Seite 344 von 475 ErsteErste ... 294 324 334 343344345354 364 394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.146 bis 5.160 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #5146
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    #TeamOsako

  2. #5147
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Solidarität mit Osako. Den Leistungsgedanken verwerfen und einfach mal nicht fiese sein, das ist wahre Größe, jawoll. Die Kölner lachen sich noch scheckig, für den über 4 Mio bekommen zu haben, aber unser Trainer sieht diese genialen Läufe in die Zwischenräume von ihm, doof nur, dass der Ball mit im Spiel ist.
    Im Ernst, die Position, für die er gedacht war und ist, ist für unser Spiel so wichtig, jedoch eine Nummer zu groß für ihn. Gefühlt jedes 8. Spiel bringt er eine ordentliche Leistung, wundere mich, dass FloKo das durchzieht.

  3. #5148

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Wenn er richtig eingesetzt wird hat er schon einen guten Einfluss aufs Spiel, einzig seine Zweikämpfe gehen einen mächtig auf die Eier.

  4. #5149
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Wenn er richtig eingesetzt wird hat er schon einen guten Einfluss aufs Spiel.
    Auf der Bank oder Tribüne
    I'm going out to take over the world.

  5. #5150
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Wenn er richtig eingesetzt wird hat er schon einen guten Einfluss aufs Spiel.
    Auf der Bank oder Tribüne
    Da macht er das Spiel wenigstens nicht kaputt...

  6. #5151

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Wenn er richtig eingesetzt wird hat er schon einen guten Einfluss aufs Spiel, einzig seine Zweikämpfe gehen einen mächtig auf die Eier.
    Wurde er gegen Hertha etwa nicht "richtig" eingesetzt? Er hat doch hinter einem Stürmer (Selke) als 10er/HS gespielt.

  7. #5152
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Ich denke, dass er beginnen wird, wenn keine Zuschauer im Stadion sind. Sargent und Selke werden beide spielen, dann hoffe auch darauf, dass sie beide im Sturm agieren und nicht einer auf Außen. Das legt uns fest auf eine Art Raute und daher dann Osako hinter den Spitzen. Im Verlauf dann gerne Bittencourt, Chong und Füllkrug für die drei Offensiven und dann auf einen breiten 3er-Sturm umstellen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #5153
    Avatar von Kleinensieler
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass er beginnen wird, wenn keine Zuschauer im Stadion sind. .....
    Das denke ich auch, denn auf Schalke hat er nichts zu befürchten, von den eigenen, sogenannten "Fans". Wünsche ihm ein gutes Spiel und hoffe, dass der Mob im Weserstadion ihn nicht zu sehr beeindruckt hat.

  9. #5154
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    wir sind halt seit letzter saison eine auswärtsmacht!!
    17 Auswärtssiege nehme ich. jeweils 10 tore von yuja, davie, chong, Joh, Lücke, Klaassen, Josh - dann hätten wir am Ende ca. +-0 Tordifferenz

  10. #5155
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.877
    Würde mir wünschen dass Osako morgen maßgeblich am Auswärtssieg beteiligt ist! Verkaufen können wir ihn ohnehin nicht mehr, also müssen wir ihn akzeptieren und unterstützen, dass er uns bestmöglich auf dem Platz hilft.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #5156

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Er hilft am ehesten, indem er keine Rolle auf dem Feld einnimmt und man über andere personelle und taktische Herangehensweise den kommenden Abstieg verhindert.

    Solidarisch absteigen und Insolvenz anmelden... es würde zu Bremen passen.
    Geändert von Kreuzbandjäger (25.09.2020 um 14:17 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  12. #5157
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Würde mir wünschen dass Osako morgen maßgeblich am Auswärtssieg beteiligt ist! Verkaufen können wir ihn ohnehin nicht mehr, also müssen wir ihn akzeptieren und unterstützen, dass er uns bestmöglich auf dem Platz hilft.
    Sehe ich auch so. Und ich würde sogar so weit gehen, dass die Ostkurve, also inkl. Fanszene, im Spiel gegen Hertha da entscheidend gefehlt hat. Es gab schon oft hämischen Applaus oder sogar Pfiffe gegen unsere Spieler oder die ganze Mannschaft von einigen Tribünen. Aber dann gab es auch immer die übertönende und aufmunternde Reaktion aus Fanszene und Ostkurve insgesamt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #5158
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Kleinensieler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass er beginnen wird, wenn keine Zuschauer im Stadion sind. .....
    Das denke ich auch, denn auf Schalke hat er nichts zu befürchten, von den eigenen, sogenannten "Fans". Wünsche ihm ein gutes Spiel und hoffe, dass der Mob im Weserstadion ihn nicht zu sehr beeindruckt hat.
    Fans sind also nur alle die, die auf Biegen und Brechen alles abfeiern und bei schlechten Leistungen trotzdem Applaus klatschen und alle anderen sind nur der Mob, ja?

  14. #5159
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Fan ist man, wenn man sich so verhält, dass der Verein den bestmöglichen Erfolg hat. Ob es da hilfreich ist, einen Spieler ins Wanken zu bringen, kann man hinterfragen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #5160
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Fans reagieren emotional und lassen ihrer Enttäuschung auch schon mal mit Pfiffen freien Lauf... deswegen kann man ihnen noch lange nicht das Fan sein an sich absprechen und sie als Mob bezeichnen...
    und wenn Osako wegen ein paar Pfiffen ins Wanken kommt dann sollte er über eine berufliche Veränderung nachdenken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •