiel gegen den Iran neben seinen zwei Toren auch sonst ein sehr gutes Spiel gemacht. Offensiver Antreiber seines Teams und stark im Kombinationsspiel. Waren einige feine Pässe dabei.

  8. #1313
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Jetzt wo Kruse eher auf der 10 spielt, hätte ich mal Bock, Oskao neben Rashica im Sturm zu sehen. Im Zentrum hat er mir meistens besser gefallen als außen.

  9. #1314
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Im Finale gehts dann gegen Katar, die im Turnierverlauf immerhin Südkorea (mit Son in der Startelf, den Augsburgern Koo und Ji aber von der Bank) geschlagen haben.
    Das Halbfinale haben sie 4:0 gegen die VAE gewonnen.
    Finale ist wohl am Freitag um 15:00 Uhr.
    I'm gonna learn every time you do

  10. #1315

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Wo bleibt das 40-Mio-Angebot?
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  11. #1316
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Da knipst er die tore und hier werden sie versemmelt
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  12. #1317

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Abstieg mit dem FC, nur kurze Pause, WM, nur kurze Pause, dann Hinrunde, kaum Pause dann Asiencup.. schon eine anstrengende Zeit für Osako. Denke, nach der Sommerpause wird er noch stärker sein.

  13. #1318
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von qwertz Beitrag anzeigen
    Abstieg mit dem FC, nur kurze Pause, WM, nur kurze Pause, dann Hinrunde, kaum Pause dann Asiencup.. schon eine anstrengende Zeit für Osako. Denke, nach der Sommerpause wird er noch stärker sein.
    Japan spielt der bei der Copa America mit

  14. #1319

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    hä?

  15. #1320
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Wann ist er eigentlich wieder in Bremen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •