Seite 25 von 200 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 2997

Thema: [6] Kevin Möhwald

  1. #361
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich fand seine Einwechslung passend (passender als Friedl, Sahin, Rashica) und ich fand, er hat in den paar Minuten auch gut ausgesehen, sich voll eingebracht, Gas gegeben. So will man das.
    Ich kann mich nicht mal an eine Szene mit ihm erinnern
    Warum er da passender als z.B. Sahin gewesen sein soll verstehe ich nicht.
    Eine Szene blieb mir im Kopf, wie er an der Außenlinie den Ball mit einer starken Grätsche vor dem Wolfsburger ins Aus befördert. Gab auch Extra Applaus. Auf alle Fälle stimmte der Einsatz und Fehler waren auch keine mehr dabei wenn ich mich recht erinnere.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #362

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Der ein oder andere wird bestimmt mal ausfallen (Sperren, Verletzungen oder Belastungssteuerung). Dann kann er sich beweisen.

  3. #363
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Zitat Zitat von knoxville11 Beitrag anzeigen
    Der ein oder andere wird bestimmt mal ausfallen (Sperren, Verletzungen oder Belastungssteuerung). Dann kann er sich beweisen.
    da gehe ich auch fest von aus. Hier sollte man auch etwas Geduld beweisen. Er hat zuvor nie Bundesliga gespielt und hatte in der vorbereitung mit Verletzungen zu kämpfen. Die 1-2 Kurzeinsätze wirkten in meinen Augen durchaus positiv. Zudem schätze ich ihn schon als guten Charakterkopf ein und glaube schon, dass er Gas gibt und seine Chance nutzen wird.

  4. #364
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Möhwald ist ein sehr guter Spieler mit einem sehr guten Schuss und Torabschluss. Der wird seine (Startelf-) Einsätze bekommen.
    Geändert von Weser-Maradona (13.10.2018 um 13:24 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  5. #365

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    wusste heute zu gefallen

  6. #366
    Avatar von errortisch
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Casselfornia
    Beiträge
    3
    Ganz starke Einwechseloption. Hat mir richtig gut gefallen!

  7. #367
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Starke 16 Minuten. Dass er torgefährlich ist, hat er ja bereits im Testspiel gezeigt und heute 2 super Chancen zum Tor gehabt, schade, dass es nicht geklappt hat. Darf man auf jeden Fall öfter reinwerfen, wird nur schwierig, wenn Bargi wieder zurück ist.

  8. #368
    Menelri
    Gast
    Armer Kerl irgendwie. Hat richtig was auf den Kasten, aber an der Konkurrenz ist einfach 0 Vorbeikommen. Wird trotzdem noch wichtig.

  9. #369
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Armer Kerl irgendwie. Hat richtig was auf den Kasten, aber an der Konkurrenz ist einfach 0 Vorbeikommen. Wird trotzdem noch wichtig.
    LUXUS!

  10. #370

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    egal ob auf der Bank oder Startelf, war klar das er den Mittelfeld gut tun wird. Wird trotzdem angesichts der Offensiv Konstellation öfter ein Streich Kandidat sein, was schade ist, aber es zeigt auch einfach das der aktuelle Kader im Mittelfeld in der Liga zu den Top 5 gehört, im Gegensatz zur Abwehr(Ausnahme Jiri) und den Sturm

  11. #371
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Wow, das war richtig stark von ihm. Hat mir extrem gut gefallen. Ich hoffe er kriegt noch mehr Spielzeit.

  12. #372
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Möhwald war super . Eigentlich wie nach jeder Einwechslung. Den kann man Bedenkenlos rein schmeissen

  13. #373

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Hammer Torschuss 86 von ihm, der Torwart musste die Monsterparade seines Spiels auspacken um den um den Pfosten zu lenken.

    Die Form, die er andeutet, sollte ihn mehr Spielzeit bringen, so kommt Kohfeldt da nicht lange dran vorbei.

  14. #374
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Der_Alex Beitrag anzeigen
    Wow, das war richtig stark von ihm. Hat mir extrem gut gefallen. Ich hoffe er kriegt noch mehr Spielzeit.
    Möhwi Ist ein richtig guter. Habe ihn damals oft beim Club verfolgt. Bei keinem im Mittelfeld wäre mir bange, wenn Möhwi ihn vertreren müsste. Und das sollte bei den Leistungen unseres Mittelfelds derzeit schon einiges Aussagen.

  15. #375
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Der mosert nicht rum, kommt rein und ist sofort voll da. Top!
    Gruß,

    Miguelinho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •