Seite 107 von 200 ErsteErste ... 57 87 97 106107108117 127 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2997

Thema: [6] Kevin Möhwald

  1. #1591

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Es wurde doch schon gesagt, dass er gar nicht wegen der Auswechselung angefressen gewesen sein soll
    Wie viel man den Worten der Verantwortlichen glauben schenken kann/darf/sollte, haben doch die letzten Monate gezeigt.
    Wieso sollte man denn da lügen? Wäre doch total nachvollziehbar wenn er da angefressen gewesen wäre. Und FK hätte es rechtfertigen können. Verstehe nicht weshalb man FK da nicht glauben sollte.

  2. #1592
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Klar war der angefressen. Völlig wumpe ob da noch ein paar Prozente fehlen. Rakete spaziert über das Spielfeld, Eggestein ohne Worte, Sargent nen Witz und dann soll man nach 35-40 min wieder runter...come on
    Aha, Milot nach 20 min wieder vom Feld zu nehmen wäre besser gewesen oder wie? Sargent ein Witz, der ist in der 85 min noch 60 min nach hinten gesprintet. Hin und wieder ist es einfach mal besser nichts zu schreiben, als soviel Unsinn.
    Er schreibt doch nur, dass das vermutlich der Grund war, warum Möhwald so angefressen war. Das denke ich nämlich auch. Dass sein Ärger so rein gar nichts mit der Auswechslung zu tun hat, ist nach den Bildern ja schwer zu glauben.

  3. #1593

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Wieder in Bremen:D
    Beiträge
    63
    Könnte mir, nach dem WESER-KURIER-Artikel und dem dazu online geposteten Bild, wo er Milot ankackt, auch vorstellen, dass er sich über Rashicas lustlosen Auftritt aufgeregt hat, wie ja Friedl anscheinend auch.
    Könnte zur Darstellung von Kohfeldt passen.

  4. #1594

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Unabhängig davon ob Friedl und Möhwald recht mit ihrer Einschätzung zu Rashica haben: Gefällt mir richtig gute diese Einstellung und das wird auch Kohfeldt so sehen. Alleine dafür hat sich die Einwechslung von Rashica doch schon gelohnt.

  5. #1595

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Exil-Bremer Beitrag anzeigen
    Könnte mir, nach dem WESER-KURIER-Artikel und dem dazu online geposteten Bild, wo er Milot ankackt, auch vorstellen, dass er sich über Rashicas lustlosen Auftritt aufgeregt hat, wie ja Friedl anscheinend auch.
    Könnte zur Darstellung von Kohfeldt passen.
    Mein Lippenleser sagt: "Dein Liebling Maxi kann nicht mal einen kagg 2 Meter Pass an den Mann bringen!"

  6. #1596

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Ich fand ja dass nach seiner Einwechslung endlich mal Jemand im MF war, der Situationen technisch sauber gelöst hat. Oft mit einem Kontakt den Ball in die sichere Zone gespielt und dem Team damit beinahe als einziger etwas Zeit verschafft sich zu ordnen. Megge, Möhwald und Mbom sollte unser Stammmittelfeld heißen.

  7. #1597
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exil-Bremer Beitrag anzeigen
    Könnte mir, nach dem WESER-KURIER-Artikel und dem dazu online geposteten Bild, wo er Milot ankackt, auch vorstellen, dass er sich über Rashicas lustlosen Auftritt aufgeregt hat, wie ja Friedl anscheinend auch.
    Könnte zur Darstellung von Kohfeldt passen.
    Mein Lippenleser sagt: "Dein Liebling Maxi kann nicht mal einen kagg 2 Meter Pass an den Mann bringen!"
    Ach Leute.

  8. #1598
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.428
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Ich fand ja dass nach seiner Einwechslung endlich mal Jemand im MF war, der Situationen technisch sauber gelöst hat. Oft mit einem Kontakt den Ball in die sichere Zone gespielt und dem Team damit beinahe als einziger etwas Zeit verschafft sich zu ordnen. Megge, Möhwald und Mbom sollte unser Stammmittelfeld heißen.
    Wenn fit, ja. Das dauer noch ein wenig.
    Dann hätte Maxi mal richtig Entlastung.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  9. #1599
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Möhwald selbst hat sich im Kicker auch nochmal geäußert. Ging auch lt. ihm nicht um die Auswechslung sondern "etwas anderes, was intern bleibt"

    Liegt nahe, dass er entweder mit der Leistung von seinen Mitspielern (Rashica?) oder der defensiven Ausrichtung vom Coach nicht einverstanden war.

    Auf jeden Fall bereut er sein Verhalten.

    Damit kann man das auch auf sich beruhen lassen, denke ich

    Edit: Ah, war auch schon im Worum-Twitter
    Geändert von WunnaVonnaWesa (21.10.2020 um 16:57 Uhr)

  10. #1600
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Eine andere Aussage kann man auch gar nicht erwarten, ansonsten würde man ja auch nur wieder unnötig ein Fass aufmachen
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #1601

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Ich fand ja dass nach seiner Einwechslung endlich mal Jemand im MF war, der Situationen technisch sauber gelöst hat. Oft mit einem Kontakt den Ball in die sichere Zone gespielt und dem Team damit beinahe als einziger etwas Zeit verschafft sich zu ordnen. Megge, Möhwald und Mbom sollte unser Stammmittelfeld heißen.
    "M" - wie Mittelfeld!

  12. #1602
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    912
    Merras, Mbittencourt, Mschmid - hört sich gut an und steigert die Marktwerte!
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  13. #1603
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Da war nicht allzu viel dabei, aber allein, dass er ständig den Ball haben will, ist genau das, was uns dort im Zentrum fehlt. Der muss jetzt rein.

  14. #1604
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Startelf bitte
    Ole's at the wheel

  15. #1605

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Da war nicht allzu viel dabei, aber allein, dass er ständig den Ball haben will, ist genau das, was uns dort im Zentrum fehlt. Der muss jetzt rein.
    Und vor allem geht sein erster Gedanke meistens nach vorne - was man vom Rest des Mittelfeldes (inklusive Klaassen) überhaupt nicht sagen kann/konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •