Seite 64 von 200 ErsteErste ... 14 44 54 63646574 84 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 2997

Thema: [6] Kevin Möhwald

  1. #946
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.492
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Würde mir insgeheim wünschen, dass er auf der 8 neben Klaassen und Eggo auf der 6 spielen würden. Also Stamm und dann mit Transferspieler X (für 8 oder 6) bei allen vieren durchrotiert wird und Sahin als Backup dahinter.

    Realistisch ist er der 12. Mann - sprich erster Einwechsler, so wie er im Training und in der letzten Saison performed hat. So viel Unterschied zu einem noch neuen Spieler oder ohne sehe ich gar nicht.
    Stand jetzt würde ich das auch bevorzugen, tbh. Was aber mehr an Sahin als an Möhwald liegt.
    Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen.
    Sahin hat auf der 6 ne super Rückserie gespielt.
    Sahin hat sich in der Rückrunde gesteigert, ja, aber seine Defizite in der Rückwärtsbewegung waren immer noch ein großes Problem. Im Aufbau macht ihm von unseren Spielern zwar keiner was vor und gerade ohne Kruse könnte das nochmal wichtig werden, aber Stand jetzt wäre Maxi mE die sinnigere Variante auf der 6. Defensiv stabiler, im Aufbau nicht so viel schwächer. Ich sähe Maxi zwar lieber als 8er, aber wenn wir als Reaktion auf die zuletzt offensichtlichen Schwachstellen in IV und DM mit dem gleichen DM und der quasi gleichen IV in die Saison gehen, würde mir das Bauchschmerzen bereiten.

  2. #947
    Menellri
    Gast
    Ich halte viel von Möwald und hätte überhaupt keine Bauchschmerzen, wenn das Stamm-Mittelfeld am Ende Eggestein - Klaassen, Möhwald hieße. Möhwald als offensiver 8er bringt durchaus Kreativität und eigene Torgefahr mit.

  3. #948
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    Sahin hat sich in der Rückrunde gesteigert, ja, aber seine Defizite in der Rückwärtsbewegung waren immer noch ein großes Problem. Im Aufbau macht ihm von unseren Spielern zwar keiner was vor und gerade ohne Kruse könnte das nochmal wichtig werden, aber Stand jetzt wäre Maxi mE die sinnigere Variante auf der 6. Defensiv stabiler, im Aufbau nicht so viel schwächer. Ich sähe Maxi zwar lieber als 8er, aber wenn wir als Reaktion auf die zuletzt offensichtlichen Schwachstellen in IV und DM mit dem gleichen DM und der quasi gleichen IV in die Saison gehen, würde mir das Bauchschmerzen bereiten.
    Es scheint allerdings dass die Tiefenläufe die FK fordert besonders durch Sahin bedient werden können, laut seinem letzten Interview.
    Mal sehen wer noch dazu kommt und dann bleiben hoffentlich alle fit das ist das teilweise ein interassanter Kampf um die Plätze

  4. #949
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.492
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Ich halte viel von Möwald und hätte überhaupt keine Bauchschmerzen, wenn das Stamm-Mittelfeld am Ende Eggestein - Klaassen, Möhwald hieße. Möhwald als offensiver 8er bringt durchaus Kreativität und eigene Torgefahr mit.
    Dann würde dennoch jegliche Breite im Mittelfeld fehlen. Ein weiterer Neuzugang ist mMn Pflicht. Wenn das letztlich ein Neuzugang Marke Rashica ist, der noch Zeit braucht: Auch in Ordnung. Dahingehend fänd ich Mangala z.B. spannend. Der bringt ne Menge mit.

  5. #950

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Er sagt aber ja auch Stamm-Mittelfeld. Das schließt ja einen weiteren Neuzugang nicht aus.

  6. #951
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.492
    Stimmt, aber meine ursprüngliche Aussage hat ihm auch nicht widersprochen, sondern bezog sich v.a. auf Sahin sowie die generelle MF-Besetzung.

  7. #952
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Ich halte viel von Möwald und hätte überhaupt keine Bauchschmerzen, wenn das Stamm-Mittelfeld am Ende Eggestein - Klaassen, Möhwald hieße. Möhwald als offensiver 8er bringt durchaus Kreativität und eigene Torgefahr mit.
    Dann würde dennoch jegliche Breite im Mittelfeld fehlen. Ein weiterer Neuzugang ist mMn Pflicht. Wenn das letztlich ein Neuzugang Marke Rashica ist, der noch Zeit braucht: Auch in Ordnung. Dahingehend fänd ich Mangala z.B. spannend. Der bringt ne Menge mit.
    In welchem Kontext verwendest du hier "breite"?

    Kaderbreite im Mittelfeld? Sprich Quantität oder die tatsächliche Breite auf dem Feld? Letzteres war ja gar nicht angesetzt im Training mit einem engen 433 und bspw weiter vorne einem Yuya auf RA und dahinter Möh beides eng.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  8. #953

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.354
    Weiß einer, warum der nicht im Kader steht?

  9. #954
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.698
    Er fehlte aufgrund einer Kniereizung.
    I'm going out to take over the world.

  10. #955
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.834
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Er fehlte aufgrund einer Kniereizung.
    Schade. Hätte gegen einen starken Gegner gerne gesehen, ob und wieviel er schon weiter ist.
    Volker hört die Signale.

  11. #956
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
    Die Verwandlung des Yuya Osako (Weser Kurier, ääh, sorry, WK Flutlicht)
    „Da haben auch die anderen Jungs sehr dazu beigetragen“, sagte der 36-Jährige, der exemplarisch Kevin Möhwald erwähnte. Der Mittelfeldspieler, der selbst nach seinem Wechsel aus Nürnberg vor einem Neubeginn stand, habe sich, so Kohfeldt, in den vergangenen Monaten sehr um den Japaner gekümmert und ihm die Eingewöhnung erleichtert.
    Kevin Möhwald, Integrationsbeauftragter des SV Werder.

  12. #957
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich hätte mir gestern Möhwald gewünscht, anstatt eines weiteren Stürmers. Er hätte für etwas mehr Klarheit sorgen können und ist dazu gefährlich aus der 2. Reihe. In meinen Augen gab es öfter mal Gelegenheiten aus so ca. 16 - 20 Metern vorm Tor abzuziehen, wurde aber selten gemacht.

    Dann so: Füllkrung und Möhwald per Doppelwechsel rein. Etwas später dann Pizarro.

  13. #958

    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    489
    Der gefällt mir eigentlich schon immer, hab selten aus nem Spiel heraus gedacht das es ne Wurst ist. Vor allem traut der sich mal was un im Defensivverhalten ist er sehr unaufgeregt und stabil.

    Seine Schüsse aus der zweiten Reihe, auch wenn die heute alle hängen geblieben sind, sind schon eine Waffe. Würde mich freuen ihn demnächst öfter mal in der Startelf zu sehen.

  14. #959

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Wenn nicht noch ein Offensivspieler kommt, ist er definitiv die einzige Hoffnung auf so etwas wie schnellen und direkten Spielaufbau.

  15. #960
    Avatar von Karl Mag's
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Südfriesland
    Beiträge
    371
    gutes spiel. Höhepunkt: der Schuss auf die 12. Tiefpunkt: vor dem 2-1 gibt er den ball ab und legt sich dann verletzt hin.
    3 Ecken = 1 Elfmeter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •