Seite 130 von 200 ErsteErste ... 80 110 120 129130131140 150 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2997

Thema: [6] Kevin Möhwald

  1. #1936
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.875
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich frag mich manchmal wo einige hinwollen, wenn jetzt schon Spieler wie Möh als biederer Durchschnitt betitelt werden....
    Wo siehst du den Möhwald? Der hat doch bei uns nur einen Stammplatz, weil unser Mittelfeld so katastrophal zusammen gestellt ist. Nur weil er bei uns in der ersten 11 steht, ist er noch lange nicht besser als biederer Durchschnitt. Ich glaube kaum, dass Möh bei mehr als 2 anderer Vereinen in der Bundesliga den gleichen Stellenwert hätte als bei uns.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #1937

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Schalke, Köln, Arminia, Mainz, Augsburg, Union oder Freiburg. Alles Clubs, bei denen Möhwald sicherlich auch Spielanteile hätte.

    EDIT:

    Er ist bei uns auch kein Stammspieler. Siehe Spielanteile. Trotzdem mit 5 Toren mit unser bester Torjäger.
    Schon in der ersten Saison bei uns, mit wenig Spielanteilen, mit 4 Scorern unterwegs.

    Wenn das Zahlen für biederer Durchschnitt sind... dann mal her mit den 10 Mio + Leuten
    Geändert von Nico1808 (20.04.2021 um 11:46 Uhr)

  3. #1938
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.875
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Schalke, Köln, Arminia, Mainz, Augsburg, Union oder Freiburg. Alles Clubs, bei denen Möhwald sicherlich auch Spielanteile hätte.

    EDIT:

    Er ist bei uns auch kein Stammspieler. Siehe Spielanteile. Trotzdem mit 5 Toren mit unser bester Torjäger.
    Schon in der ersten Saison bei uns, mit wenig Spielanteilen, mit 4 Scorern unterwegs.

    Wenn das Zahlen für biederer Durchschnitt sind... dann mal her mit den 10 Mio + Leuten
    Möh kann man bei uns definitiv als Stammspieler sehen. Er kam fast in allen Spielen zum Einsatz, in denen er nicht verletzt, krank oder gesperrt war, in den meisten auch von Beginn weg, daher ist seine Torquote auch nicht ganz überraschend, vor allem da er sich bei jedem Standard im 16er bewegt und daher schon das eine oder andere mal abstauben konnte. Dass er zu unseren Topscorern gehört, würde ich daher nicht unbedingt Möhwald gut schreiben, sondern eher mal unsere Offensive kritisch hinterfragen, aber das wäre dann schon wieder ein anderes Thema.
    Ich gehe auch nicht mit deiner Meinung d'accord, dass Möh bei Vereinen wie Schalke, Freiburg oder Union soviel Spielzeit bekommen würde wie bei uns, die haben ein weitaus besseres Mittelfeld als wir.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #1939
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Gerade Schalkes Mittelfeld ist legendär.

    Möhwald hat Stärken in der Dynamik, einen schönen Huf und kann ganz ordentlich als Kombinationsspieler im offensiven Mittelfeld liefern. Was bei uns fehlt, ist einer, der zu Möhwald und MEggestein passt. Ein 6er eben. Theoretisch ganz einfach, praktisch aber schwer, jemanden zu finden, der das Taktgefühl hat, das die beiden brauchen. Denn als Taktgeber taugt imho weder MEggestein noch Möhwald.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #1940

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Och nee, schon wieder Startelf!

  6. #1941
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Keine Ahnung ob die Reaktion direkt an Kohfeldt ging aber zeigt was man von dieser 0 als Trainer erwarten kann. Hätte als Spieler auch keinerlei Bock mehr auf den Dampfplauderer.

  7. #1942
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob die Reaktion direkt an Kohfeldt ging aber zeigt was man von dieser 0 als Trainer erwarten kann. Hätte als Spieler auch keinerlei Bock mehr auf den Dampfplauderer.
    Dafür dass er nach dem letzten Spiel trotzdem in der Startelf ran durfte und mit seinem Zurückziehen beim Pressschlag das Gegentor heute eingeleitet hat, würde ich mich mit Beschwerden vielleicht ein wenig zurückhalten an seiner Stelle.
    Aber gut, das ist meine Meinung...

  8. #1943

    Registriert seit
    20.08.2020
    Beiträge
    319
    Absolut enttäuschend. Dachte vor geraumer Zeit noch, dass ist einer der wenigen Typen in der Mannschaft. Leider wirkt / tut der nur so und taucht wenn es darauf ankommt ebenfalls ab.

  9. #1944

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Besser als sein gegenüber

  10. #1945

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.804
    Ich weiß, alles spielen scheiße. Aber Möhwald auf der 6 ist für den Gegner ein Jackpott. Einfach auf das 0:2 schauen. Symbolisch

  11. #1946
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Hab auch immer Schiss wenn er den Ball hat.In der ersten Halbzeit der Ballverlust der noch als Foul(was keines war) angepfiffen wurde ist bei ihm normal.Seine Mimik im Spiel is auch schlimm

  12. #1947
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Wer den auf die 6 stellt, hat Null Ahnung.

  13. #1948
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.124
    Jedes Spiel abenteuerliche Ballverluste beim Rumfummeln in der eigenen Hälfte.

  14. #1949
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Ich weiß, alles spielen scheiße. Aber Möhwald auf der 6 ist für den Gegner ein Jackpott. Einfach auf das 0:2 schauen. Symbolisch
    Weil er auch nicht auf der 6 spielen sollte. Nur hat das Trainerteam dies bisher nicht gemerkt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #1950
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Wo ist eigentlich sein anfänglich gezeigtes Feuer geblieben?
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •