Seite 401 von 475 ErsteErste ... 351 381 391 400401402411 421 451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.015 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #6001
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Er ist halt nicht der Typ, den wir im Moment brauchen, wenn aus Japan ein brauchbares Angebot kommt, machen....
    etwas anbieten.......

  2. #6002
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Er ist halt nicht der Typ, den wir im Moment brauchen, wenn aus Japan ein brauchbares Angebot kommt, machen....
    Absolut - lieber gestern als heute

  3. #6003
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    die sollen langsam Gas geben, der halbe Monat ist schon rum
    Geändert von genau_so (17.01.2021 um 14:30 Uhr)

  4. #6004
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Kann er jetzt endlich mal wechseln? 2x nicht gespielt. Olympia ist in Gefahr, mien Jung! Do it!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #6005
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Waren zwar nur ein paar Minuten ... aber kämpferisch (!) war das gestern erstaunlich gut, nicht nur bei der Kopfballvorlage.
    Das hat mich erstaunt und gefreut, hatte ihn eigentlich schon aufgegeben wegen seiner Luschigkeit.

  6. #6006

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Die letzten beiden Stunden vor der Bekanntgabe der Aufstellung sind immer die Hölle. Bitte mit 11 gegen 11 spielen und Osako auf die Bank setzen lieber Trainer! Und welche Bank ist mir egal, kann ruhig auch ein paar Meter erhöht sein mit besser Sicht als direkt am Spielfeldrand.

  7. #6007

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Singlemalt Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Stunden vor der Bekanntgabe der Aufstellung sind immer die Hölle. Bitte mit 11 gegen 11 spielen und Osako auf die Tribüne setzen lieber Trainer!

  8. #6008
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Ehrlich gesagt glaube ich, dass gerade Einzelgänger Kritik besser wegstrecken, weil sie eh nicht viel auf Andere geben.

  9. #6009
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Singlemalt Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Stunden vor der Bekanntgabe der Aufstellung sind immer die Hölle. Bitte mit 11 gegen 11 spielen und Osako auf die Tribüne setzen lieber Trainer!
    Ach Leute...
    Social Distortion

  10. #6010
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Singlemalt Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Stunden vor der Bekanntgabe der Aufstellung sind immer die Hölle. Bitte mit 11 gegen 11 spielen und Osako auf die Tribüne setzen lieber Trainer!
    Ach Leute...
    Ja. Das ändern von Zitaten ist zudem noch eine Unart (zumal man nicht einmal drauf hinweist).

  11. #6011
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Spätestens im Sommer sollte die Trennung erfolgen, wenn auf die Jugend gesetzt werden soll, und er hier Verhältnismäßig gut verdient, sollte das Geld in entwicklungsfähige Spieler investiert werden.
    etwas anbieten.......

  12. #6012
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.767
    Für mich der Mann im gesamten Kader, der am einfachsten zum Ersetzen wäre. Bei aller Sympathie um ihn, ist er einfach auch verzichtbar aktuell, den gerade in der Offensive sind Spieler zurück bzw. dazu gekommen, die ihre Sache einfach zurzeit besser machen als er. Der junge Weg beginnt gerade etwas zu fruchten und da sollte man ihnen nicht wieder einen erfahrenen Spieler, der nur hin und wieder die Leistung auf den Platz bringt, vor die Nase setzen, zudem glaube ich auch nicht, dass Osako ein wichtiges Sprachrohr innerhalb der Kabine ist, also diesen Aspekt der Führungsperson kann man bei ihm glaube ich auch nicht wirklich als positiven Punkt heranziehen. Für alle Seiten das Beste, wenn man sich so schnell als möglich trennen würde.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #6013

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Definitiv gehört er zu den Personalien, bei denen ein Abgang im Sommer am sinnvollsten wäre. Ähnlich wie Bittencourt, Moisander oder auch Erras.

    Ich glaube, dass er in einem Team, wo er sich rundum wohlfühlt, auch noch 1-2 Jahre eine ganz gute Rolle spielen kann. Hier wird das aber leider nichts mehr.

  14. #6014
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Das Transferfenster in Japan ist wohl noch bis Ende März offen, wenn ich das richtig gelesen habe, dann wäre die Option ja noch länger offen.
    etwas anbieten.......

  15. #6015

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Definitiv gehört er zu den Personalien, bei denen ein Abgang im Sommer am sinnvollsten wäre. Ähnlich wie Bittencourt, Moisander oder auch Erras.

    Ich glaube, dass er in einem Team, wo er sich rundum wohlfühlt, auch noch 1-2 Jahre eine ganz gute Rolle spielen kann. Hier wird das aber leider nichts mehr.
    Wieso sollte Bittencourt im Sommer gehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •