Seite 346 von 475 ErsteErste ... 296 326 336 345346347356 366 396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.176 bis 5.190 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #5176
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    @Forsten

    Das stimmt so allgemeingültig nicht. Es gibt reichlich Interviews, in denen Spieler die Bedeutung von Fan-Reaktionen beschreiben. Ich habe vor Jahren mal mit Paul Breitner darüber gesprochen, der z.B. sehr eindringlich beschrieb, wie übel für die Bayern immer die Atmosphäre in Kaiserslautern war. Und dass er deswegen, gepaart mit der rauhen Gangart der Gastgeber, schob montags keinen Bock auf Samstag gehabt hat.
    Naja, während die anderen die Hosen voll hatten, lief es bei ihm aber doch ganz flüssig.

    Osako muss einfach robuster werden und sich voll einbringen. Klar nervt es, wenn man umgeholzt wird und der Schiri nicht pfeift. Nutzt aber ja nix, darüber auf dem Feld zu jammern. Das kann man hinterher machen, nachdem man während der Spielzeit selbst alles gegeben und seinerseits den einen oder anderen abgeräumt hat. Sich so aus dem Konzept bringen zu lassen, ist einfach unprofessionell und bringt ausschließlich Nachteile für die eigene Mannschaft.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #5177

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    @Forsten

    Das stimmt so allgemeingültig nicht. Es gibt reichlich Interviews, in denen Spieler die Bedeutung von Fan-Reaktionen beschreiben. Ich habe vor Jahren mal mit Paul Breitner darüber gesprochen, der z.B. sehr eindringlich beschrieb, wie übel für die Bayern immer die Atmosphäre in Kaiserslautern war. Und dass er deswegen, gepaart mit der rauhen Gangart der Gastgeber, schob montags keinen Bock auf Samstag gehabt hat.
    Naja, während die anderen die Hosen voll hatten, lief es bei ihm aber doch ganz flüssig.

    Osako muss einfach robuster werden und sich voll einbringen. Klar nervt es, wenn man umgeholzt wird und der Schiri nicht pfeift. Nutzt aber ja nix, darüber auf dem Feld zu jammern. Das kann man hinterher machen, nachdem man während der Spielzeit selbst alles gegeben und seinerseits den einen oder anderen abgeräumt hat. Sich so aus dem Konzept bringen zu lassen, ist einfach unprofessionell und bringt ausschließlich Nachteile für die eigene Mannschaft.
    Osako ist 30 Jahre alt, der wird sich nicht mehr ändern.

    Gut, dass er heute auf der Bank sitzt.

  3. #5178
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Fans lösen generell keine Probleme (jenseits eines kleinen Beitrags zum Heimvorteil, der nur in Ansätzen erforscht ist). Ob auf der Tribüne gesungen, gepfiffen oder gefurzt wird, dürfte einer verunsicherten, schlecht eingestellten Mannschaft in weiten Teilen egal sein. Wie man auf Leistungen reagiert, muss jeder Fan mit sich selbst ausmachen. Wenn man der Meinung ist, man sollte Fehlentwicklungen lautstark entgegentreten, um öffentlichen Druck aufzubauen: Be my guest. Im konkreten Fall Osako finde ich es grundbescheuert, [b]weil der nun einmal nicht Ursache[\b], sondern nur ein leicht angreifbarer Teil des Problems ist (und anders als Spieler, die schon im Grundsatz nicht zur Spielidee passen/die nötige Klasse vermissen lassen, wahrscheinlich sofort wieder auf Bundesliga-Niveau funktionieren würde, sobald man ihn als Rautenzehner hinter Lücke plus X stellt).
    Also ist er nicht mehr selbst für seine Leistung verantwortlich ? Für seine dilletantischen Auftritte und der gottgegeben Fallsucht


    In der Form ist er komplett unbrauchbar. Egal auf welcher Position.

  4. #5179
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Sein Traben auf der 8 war richtig schlimm als frischer Einwechsler. Gerade beim Gegentor geht er hinterher statt mal nen Sprint anzuziehen. Bin richtiger Fan von seinem Fußball gewesen, aber so langsam kippt das stärker ab als Vogt auf der 6er Position.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  5. #5180

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Erst zwei Mal zur Halbzeit ausgewechselt, dann spät eingewechselt und heute gar nicht gebracht.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #5181
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Theoretisch hätten seine Fähigkeiten in der zweiten Hälfte ziemlich helfen können, dass das Ganze zumindest ein bisschen nach Fußball aussieht. In der Praxis wäre hier jetzt aber vermutlich wieder am Meisten los. Sitzt völlig zurecht auf der Bank, aber wäre schon gut wenn er sich noch mal fängt.

  7. #5182
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das er gar nicht eingewechselt wurde hat mich heute schon überrascht auch wenn ich das jetzt nicht als schlecht beurteilen würde, eher im Gegenteil... dennoch ungewohnt konsequent vom Trainer

  8. #5183

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Ich denke, dass der Trainer Osako einfach schützt. Ohne Selbstvertrauen wird er da nicht rauskommen.
    Aktuell ist es richtig, die Mannschaft so zu belassen wie sie ist. In der zweiten Hälfte hätte Osako in guter Form sicherlich geholfen.

  9. #5184
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Heute? Defintiv nein!!!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #5185
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der Trainer Osako einfach schützt. Ohne Selbstvertrauen wird er da nicht rauskommen.
    Aktuell ist es richtig, die Mannschaft so zu belassen wie sie ist. In der zweiten Hälfte hätte Osako in guter Form sicherlich geholfen.
    Osako in guter Form hilft jeder aktuellen Werderkonstellation weiter und das massiv. Die Form konstant abzuliefern und nicht 7-8 Spiele mit extremen Löchern für ein gutes Spiel zu haben ist ja das Problem.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  11. #5186

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Auch wenn er hier scheinbar viele Gegner hat, ich mag ihn. Er ist viel talentierter als bspw. Bittencourt. Er kann Fußball spielen. Aber er braucht Selbstvertrauen und eine feste Position.

    Ich würde ihn gerne dauerhaft als 8er sehen. Ich denke und hoffe dass er viele eines besseren belehren kann.

  12. #5187
    Avatar von DasAilton
    Registriert seit
    26.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    165
    Heute als Mittelstürmer durchgespielt.
    Hat sich immer wieder fallen lassen und Bälle verteilt.
    Hoffe er bekommt bei seinen Kollegen aus der N11 den Kopf etwas frei

    Munter bleiben..

  13. #5188

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen

    Ich würde ihn gerne dauerhaft als 8er sehen. Ich denke und hoffe dass er viele eines besseren belehren kann.
    Ja, auf einer Position, auf der man defensiv auch mal gegenhalten muss, wäre er der absolut richtige Kandidat. Er ist schließlich dafür bekannt, jedes Spiel mit vollem Einsatz und Engagement anzugehen, darüber hinaus hat er sich als Spieler erwiesen, der ordentlich einstecken kann.

  14. #5189

    Registriert seit
    24.06.2020
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen

    Ich würde ihn gerne dauerhaft als 8er sehen. Ich denke und hoffe dass er viele eines besseren belehren kann.
    Ja, auf einer Position, auf der man defensiv auch mal gegenhalten muss, wäre er der absolut richtige Kandidat. Er ist schließlich dafür bekannt, jedes Spiel mit vollem Einsatz und Engagement anzugehen, darüber hinaus hat er sich als Spieler erwiesen, der ordentlich einstecken kann.
    Sehe ihn auch so! Auf gehts, Yuya!

  15. #5190
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.259
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    darüber hinaus hat er sich als Spieler erwiesen, der ordentlich einstecken kann.
    Sein Zweikampfverhalten wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, mal bleibt er stabil und setzt sich auch gegen körperlich überlegene Gegner durch, die nächsten Spiele liegt er wieder nur auf dem Hosenboden und lamentiert - Quote 1 zu 5, mit Wohlwollen.
    Zurecht auf der Bank.
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •