Seite 280 von 475 ErsteErste ... 230 260 270 279280281290 300 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #4186
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.263
    Ich fand ihn gestern in Hz1 gut. In der zweiten HZ hätte FloKo eher reagieren müssen. Nach dem 1:0 sind wir halt auseinandergebrochen. Schade, da war mehr drin. Zweite Hz dann wie fast alle voll von der Rolle.

  2. #4187
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Rein-mein-Gebiet Beitrag anzeigen
    Das Osako leider bei jeder Berührung wie eine Fliege fällt, dürfte auch den Schiris bekannt sein. Da wird dann unter Umständen auch mal ein Foul nicht gepfiffen. Ansonsten eine ordentliche Partie.
    Ist richtig, aber die Tatsache, dass der Schiri in der 1.HZ gefühlt alle 10 Sekunden jeden Zweikampf abgepfiffen hat und dann auch angefangen hat, gelbe Karten zu verteilen und dies dann in der 2.HZ stark reduziert hat, macht diesen entscheidenen Zweikampf zum Knackpunkt. Hätte sich der Schiri gerne nochmal anschauen dürfen.

  3. #4188
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.628
    Fand den Schiedsrichter gestern gut. Hatte meiner Meinung nach eine relativ klare Linie drin.

  4. #4189
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Fand den Schiedsrichter gestern gut. Hatte meiner Meinung nach eine relativ klare Linie drin.
    Echt? Ok, ich hatte das Gefühl, dass er irgendwann gemerkt hat, dass er wahrscheinlich mehrere Spieler runterstellen muss, wenn er seine Linie durchzieht und dann etwas lockerer bewertet hat, sowohl bei Fouls als auch bei gelben Karten. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck...

  5. #4190
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.628
    Zitat Zitat von GrünWeißBerlin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Fand den Schiedsrichter gestern gut. Hatte meiner Meinung nach eine relativ klare Linie drin.
    Echt? Ok, ich hatte das Gefühl, dass er irgendwann gemerkt hat, dass er wahrscheinlich mehrere Spieler runterstellen muss, wenn er seine Linie durchzieht und dann etwas lockerer bewertet hat, sowohl bei Fouls als auch bei gelben Karten. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck...
    Ja, seine Linie hat der leicht angepasst. Kann man so machen. Finde er hatte das Spiel dennoch total im Griff. War von Beginn an sehr unruhig und ruppig, dafür hat er es souverän gelöst. Beim 0:1 hat er auch noch mit dem VAR Rücksprache gehalten.

  6. #4191
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Das foulspiel im mittelfeld vor dem 0:1an ihm haette gepfiffen werden muessen, schiri war mal so und mal so. Hat die frankfurter bei zweikaempfen bevorzugt.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  7. #4192
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Naja das war eine Aktion die man pfeifen kann aber nicht muss. Bezeichnend jedenfalls, dass Osako mal wieder an einer Aktion beteiligt ist die die Niederlage einleitet.
    I'm going out to take over the world.

  8. #4193

    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Naja das war eine Aktion die man pfeifen kann aber nicht muss. Bezeichnend jedenfalls, dass Osako mal wieder an einer Aktion beteiligt ist die die Niederlage einleitet.
    Mich würde interessieren wie viele Gegentore wir dieses Jahr nach Ballverlust Osako bekommen haben (und bei wie vielen er lamentierend liegen blieb).

  9. #4194

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.361
    mind. 5

  10. #4195

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Er ist für mich einfach nicht tragbar.
    Nach vorne überhaupt keinen positiven Einfluss und nach hinten immer einen Bock drin weil er keinen Ball festmachen kann.
    Seine Fallerei ist einfach unsäglich.

    Er ist einer von 4 Spielern gestern die Werder einfach so nicht tragen kann. Einmal in 10 Spielen etwas Leistung zu zeigen, ist einfach viel zu wenig. Da kann man jeden Zweitligaspieler holen der hat eine ähnliche Quote. Also wirklich zufällig.

  11. #4196

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Er ist für mich einfach nicht tragbar.
    Nach vorne überhaupt keinen positiven Einfluss und nach hinten immer einen Bock drin weil er keinen Ball festmachen kann.
    Seine Fallerei ist einfach unsäglich.

    Er ist einer von 4 Spielern gestern die Werder einfach so nicht tragen kann. Einmal in 10 Spielen etwas Leistung zu zeigen, ist einfach viel zu wenig. Da kann man jeden Zweitligaspieler holen der hat eine ähnliche Quote. Also wirklich zufällig.
    Aha. Und wer sind die anderen 3?
    Osako war gestern offensiv der mit Abstand brauchbarste Spieler. Er kann wenigstens Bälle festmachen, weiterleiten und sich im 1 gegen 1 durchsetzen. Das schaffen die anderen Bremer nicht!

  12. #4197

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Bartels war gestern... außer dem Foul direkt zu Beginn ist er nicht in Erscheinung getreten.
    Moisander auch wenn das viele anders sehen aber er ist einfach gedanklich und körperlich zu langsam für die Liga.
    Ein netter Typ aber....
    Friedl dazu kannst in seinem Thread lesen. Stalteri hatte wenigstens seine Seite dicht und hat sehr wenig nach vorne gemacht. Friedl naja lassen wir das.

    Osako ist ein unheimlich schlechter Kicker da kannst Du mir erzählen was du willst. Der fällt permanent, verschleppt das Spiel und spielt einen Alibispass nach dem anderen. dafür ist diese Position allerdings nicht da. Ich sehe noch zwei Aktionen bei denen er einfach abgelaufen wird also verstehe ich nicht wo du ihn bei 1v1 siehst? Wo setzt er sich da durch? Ist gibt wenig Spieler auf dei Alibikicker besser passt als auf ihn.

  13. #4198
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von gustav765 Beitrag anzeigen
    Aha. Und wer sind die anderen 3?
    Osako war gestern offensiv der mit Abstand brauchbarste Spieler. Er kann wenigstens Bälle festmachen, weiterleiten und sich im 1 gegen 1 durchsetzen. Das schaffen die anderen Bremer nicht!
    Osako ist aus meiner Sicht in der aktuellen mannschaft keineswegs "brauchbar", da das, was er einbringen kann, komplett verpufft. Bälle festmachen, für etwas Struktur sorgen etc. bietet für diese Mannschaft keinen Mehrwert, da es gar keine Spielidee im Offensivspiel gibt.

    In der gegnerischen Hälfte herrscht Chaos und Anarchie, dort muss man auf einen glücklichen Zufall hoffen, wodurch sich mal eine Chance ergeben könnte. Osako ist für dieses "System" nahezu überflüssig, da er für sein Spiel geregelte Abläufe benötigt, um effektiv sein zu können. Werder könnte kaum weiter von solchen Zuständen entfernt sein. Das wäre vergleichbar damit, dass man im Angriff einen Spieler wie Ailton aufbietet, die Spielphilosophie aber daraus besteht, den Ball immer und immer wieder notfalls sogar aus dem Halbfeld hoch in den Strafraum zu spielen. Oder mit einem 59 Jahre alten Pizarro auf Konter zu lauern.

  14. #4199
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Aber wenn niemand Bälle festmachen und mal verteilen kann, wird das Chaos und die Anarchie doch noch größer.
    Social Distortion

  15. #4200
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Aber wenn niemand Bälle festmachen und mal verteilen kann, wird das Chaos und die Anarchie doch noch größer.
    Ja, und das kann Werder -so bekloppt es auch klingen mag- aus meiner Sicht nur in die Karten spielen. Wenn Werder versucht, ein geregeltes Angriffspiel aufzuziehen, schläfert man sich nur selbst ein und kommt selbst in 5 Spielen am Stück zu keiner einzigen herausgespielten Torchance, weil schon Spieler A nicht weiß, was er zu tun hat, wenn Spieler B dieses oder jenes versucht. Über Spieler C, D und E müssen wir dabei gar nicht erst reden. Lass Klaassen riskante No-Look-First-Touch-Pässe spielen, lass Bittencourt und Rashica in wilde Dribblings gehen oder sie einfach mal aus der Distanz draufhauen, lass Bartels in Thomas-Müller-Manier völlig absurd erscheinende Laufwege gehen, in der Hoffnung, dass genau dort ein Querschläger landet... Man hat es über 29 Spiele nicht hinbekommen, auch nur im Entferntesten ein funktionierendes Offensivsystem zu installieren. Jetzt ist man fast schon dazu gezwungen, dass Unerwartbare zu versuchen, um noch irgendwie zum Erfolg zu kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •