Seite 117 von 200 ErsteErste ... 67 97 107 116117118127 137 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2997

Thema: [6] Kevin Möhwald

  1. #1741
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.100
    Mit dem kann ich leider nix anfangen. Nach der langen Zwangspause eher so ein Loddar - nur ohne dessen fußballerische Fähigkeiten.
    Geändert von raketeblau (19.01.2021 um 22:03 Uhr)

  2. #1742
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Ich fand ihn in seinen ersten Spielen nach der Rückkehr irgendwie besser bzw. hatte mir da mehr Hoffnung gemacht. Finde ihn im Kurzpassspiel hinten oft recht unsauber und riskant. Und auch sonst legt er sich den Ball technisch schwach teils zu weit vor und ist dann enorm langsam im Hinterherlaufen. Dazu diese eine schwache Szene am Ende, als er mehrere Anspielmöglichkeiten auslässt, um dann ins Straucheln zu geraten und den Ball ohne Gegenwehr herzuschenken. Weiß momentan nicht so recht.

  3. #1743
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Solide, aber nicht herausragend. Er ist eher der absichernde 6er, als der spielfreudige 8er. Leistung war an sich ganz ok, aber mir fehlen da mal wirklich die Wow Momente und diese wären in unserem uninspirierenden Mittelfeld ziemlich schnell zu bekommen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #1744
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.429
    Man sollte hier aber nicht vergessen, dass er verdammt lange raus war, auch davor nicht soo viel gespielt hat und es bei uns momentan auch nicht so einfach ist. Auch die Rolle als 6er ist für ihn afaik etwas neu.

  5. #1745
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Jain, die Rolle hat er in Nürnberg auch schon indirekt gespielt als Doppel6er im 4-2-3-1. Neben Erras oder Behrens, die für die defensive Stabilität im Zweikampf sorgten während er eben hauptsächlich sauber hinten rausspielte. Allerdings war das halt 2. Liga und da hat man wesentlich mehr Zeit die Bälle zu kontrollieren.

    Ich traue ihm das allerdings auch zu. Er braucht aber eben ein eingespieltes Umfeld.


  6. #1746
    Avatar von Ein Bett im Kohfeldt
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    508
    Hat eigentlich jemand hier die Analyse der Deichstube verifiziert? Dass Möhwald und Eggestein insgesamt eine brauchbare Performance im Ballvortragen durch Kurzpass abgegeben haben? Ich habe da nicht so den Blick dafür ehrlich gesagt. Klingt aber schlüssig. Wir kamen ja auch belegbar außergewöhnlich oft ins letzte Drittel und da war mir bis auf einen Pass von Milos und eine Verlagerung von Marco nicht viel Packing erinnerlich. Niklas mal ein paar Spieler, aber ansonsten müsste es ja deduktiv auch aus Mittelfeldkombinationen gekommen sein.

  7. #1747

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Was ist los mit Möh? Heute nicht im Kader. Wieder verletzt?

  8. #1748
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Was ist los mit Möh? Heute nicht im Kader. Wieder verletzt?
    Fehlt spontan mit Adduktorenproblemen

  9. #1749
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Was ist los mit Möh? Heute nicht im Kader. Wieder verletzt?
    Fehlt spontan mit Adduktorenproblemen
    Vielleicht nimmt man es als Werder Fan insgesamt auch selektiv wahr, aber man hat das Gefühl, dass gerade diese kurzfristigen Ausfälle sich bei uns wirklich häufen.

  10. #1750
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.825
    Ich finde ihn ziemlich wichtig. Sein Ausfall schmälert die Chancen auf 3 Punkte schon enorm.

  11. #1751
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Scheiße.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #1752
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn ziemlich wichtig. Sein Ausfall schmälert die Chancen auf 3 Punkte schon enorm.
    Nochmal Glück gehabt.
    Love Football - Hate Racism

  13. #1753
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Was ist mit ihm? Am Samstag wieder dabei?

  14. #1754
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.764
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Was ist mit ihm? Am Samstag wieder dabei?
    Heute ist Montag. Vielleicht sollte man erstmal abwarten bis wieder trainiert wird

  15. #1755

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Jain, die Rolle hat er in Nürnberg auch schon indirekt gespielt als Doppel6er im 4-2-3-1. Neben Erras oder Behrens, die für die defensive Stabilität im Zweikampf sorgten während er eben hauptsächlich sauber hinten rausspielte.
    Dann müssen wir einfach nur noch ein bisschen warten, bis Erras und Möh wieder fit sind, und schon haben wir unsere Erfolgs-Doppel-Sechs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •