Seite 13 von 475 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #181

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Die Fragen zielten doch nur auf Unterschiede zwischen Deutschland vs. Japan, Bremen vs. Rheinland und Werder vs. FC ab. Total strunzdoof!
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  2. #182
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Die Fragen zielten doch nur auf Unterschiede zwischen Deutschland vs. Japan, Bremen vs. Rheinland und Werder vs. FC ab. Total strunzdoof!
    Der wird sich bestimmt gedacht haben: Wo bin ich hier nur gelandet - schade, dass ich schon unterschrieben habe.

  3. #183
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Zimmerduell ist um einiges interessanter.

  4. #184
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung über Butter bei die Fische nicht. Besonders was die kulturellen Fragen angeht. Das ganze ist, unabhängig davon, ob ihr das witzig findet, nicht ernst gemeint.
    Jo. Aber diese Folge war trotzdem sehr sehr stumpf und nah an der Fremdschämgrenze. Zumal ich den Eindruck hatte, dass er das ein oder andere gar nicht verstanden hat, nicht nur "Honda vs. Kawasaki"... abba egal.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  5. #185
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung über Butter bei die Fische nicht. Besonders was die kulturellen Fragen angeht. Das ganze ist, unabhängig davon, ob ihr das witzig findet, nicht ernst gemeint.
    Das ist schon klar. Aber was soll es denn sein? Informativ? Nö. Lustig? Nö. Provkant? Nö. Für mich hat dieses Format null Mehrwert, da es bis auf Stereotype nichts liefert.

  6. #186
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar. Aber was soll es denn sein? Informativ? Nö. Lustig? Nö. Provkant? Nö. Für mich hat dieses Format null Mehrwert, da es bis auf Stereotype nichts liefert.
    Es soll lustig sein. Das musst du subjektiv entscheiden, ob es so ist. Abgesehen davon, hatten sie jetzt auch keine große Vorlaufzeit, was sich immer in der Kreativität widerspiegelt.

    Und interessante Formate suchst du beim Webprogramm von Fußballvereinen insgesamt vergeblich. Es ist vergeudete Mühe, sich darüber aufzuregen.

  7. #187

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar. Aber was soll es denn sein? Informativ? Nö. Lustig? Nö. Provkant? Nö. Für mich hat dieses Format null Mehrwert, da es bis auf Stereotype nichts liefert.
    Es soll lustig sein. Das musst du subjektiv entscheiden, ob es so ist. Abgesehen davon, hatten sie jetzt auch keine große Vorlaufzeit, was sich immer in der Kreativität widerspiegelt.

    Und interessante Formate suchst du beim Webprogramm von Fußballvereinen insgesamt vergeblich. Es ist vergeudete Mühe, sich darüber aufzuregen.
    Okay, ich investiere mal kurz eine Minute und überlege mir interessantere Fragen:
    Rap oder Techno?
    Film oder Buch?
    Golfen oder Smartphone? (er soll ja ein passionierter Golfer sein)
    Medizinball oder Waldlauf?

    Die Antworten darauf hätte mich definitiv mehr interessiert...
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  8. #188

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Mich genauso wenig.

  9. #189
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar. Aber was soll es denn sein? Informativ? Nö. Lustig? Nö. Provkant? Nö. Für mich hat dieses Format null Mehrwert, da es bis auf Stereotype nichts liefert.
    Es soll lustig sein. Das musst du subjektiv entscheiden, ob es so ist.
    Okay, dann habe ich den Sinn dieses Formats schon mal völlig falsch verstanden. Auf die Idee, dass das lustig sein soll (lacht darüber wirklich jemand?) bin ich nie gekommen - ich dachte, man soll den Spieler besser kennenlernen. Letzteres ist zwar der Fall, aber hinsichtlich der Fragen ist m.E. noch sehr, sehr viel Luft nach oben.

  10. #190

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Ich denke, dass das Format sich vielleicht auch eher an Jüngere richtet.
    Geändert von skunky (17.05.2018 um 16:11 Uhr)

  11. #191
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar. Aber was soll es denn sein? Informativ? Nö. Lustig? Nö. Provkant? Nö. Für mich hat dieses Format null Mehrwert, da es bis auf Stereotype nichts liefert.
    Es soll lustig sein. Das musst du subjektiv entscheiden, ob es so ist.
    Okay, dann habe ich den Sinn dieses Formats schon mal völlig falsch verstanden. Auf die Idee, dass das lustig sein soll (lacht darüber wirklich jemand?) bin ich nie gekommen - ich dachte, man soll den Spieler besser kennenlernen. Letzteres ist zwar der Fall, aber hinsichtlich der Fragen ist m.E. noch sehr, sehr viel Luft nach oben.
    Durch spaßige Art und Weise. Natürlich soll das lustig sein. Nimmst du das ernst? Dann verstehe ich die passiv-aggressive Grundhaltung, die hier vorherrscht.

  12. #192
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das Format sich vielleicht auch eher Jüngere richtet.
    Das wäre aber Altersdiskriminierung.

  13. #193
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Solche Formate interessieren mich generell nicht.
    Mich interessiert vielmehr, wie Yuya nächste Saison nach seinem 15. Scorerpunkt wohl jubeln wird.
    Der kommt hier dermaßen schlecht weg. Ich bin da absolut bei Estadox.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  14. #194
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Prinzipiell interessiert mich am meisten, wie man ihn taktisch einbauen wird. Primär in der offensiven 3er-reihe würde ich vermuten. Eine "Umschulung" zu einer klaren 10 bzw. offensiven 8er fände ich allerdings auch spannend, sowie es jetzt bei der Vorstelung anklang. Die technischen Fertigkeiten und die Spielübersicht bringt er dafür imo mit, nur hätte ich doch Zweifel an seinen defensiven Fähigkeiten für diese Rolle.
    Geändert von *666* (17.05.2018 um 23:41 Uhr)

  15. #195
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Eine "Umschuldung"
    Puh, wird jetzt auch noch Zwegat Kohfeldt-Assistent?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •