Seite 132 von 475 ErsteErste ... 82 112 122 131132133142 152 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #1966
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Technisch eine Augenweide und kann sich auch durchsetzen. Etwas mehr körperlichkeit wäre bombe. Wäre er torgefährlicher würde er bei sonstwem spielen. Floko reguliert das noch

  2. #1967

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    In der ersten HZ hat er mir nicht ganz so gut gefallen gehabt. Konnte sich nur schwer lösen und freie Räume finden und der ein oder andre Ballverlust hätte nicht sein müssen.

    In der Rückwärtsbewegung hat er, wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, ein ums andere Mal ziemlich früh abgewunken, das hatte mich ein klein wenig irritiert.

    Ansonsten kann Yuya schon einiges und im System hinter den Spitzen ist er mit am effektivsten.

  3. #1968

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    ich finde ihn stark und besonders wichtig für die Breite und Flexibilität im Kader.

  4. #1969
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Eine Saison mit Höhen und Tiefen, wobei die Tiefen in meinen Augen klar auf den Asien Cup zurück zuführen sind. In meinen Augen ein guter Kaderspieler, der uns flexibler macht. Bin zufrieden mit seiner Saiosn, sehe aber auch noch Luft nach oben.

  5. #1970

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Bei Osako ist noch ganz viel Luft nach oben. Eigentlich könnte ihm die Kruse-Rolle ganz gut liegen. Ich denke nur, dass man das System schon verändern sollte...

    Kohfeldt hält ja extrem viel von ihm. Ich hoffe, dass der sich nächste Saison besser einbringen kann. Trotzdem denke ich, dass wir abgesehen von Rashica weiterhin viele Wechsel auf den anderen beiden Offensivpositionen sehen werden.

  6. #1971
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Bei Osako ist noch ganz viel Luft nach oben. Eigentlich könnte ihm die Kruse-Rolle ganz gut liegen. Ich denke nur, dass man das System schon verändern sollte...

    Kohfeldt hält ja extrem viel von ihm. Ich hoffe, dass der sich nächste Saison besser einbringen kann. Trotzdem denke ich, dass wir abgesehen von Rashica weiterhin viele Wechsel auf den anderen beiden Offensivpositionen sehen werden.
    da gehe ich auch weiterhin von aus. Kohfeldt ist in der Offensive immer gerne sehr flexibel unterwegs.

  7. #1972

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Der Kruse Ersatz.
    Damit haben wir dann auch nicht mehr zu viele Stürmer.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  8. #1973
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    WIPchen der untersten Kategorie: Gerade in einem privaten Fußballforum gelesen, dass Osako und Kinder heute zusammen im Bauhaus Flingern (Düsseldorf) mit Umzugkartons gesichtet worden ist. Der Klassiker. Ich poste das nur aufgrund der Informations-Pflicht, nicht durchdrehen. Glaube nicht, dass Werder Interesse daran hat, ihn schon wieder abzugeben.

  9. #1974
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    seine frau wohnt doch bisher noch in düsseldorf, kann ja genausogut bedeuten, dass sie jetzt mit nach bremen zieht?
    tiefbegabt

  10. #1975
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    seine frau wohnt doch bisher noch in düsseldorf, kann ja genausogut bedeuten, dass sie jetzt mit nach bremen zieht?
    Gut möglich!

  11. #1976

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Aldi-Süd hat just welche im Angebot gehabt.
    .hüstel.

    Wohin fährt denn der Möbelwagen?!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  12. #1977
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich gehe jede Wette ein, dass Osako hier auch die kommende Saison spielen wird.

  13. #1978

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    seine frau wohnt doch bisher noch in düsseldorf, kann ja genausogut bedeuten, dass sie jetzt mit nach bremen zieht?
    Gut möglich!
    Kartons in DD zu kaufen, für einen Umzug aus HB weg wäre jetzt auch nicht unbedingt logisch, oder?

    Wobei ich mir persönlich auch nicht vorstellen kann, dass die selber Kartons kaufen. Ab einer gewissen Gehaltsklasse lässt man einen Umzug doch eher den Profi machen.

  14. #1979
    Avatar von malcom3
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    366
    Andere Frage, würde von euch einer Osako in Düsseldorf auf der Straße erkennen?

  15. #1980
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    ernsthaft? ich bin ja gesichtsblind aber werderspieler doch immer?
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •