Seite 149 von 475 ErsteErste ... 99 129 139 148149150159 169 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #2221
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Das häufige Starkreden von Yuya passiert doch nicht ohne Grund. Wahrscheinlich wird's keinen Offensivspieler mehr geben. Es bleibt spannend.

    Edit: Wechsel steht im Raum? Würde ich extrem schade finden.
    Geändert von keane (05.08.2019 um 19:43 Uhr)

  2. #2222

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Das häufige Starkreden von Yuya passiert doch nicht ohne Grund. Wahrscheinlich wird's keinen Offensivspieler mehr geben. Es bleibt spannend.

    Edit: Wechsel steht im Raum? Würde ich extrem schade finden.
    Ist ne Schwip, nicht ernst nehmen

  3. #2223
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Na dann

  4. #2224

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Osako wird diesen Sommer definitiv nicht mehr wechseln.

  5. #2225
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Osako ist entbehrlicher als Rashica, Klaassen oder Maxi. Fuellkrug wurde gerade erst verpflichtet. Ein ZM soll noch kommen. Plus u.U. der absolute Traumspieler des Trainers. Da kann Kohfeldt ihn so viel Loben wie er will, wenn wir mit MS spielen, steht Osakos Stammplatz auf der Kippe. Ihn fuer einen Batzen Geld zu verkaufen, macht jedenfalls mehr Sinn als so manches anderes Szenario.
    Rien ne va chancenplus.

  6. #2226
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.718
    Vielleicht will er ja wirklich nach England und Kohli streut ihm Blumen weil er ihn behalten will.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  7. #2227

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Das häufige Starkreden von Yuya passiert doch nicht ohne Grund.
    natürlich nicht. der grund ist, dass osako stark ist.

  8. #2228
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Hmm. Warten wir mal ab, was er in diesem Jahr auf die Kette bekommt, bleibe vorsichtig skeptisch.

  9. #2229
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ein Schlüsselspieler für die kommende Saison.Wird sicherlich nicht verkauft.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #2230

    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    33
    Das häufige Starkreden von Yuya passiert doch nicht ohne Grund. Wahrscheinlich wird's keinen Offensivspieler mehr geben. Es bleibt spannend.

    Oder es hat transfertaktische Gründe, da das Angebot für einen eigentlich unentbehrlichen Spieler höher sein könnte und man sich somit den eigentlichen Wunschspieler finanzieren könnte...

  11. #2231

    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Harz
    Beiträge
    178
    Hat FK nicht vor der letzten Saison schon dauern erzählt, dass er ein Riesenfan von der Spielweise Yuyas ist? Ich denke der wird in der neuen Saison gesetzt sein und wenn da kein absolut unmoralisches Angebot reinkommt, wird er auch nicht verkauft.

  12. #2232
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Das häufige Starkreden von Yuya passiert doch nicht ohne Grund.
    natürlich nicht. der grund ist, dass osako stark ist.
    Wie geistreich. Ich glaube, du hast meinen Post schon richtig verstanden

  13. #2233

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    und wenn du meinen richtig verstanden hast, dann passt alles.

  14. #2234
    Apollon
    Gast
    Wenn ein Verein 8 Millionen plus bietet, wäre es ein Risiko nicht zu verkaufen:

    - Osako ist bereits 29
    - Seine letzte Saison war überschaubar
    - Die Länderspielproblematik nervt
    - Wenn Gregoritsch oder Spieler X kommt, droht die Bank

    Ich kann mit Osako auch nicht sonderlich viel anfangen. In der Vorbereitung waren ein paar gute Momente dabei, aber insgesamt lahmte die Offensive und Osako konnte das Spiel nicht an sich binden, dafür wird er aber auf einer zu wichtigen zentralen Position eingesetzt. Schon in der letzten Saison war das 4-3-3 mit Kruse vorne nicht immer ideal, Osako ist da noch einmal ein deutliches Downgrade.

  15. #2235
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Osako kann ein Schlüsselspieler in unserer Mannschaft werden. Der Bindungsspieler zwischen Abwehr/Mittelfeld und Angriff. Ich würde es extrem dumm finden, wenn man ihn abgibt. Er bewegt sich gut in den Zwischenräumen, kann Bälle sehr gut abschirmen und hat ein Auge für seine Mitspieler. Wer macht das alles sonst bei uns? Alle anderen sind eher Vollstrecker oder haben den Blick selten oben.

    Kann nicht nachvollziehen warum er so unterschätzt wird hier im Worum. Von seinen Fähigkeiten her ist er wahrscheinlich mit Rashica der Spieler in der Offensive, den man am schlechtesten ersetzen kann, einfach weil es wenige Spieler mit so einem Fähigkeitenprofil gibt. Osako muss mMn gehalten werden. Es werden sich, wie so oft, noch einige hier wundern zu was Yuya fähig ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •