Seite 212 von 475 ErsteErste ... 162 192 202 211212213222 232 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #3166

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.001
    Kann Kruse genauso gut ersetzen, wie Hunt Özil...

  2. #3167
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Das Marin-Syndrom: Gut, mit einem Nebenspieler, der die ganze Arbeit übernimmt (damals Özil, heute Kruse). Alleine einfach ne Vollkatastrophe.
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  3. #3168
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Flasche leer
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  4. #3169
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Hatte deutlich mehr Schatten als Licht in seinem Spiel heute, aber ich hätte ihn dennoch nicht vor der 60. vom Feld genommen.

  5. #3170
    snaggels
    Gast
    Fand er kam hier oft zu schlecht weg, aber heute war echt nur grottig. Trotzdem hätte er durchspielen müssen, alles was von der Bank kam war noch ne Schippe mieser.

  6. #3171

    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    47
    Unglaublich schlechte Leistung. Neben einer grauenhaften spielerischen Leistung auch ohne Einsatz und Engagement.
    Leider sind alle vorhandenen Alternativen ebenso schwach.

  7. #3172

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Ich mag ihn als Fussballer eigentlich sehr, aber irgendwie... das sieht in den letzten Spielen oft so aus, als würde er in Zeitlupe denken und handeln. Wenn er den Ball mit dem Rücken zum Tor bekommt, kann man sich schon fast in Ruhe ein Bier holen, und wenn man zurück kommt, ist die versuchte Drehung vollendet, der Gegner hat den Ball und Osako liegt auf dem Boden.
    Das ist echt bitter, fussballerisch war ein am Anfang der Saison noch immer wieder einer der Lichtblicke, davon ist er gerade unendlich weit entfernt.

  8. #3173
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Er ist kein Kruse-Ersatz, er versagt jede Woche und bringt keine Leistung!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  9. #3174
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Mr.JS Beitrag anzeigen
    Unglaublich schlechte Leistung. Neben einer grauenhaften spielerischen Leistung auch ohne Einsatz und Engagement.
    Leider sind alle vorhandenen Alternativen ebenso schwach.
    Alles richtig und am schlimmsten ist, der Kohfeldt wird Ihn auch gegen Bayern wieder von Anfang an spielen lassen. Dabei gehört er rausgenommen, entweder direkt Tribüne oder Ersatzbank. Solch eine Nicht-Leistung ist einfach eine absolute Frechheit!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  10. #3175

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn als Fussballer eigentlich sehr, aber irgendwie... das sieht in den letzten Spielen oft so aus, als würde er in Zeitlupe denken und handeln. Wenn er den Ball mit dem Rücken zum Tor bekommt, kann man sich schon fast in Ruhe ein Bier holen, und wenn man zurück kommt, ist die versuchte Drehung vollendet, der Gegner hat den Ball und Osako liegt auf dem Boden.
    Das ist echt bitter, fussballerisch war ein am Anfang der Saison noch immer wieder einer der Lichtblicke, davon ist er gerade unendlich weit entfernt.
    Er ist ein guter Ergänzungsspieler, das hat er ja Ende der letzten Saison gezeigt, als er Kruse ersetzt hat. Aber dauerhaft als Führungsspieler bei einem Bundesligaverein? Nee.

  11. #3176
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Dürfte mittlerweile die Person sein, die am genauesten weiß, wie viele Grashalme im Wohninvest-Weserstadion wachsen Kölner Abstiegsspieler als Hoffnung in Bremen, nuff said.

  12. #3177
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Erinnert mich gerade etwas an einen anderen Japaner der eine Zeit lang in der Bundesliga aktiv war: Hiroshi Kiyotake. Dem gingen auch regelmäßig nach 2/3-3/4 der Halbserien die Körner aus und die Form fiel ins Bodenlose oder er verletzte sich.


  13. #3178
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Aber wenn Baumi und Kohfeldt wirklich gedacht haben, der Osako könnte ernsthaft Kruse auf seiner Position ersetzen, dann Gute Nacht! So eine Fehleinschätzung ist schon sehr verwunderlich. Kein Leistungsprinzip vom Trainer, weil anscheinend auf der Ersatzbank nur noch schwächere Spieler als Osako sind. Dass ist zum durchdrehen!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  14. #3179
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Wie er sich fallen lässt und dann im Liegen den Konter anschaut...

  15. #3180

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von -JD Beitrag anzeigen
    Das Marin-Syndrom: Gut, mit einem Nebenspieler, der die ganze Arbeit übernimmt (damals Özil, heute Kruse). Alleine einfach ne Vollkatastrophe.
    Mit dem feinen Unterschied, dass Osako auch neben Kruse regelmäßig schlecht gespielt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •