Seite 440 von 475 ErsteErste ... 390 420 430 439440441450 460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.586 bis 6.600 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #6586
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    774
    Ich begreife immer noch nicht warum er Kohfeldts Wunschspieler war.

  2. #6587
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Weil er grundsätzlich einiges kann (was er hier auch - leider viel zu selten - gezeigt hat) und Kohfeldt sich zugetraut hat, ihn so einzusetzen, dass sein unbestreitbares Talent dauerhaft gewinnbringend abgerufen wird. Wie auch bei Bittencourt. War offensichtlich ein Irrtum.

  3. #6588
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen
    Ich begreife immer noch nicht warum er Kohfeldts Wunschspieler war.
    Hatte zu Beginn vergangener Saison eine Bomben Form. Damals im Heimspiel gg Augsburg wsl sein bestes Spiel für Werder und im Spiel drauf Muskelfaserriss und 5 Spiele Pause. Danach ging's bergab und er ist auch nicht wieder in den Tritt gekommen. Gefühlt musste er von Fanseite auch nur einstecken seitdem.

  4. #6589
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Vor der letzten Saison hatte er in 61 Spielen 22 Scorer. Das ist ganz ok, wenn man bedenkt, dass er oft schwache Phasen hatte. Es blitzte schon immer wieder mal auf, was Kohfeldt in ihm sieht und ich hatte immer wieder Phantasie bei ihm, bzw. Hoffnung, dass er seine Form stabilisieren kann. Insgesamt war das leider trotzdem zu wenig, ich würde eine Trennung begrüßen und ihm gönnen, dass er nochmal irgendwo anders positiv die Kurve bekommt.

  5. #6590
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.200
    Man darf mal auf das Tor gegen den Jahn im Pokal verweisen um zu zeigen, dass er technisch sackstark ist. Gibt ja Spieler auf die hat man sich eingeschossen, und dann ist da halt nix Positives mehr zu sehen. Osako ist genau das, was man im Vorfeld bei Verpflichtung hören konnte: Sehr feiner Spieler der, gut eingebaut, richtig gut sein kann. Aber keiner der dagegen halten kann, wenn es nicht läuft. Ich finde man muss ihm zugutehalten dass er nach Lückes Ausfall mal ne falsche Neun geben musste oder aber auf seinen schwachen Schultern alle Kreativität lastete. Da ist er erwartungsgemäß gescheitert. Man kann aber auch sagen: Was kann der Spieler dafür wenn er was spielen soll was er nicht kann. Einen Kreativen mehr im MF (vielleicht sogar noch mit einem dauerhaft und auf hohem Niveau spielenden Rashica), und er hätte die Freiräume für sein Spiel gehabt. Für Liga zwo würd ich mir Sorgen machen dass er körperlich plattgewalzt wird.

  6. #6591
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Man darf mal auf das Tor gegen den Jahn im Pokal verweisen um zu zeigen, dass er technisch sackstark ist. Gibt ja Spieler auf die hat man sich eingeschossen, und dann ist da halt nix Positives mehr zu sehen. Osako ist genau das, was man im Vorfeld bei Verpflichtung hören konnte: Sehr feiner Spieler der, gut eingebaut, richtig gut sein kann. Aber keiner der dagegen halten kann, wenn es nicht läuft. Ich finde man muss ihm zugutehalten dass er nach Lückes Ausfall mal ne falsche Neun geben musste oder aber auf seinen schwachen Schultern alle Kreativität lastete. Da ist er erwartungsgemäß gescheitert. Man kann aber auch sagen: Was kann der Spieler dafür wenn er was spielen soll was er nicht kann. Einen Kreativen mehr im MF (vielleicht sogar noch mit einem dauerhaft und auf hohem Niveau spielenden Rashica), und er hätte die Freiräume für sein Spiel gehabt. Für Liga zwo würd ich mir Sorgen machen dass er körperlich plattgewalzt wird.
    Er hat ja durchaus schon bewiesen, dass er sich auch in Liga 2 durchbeißen kann.

  7. #6592
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.200
    Ja, ich weiß, allerdings hatten die Kölner da insgesamt schon ein paar Kracher drin die die volle Aufmerksamkeit des Gegners erforderten. Wenn wir jetzt (wenn auch gehobenes) Zweitliganiveau verpflichten und er eine Säule der Manschaft sein soll, dann hätt ich Bedenken.

  8. #6593
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.823
    Wenn die restliche Mannschaft um ihn herum passen würde, könnte ich mir Osako durchaus als wichtigen Spieler in Liga 2 vorstellen. Einfach mal abwarten, was passiert.
    Social Distortion

  9. #6594
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wenn die restliche Mannschaft um ihn herum passen würde, könnte ich mir Osako durchaus als wichtigen Spieler in Liga 2 vorstellen. Einfach mal abwarten, was passiert.
    Das ist das. Im Grunde muss man am Transenende das Gesamtpaket betrachten.

  10. #6595
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, allerdings hatten die Kölner da insgesamt schon ein paar Kracher drin die die volle Aufmerksamkeit des Gegners erforderten. Wenn wir jetzt (wenn auch gehobenes) Zweitliganiveau verpflichten und er eine Säule der Manschaft sein soll, dann hätt ich Bedenken.
    Er spielte ja auch mit 60 zweite Liga und sah auch da gut aus.

  11. #6596
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.200
    Oh krass, das wusste ich in der Tat gar nicht. Wieder was gelernt.

  12. #6597
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.518
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen
    Ich begreife immer noch nicht warum er Kohfeldts Wunschspieler war.
    Kohfeldt hielt zwar große Stücke auf ihn (wie ich auch), aber seine Wunschspieler waren eher Klaassen (nachvollziehbar) und Bittencourt (vollkommener Katastrophentransfer).

  13. #6598
    Avatar von DieGoal10
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    85
    War nicht Gregoritsch FK's Wunsch!?

  14. #6599
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von DieGoal10 Beitrag anzeigen
    War nicht Gregoritsch FK's Wunsch!?
    Auch, ja.

  15. #6600
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    406
    Interessanter taktischer Move, die Olympia-Teilnahme zu verweigern. Vielleicht kauft ihn ja ein japanischer Club aus den Vertrag raus, um ihm Olympia zu ermöglichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •