Seite 124 von 200 ErsteErste ... 74 104 114 123124125134 144 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2997

Thema: [6] Kevin Möhwald

  1. #1846
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Gefällt mir immer besser. Seine starke Technik hatte ich ehrlich gesagt so gar nicht auf dem Schirm.

    Kevin ist extrem wichtig für eine positive Entwicklung Werders. Für mich mit Schmid zusammen derzeit die große Hoffnung im Mittelfeld.

  2. #1847

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Einen einzigen Kritikpunkt hätte ich da allerdings zu seinem Spiel und bin mir sicher, dass das vielen anderen auch aufgefallen ist. Immer wenn er kurz davor ist angespielt zu werden ist oft diese erste kleine Bewegung und Berührung am Ball irgendwie für ihn nicht so förderlich, natürlich bekommt er das dann wieder durch seine Übersicht wieder geregelt aber ich glaube es würde ihm vieles vereinfachen, wenn er da schon den Raum öffnet.

  3. #1848
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.625
    Möh ist unser wichtigster Aufbauspieler aus dem Mittelfeld. Es hat mich überhaupt nicht gewundert, dass nach seiner Auswechslung nix mehr ging. (Abgesehen von 1-2 Toprak vorstößen)

    Ich denke es ist durchaus berechtigt die Auswechslung zu kritisieren. Hat Möhwald in der Buli überhaupt schon mal durchgespielt nach seiner Verletzung? Würde mir an seiner Stelle auch verarscht vorkommen. Zeigt aber auch seinen Ehrgeiz. Kann mir auch vorstellen, dass er mit der VVL erstmal wartet.

  4. #1849
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Möhwald war platt. Er wird deshalb auch quasi immer vorzeitig ausgewechselt. Wie kann man das nicht gepeilt haben an Spieltag 21.
    Dafür das er platt war hat er aber ganz schön finster geschaut. Und bei Nürnberg gehörte er auch nicht zu den Spielern, die nur Luft für 60-70 Minuten hatten. Ich glaube eher das man ihn aktuell noch so früh runter nimmt um ihn nach der sehr langen Verletzungspause langsam wieder aufzubauen

    aber evtl. wäre einMbom sinnvoller gewesen um die Ordnung zu halten und das Mittelfeld gegenüber den vielen kleinen Fouls der Freiburger robuster zu machen
    Schaut der nicht immer finster? Bin absolut begeistert von Mö. Er macht seinen Job dahinten richtig gut.
    Hoffentlich verlängert er.
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  5. #1850

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Ich habe Möhwald lieber die komplette Rückrunde über fit und jeweils 60-75 Minuten im Einsatz als drei Mal über 90 Minuten und dann erstmal 4 Wochen auf der Tribüne aufgrund einer Verletzungspause wegen Zerrung/Faserriss etc.

  6. #1851

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Das ist ein Bundesligaprofi und zwar keiner der erst 1 Jahr dabei ist. Wieso sollte der keine 90 Minuten durchhalten?

    Nach der Logik hätte Rashica schon früher runter müssen oder wer war länger verletzt bzw wer ist erst seit Kurzem wieder dabei?

    Die Auswechslung war komplett daneben und passt auch nicht zum Gelaber von FK. Möh ist wichtig bla bla bla aber genau in der Phase in der man ihn dann braucht, wird er ausgewechselt. Macht Sinn.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  7. #1852

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Die längere Ausfallzeit hatte doch ganz eindeutig Möhwald. Sicherlich kann Möhwald auch die 90 Minuten durchhalten. Die Frage ist nur, ob er aktuell dafür schon die nötige Fitness hat, um das Spiel auch in Minute 85-90+ noch mit der notwendigen Intensität zu bestreiten. Das sieht Kohfeldt aktuell wohl noch nicht. Sonst hätte er ihn sicherlich länger auf dem Feld belassen. Sogar 5 Einsätze von Möhwald in dieser Saison waren über mindestens 80 Minuten. 8 seiner letzten 10 Spiele war er in der Startelf.

    Rashica wird ebenfalls behutsam aufgebaut und hat nach dem Pokal erst das zweite Mal über 90 Minuten gespielt.

  8. #1853

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    681
    Natürlich war der zum Ende hin platt und da kam nicht mehr viel als ein paar Pirouetten um sich selbst.. das er unzufrieden ist im Moment der Auswechslung ist doch völlig OK.. soll er nächsten Sonntag wieder in ein Tor ummünzen

  9. #1854
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.741
    Ein Spieler der nach sehr langer Verletzung mit 27 zum ersten Mal Bundesliga Stammspieler bei einem Traditionsverein geworden ist sollte sich nicht verarscht vorkommen sondern eher zehnmal am Tag unser Wappen küssen.
    Oder Fränkie einen Valentinsgruß schicken, weil dieser ihn geholt und in der letzten Transe "dem vorhandenen Personal vertraut" hat.
    Geändert von Loretta (14.02.2021 um 14:31 Uhr)

  10. #1855

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Ein Spieler der nach sehr langer Verletzung mit 27 zum ersten Mal Bundesliga Stammspieler bei einem Traditionsverein geworden ist sollte sich nicht verarscht vorkommen sondern eher zehnmal am Tag unser Wappen küssen.
    Oder Fränkie einen Valentinsgruß schicken, weil dieser ihn geholt und in der letzten Transe "dem vorhandenen Personal vertraut" hat.

  11. #1856

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Nebenher traben und dann ziehen lassen bringt nicht viel! Wieder mal im Defensivverhalten state of the art!

  12. #1857
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Möhwald ist wieder so'n typischer Werder-Hoffnungsträger: immer so lange, bis er spielt.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  13. #1858
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Für mich war er mit einer schwachen Leistung heute trotzdem stärkster Bremer.

  14. #1859
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    Ihm fehlt mMn absolut die Athletik um ein starker 6er zu sein.

  15. #1860

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Da fehlt noch deutlich mehr....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •