Seite 439 von 475 ErsteErste ... 389 419 429 438439440449 459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.585 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #6571
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Und die Saisonvorbereitung erst
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #6572
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.977
    O sak, o mores!

  3. #6573

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.154
    wäre bitter wenn man ihn noch ne Abfindung zahlen muss um Osako los zu werden

  4. #6574
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.219
    Gegen ihn hätte ich in Liga 2 nichts

    Kommt aufs Gehalt an aber bevor man ne Abfindung zahlt sollte man ihn mMn halten. Glaube nicht dass er nach der Reduzierung viel mehr als eine Million verdient und für das Geld kann er mMn definitiv eine Hilfe sein. Die zweite Liga sollte ihm mehr entgegenkommen und gerade wenn wir aktiver spielen müssen, wäre er mMn eine brauchbare Lösung.

    Falls er Bock hat und es nicht zu teuer wird
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #6575

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.154
    Osako wird bei Anfang den Freifahrtschein nicht haben den FK ihn ausgestellt hatte. Yuya wäre nur eine finanzielle Belastung in der zweiten Liga, mit wenig bis null Impact auf Spiel, der das Team belastet und einen Platz blockiert.
    Geändert von TheBrain (12.06.2021 um 13:55 Uhr)

  6. #6576
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.844
    Welchen Freifahrtsschein den? Osako war doch letzte Saison schon nicht mehr Stammspieler, kam maximal nur mehr von der Bank. Technisch ist er ein guter Spieler, kann Bälle behaupten und ist auch in der Luft gefährlich. Ich kann mir durchaus vorstellen dass die 2. Liga durchaus was ist für ihn, eine Ablöse wird ma ja ohnehin nicht bekommen können.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #6577

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.154
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Welchen Freifahrtsschein den? Osako war doch letzte Saison schon nicht mehr Stammspieler, kam maximal nur mehr von der Bank. Technisch ist er ein guter Spieler, kann Bälle behaupten und ist auch in der Luft gefährlich. Ich kann mir durchaus vorstellen dass die 2. Liga durchaus was ist für ihn, eine Ablöse wird ma ja ohnehin nicht bekommen können.
    wie viel Chancen, Punke und Spielzeit wurden in Osako verschwendet von FK?

  8. #6578
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.844
    Wie willst du den Punkte überhaupt festmachen an einem Spieler? Flo hat lange an ihm festgehalten aber selbst letzte Saison ist er doch von ihm abgerückt und auch alle anderen die stattdessen gespielt haben, haben es doch keinen deut besser gemacht.
    Osako war in einem klaren Formtief, hat in der Zeit bei uns selten überzeugt, ist aber dennoch ein ganz guter Kicker. Wir werden keinen Abnehmer finden und haben keine kohle für wirklichen Ersatz, also wird er erneut seine Chance bekommen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #6579
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.230
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...7790.bild.html

    Man rechnet wohl nicht mit einer Olympia Nominierung.

  10. #6580
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.219
    Im schlechtesten (oder für ihn besten) Fall wäre er dann drei Spieltage (oder vier wenn er nochmal etwas Urlaub bekommt) + DFB Pokal raus.

    Wäre also kein Riesendrama und ich würde es ihm gönnen. Vielleicht ist es bis dahin für uns ja aber auch gar nicht mehr relevant.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (18.06.2021 um 16:04 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #6581

    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Welchen Freifahrtsschein den? Osako war doch letzte Saison schon nicht mehr Stammspieler, kam maximal nur mehr von der Bank. Technisch ist er ein guter Spieler, kann Bälle behaupten und ist auch in der Luft gefährlich. Ich kann mir durchaus vorstellen dass die 2. Liga durchaus was ist für ihn, eine Ablöse wird ma ja ohnehin nicht bekommen können.
    wie viel Chancen, Punke und Spielzeit wurden in Osako verschwendet von FK?
    Ich habe mich auch gefragt, von was für einem „Freifahrtschein“ Du fabulierst. Aber statt eine vernünftige Antwort zu geben, kommst Du mit dem nächsten Blödsinn, dazu noch als rethorische Frage.
    Kannst ja mal versuchen, Deinen „Freifahrtschein“ zu erklären - bei 7 Startelfeinsätzen, nicht ein Spiel über 90 Minuten… mir erscheint Deine Aussage lächerlich.
    Die Frage, welche Punkte „in Osako verschwendet“ worden sein sollen, lohnt sich da kaum noch.

  12. #6582
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    774
    NOlympia für Yuya.

  13. #6583

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Dann kann er sich in Ruhe einen neuen Klub suchen.
    Ich sehe ihn irgendwie so garnicht bei uns in Anfangs präferierten Systemen.
    Man sollte das Thema beenden.

  14. #6584
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.487
    Also in nem 4231 würde das imo schon passen, aber ja, man sollte ne Trennung anstreben.

  15. #6585

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Also in nem 4231 würde das imo schon passen, aber ja, man sollte ne Trennung anstreben.
    Bis er dann wieder mangels schneller Entscheidungsfindung den Ball zu einem Flügelspieler verdaddelt und auf der Bank schmort
    Er hat seine guten Positionen und guten Aspekte, aber die kann er mMn auch unter Anfang nicht ausleben, dann wäre eine Trennung nur folgerichtig und konsequent.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •