Seite 292 von 475 ErsteErste ... 242 272 282 291292293302 312 342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #4366

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Wie sich bei ihm die Meinungen spalten, ist der Wahnsinn und richtig amüsant zu lesen. Für mich kann Osako was. Schonwetterfußballer - okay, aber immerhin spielt er Fußball. Sowas brauchst du nunmal, wenn du so wie FK durch die Mitte kombinieren willst.
    Am Beginn wieder komplett verschenkt - als 2er Stürmer neben Sargent und dahinter Leo - Katastrophe. So nimmst du Osako genau das weg, was er kann: Eine Verbindung zum Sturm schaffen.

    Ich würde ihn auch gerne behalten - fraglich ist aber, ob er überhaupt bleibt. Geldnöten sind vorhanden und er hat einen rativ guten Ruf, ist auch schon in einem zunehmenden Alter. Dazu bekommen wir mit Schmid jemanden, den ich durchaus gerne auf dieser Position sehen würde.
    Guter Ruf? Wo will er denn hin außer zurück nach Japan. Der ist mittlerweile auch 30 Jahre alt. Glaube kaum, dass der viele Alternativen hat.

  2. #4367

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    828
    Bitte kein Osako mehr in Bremen, es passt einfach nicht. Er hat Momente, dafür hat er aber auch dutzende Stunden die einfach nur schlecht sind.

  3. #4368
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Für die zweite Liga wäre es schon gut einen Osako in der Mannschaft zu haben, so sehr er diese Saison auch nervt
    In einer Liga in der deutlich weniger gepfiffen wird ist Osako sicher goldrichtig aufgehoben
    Quark, wieso sollte da weniger gepfiffen werden? Anderes Regelwerk? Andere Schiedsrichter? Schwachsinn!

    Bitte mehr Mühe geben beim Posten. Danke! Wegtreten!
    Das Stichwort hierzu heißt Interpretationsspielraum. Abgesehen davon pfeifen in Liga 2 tatsächlich auch ein paar andere Nasen als in Liga 1. Wenn in der 2 Liga die gleichen strengen Maßstäbe angelegt würden als in Liga eins würden etliche Spiele 7vs7 enden. Zumindest ist das mein Eindruck aus nun mehreren Jahren in denen ich neben Werder auch Nürnberg aufgrund der regionalen Nähe regelmäßig schaue.

    Daher bitte mehr Mühe geben beim Posten. Danke! Wegtreten!


  4. #4369

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Wynton19 Beitrag anzeigen
    Bitte kein Osako mehr in Bremen, es passt einfach nicht. Er hat Momente, dafür hat er aber auch dutzende Stunden die einfach nur schlecht sind.
    Bis auf Pavlenka gab es denke ich keinen Spieler der heute besser war.
    Ich könnte halbwegs so einen Beitrag verstehen, wenn er aktuell mehrere schlechte Spiele hintereinander gemacht hätte, aber doch nicht jetzt?
    Verstehe echt nicht, warum gerade jetzt so eine alberne Bitte kommt.
    Geändert von porki (20.06.2020 um 21:48 Uhr)

  5. #4370
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Ich schon und ich schließe mich dieser Bitte unbedingt an. Ja, Osako kann hin und wieder den Ball etwas streicheln, sogar mal halten und alle Jubeljahre ist auch mal ein tödlicher Pass dabei. Ironischerweise heute gar mit Tor. Daneben läuft aber so viel Alibi, so viel halbgarer Scheiß, dass man es nicht aushält. Dass andere gar noch schlechter sind, spricht dabei trotzdem nicht für Osako. Ich bin heilfroh, wenn er anderswo spielt.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  6. #4371

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Wir werden, bei Osako und allen anderen, über die Ablösesummen weinen.

  7. #4372

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen

    Guter Ruf? Wo will er denn hin außer zurück nach Japan. Der ist mittlerweile auch 30 Jahre alt. Glaube kaum, dass der viele Alternativen hat.
    Jop, wüsste auch nicht, in welchem Land außer Japan der einen guten Ruf haben sollte. Osako hat in seiner Karriere in der Bundesliga nie zwei gute Spieler nacheinander geliefert. Von 15 Spielen macht der ein gutes, ein bis zwei annehmbare, beim Rest kannst du den Typen direkt knicken.

  8. #4373
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Also ich fand Yuya heute noch einer der besseren.Auch gehen Bayern war er gut.Das sind dann schon mal 2 gute Spiele am Stück

  9. #4374
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Osako war doch nicht gut heute. Viel zu oft den Ball verschleppt, den Pass nicht gespielt oder rumlamentiert.

  10. #4375

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Also ich fand Yuya heute noch einer der besseren.Auch gehen Bayern war er gut.Das sind dann schon mal 2 gute Spiele am Stück
    Gegen Paderborn war er auch gut, macht 3 am Stück.

  11. #4376

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Also ich fand Yuya heute noch einer der besseren.Auch gehen Bayern war er gut.Das sind dann schon mal 2 gute Spiele am Stück
    "Gut" oder "nicht ganz so schlecht wie erwartet"?

  12. #4377

    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    258
    Osako bleibt für mich eine riesige Enttäuschung. Mag sein, dass er etwas besser war in den letzten Spielen. Aber ein Spieler der sich bei jedem zweiten Kontakt fallen lässt ist für mich indiskutabel, vor allem in der zweiten Liga.

  13. #4378

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von kowalskee Beitrag anzeigen
    Osako bleibt für mich eine riesige Enttäuschung. Mag sein, dass er etwas besser war in den letzten Spielen. Aber ein Spieler der sich bei jedem zweiten Kontakt fallen lässt ist für mich indiskutabel, vor allem in der zweiten Liga.
    Hat er in der zweiten Halbzeit ja nicht mehr gemacht. Genau genommen hat er da mehr dagegengehalten als andere.
    Die Frage ist dann halt: warum nicht immer so?

  14. #4379
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Genau das bezweifel ich. Täuscht das Anlaufen des Gegeners nur vor. Wie viele Gelbe hat er bei uns eigentlich bekommen, Schwalben mal abgezogen?
    Na ja, werden wir ja im Abschiedsspiel noch einmal 90+NSZ bewundern dürfen...
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  15. #4380

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Genau das bezweifel ich. Täuscht das Anlaufen des Gegeners nur vor. Wie viele Gelbe hat er bei uns eigentlich bekommen, Schwalben mal abgezogen?
    Na ja, werden wir ja im Abschiedsspiel noch einmal 90+NSZ bewundern dürfen...
    Verstehe den Satz nicht. Wie soll das Anlaufen des Gegners vortäuschen? Häää?
    Und was willst du mit der Frage, wie viel gelbe Karten er bekommen hat?
    Er hat diese Saison gaaaaanze 2 gelbe Karten bekommen, zufrieden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •