Seite 118 von 200 ErsteErste ... 68 98 108 117118119128 138 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2997

Thema: [6] Kevin Möhwald

  1. #1756
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Was ist mit ihm? Am Samstag wieder dabei?
    Heute ist Montag. Vielleicht sollte man erstmal abwarten bis wieder trainiert wird
    Nein! Wir wollen das sofort wissen!


  2. #1757
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Was ist mit ihm? Am Samstag wieder dabei?
    Heute ist Montag. Vielleicht sollte man erstmal abwarten bis wieder trainiert wird
    Nein! Wir wollen das sofort wissen!


  3. #1758
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465

    Ihr habts ja bald geschafft

  4. #1759
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    bald ist aber nicht sofort



  5. #1760
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    bald ist aber nicht sofort


    Der Kohfeldt setzt das Training spät an. Früher war das auch anders. Es wird geschlurt....

  6. #1761
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    der soll sich was schämen

    wird Zeit für ein ernstes Wort, nimm dir den mal zur Brust

  7. #1762
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    der soll sich was schämen

    wird Zeit für ein ernstes Wort, nimm dir den mal zur Brust
    Keine Zeit, ich kümmere mich lieber um den Fußballernachwuchs

    Ich denke ihr habt aber schon gesehen, dass er wieder mittrainiert hat. Also der Möh

  8. #1763
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Wie sieht's bei ihm eigentlich aus? Isser fürs WE schon wieder ne Option oder isser raus?

  9. #1764

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Wie sieht's bei ihm eigentlich aus? Isser fürs WE schon wieder ne Option oder isser raus?
    Hat heute mittrainiert, aber ohne das Abschlussspiel. Für mich gibt es keinen Grund die Formation zu ändern, Mbom, Egge und Schmid im Mittelfeld, Rashica und Sargent davor. So würde ich beginnen. Rashica müsste ja mittlerweile fit genug sein. Sonst halt wieder Bittencourt und Schmid dafür offensiver. Wahrscheinlich ist letzteres sogar wahrscheinlicher und Rashica dann mit Tempo und Power von der Bank. Wir haben Optionen, das gefällt. Wenn das Spiel für uns läuft, gibt es für mich auch keinen Grund Möhwald überhaupt frühzeitig wieder einzusetzen. Wenn es nicht so läuft muss man natürlich taktisch nach Notwendigkeit schauen.

  10. #1765
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    746
    Lt. Kicker läuft sein Vertrag aus!? Das ist mal wieder eine Falschmeldung des Fachmagazins, oder??

    Edith: Auch Gruev jr. in der Aufzählung ist nicht richtig...
    Geändert von Bronstein (30.01.2021 um 12:23 Uhr)

  11. #1766
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Ein 3-Jahres-Vertrag erscheint bei Werder nicht völlig unüblich, von daher ist es schon denkbar. Da man allerdings nichts von Verlängerungsbemühungen liest, gehe ich davon aus und hoffe, dass diesbzgl niochts anbrennt.

    PS: Hoffentlich hat Baumann das überhaupt auf dem Schirm.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  12. #1767
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Denke jetzt auch nicht, dass er so viele bessere Angebote bekäme. Der würde schon verlängern.

  13. #1768

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Bronstein Beitrag anzeigen
    Lt. Kicker läuft sein Vertrag aus!? Das ist mal wieder eine Falschmeldung des Fachmagazins, oder??

    Edith: Auch Gruev jr. in der Aufzählung ist nicht richtig...
    Selbst wenn nicht, was wäre so schlimm an der Meldung? Glaubst du, bei Möhwald stehen die Klubs Schlange? Ein Spieler der aus der 2. Liga kam, dann Ergänzungsspieler eines Bundesligisten wurde, anschließend 14 Monate verletzt war und sich jetzt langsam wieder herankämpft. Eher müsste sich Möhwald "Sorgen" machen was in Corona-Zeiten überhaupt für ein Vertrag für ihn drin wäre. Vermutlich nur extrem Leistungsgebunden und gekoppelt an die Einnahmen des Vereines.

  14. #1769
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Bronstein Beitrag anzeigen
    Lt. Kicker läuft sein Vertrag aus!? Das ist mal wieder eine Falschmeldung des Fachmagazins, oder??

    Edith: Auch Gruev jr. in der Aufzählung ist nicht richtig...
    Jo, das dürfte nicht stimmen.

    Möhwald in einem interview vor dieser Saison:

    Von Frank Baumann stammt der Satz „Kein Spieler bei uns ist unverkäuflich“, ausgesprochen Mitte Juli. Da Ihr Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, wäre man nun normalerweise schnell bei Ihnen als Verkaufskandidat bei Werder. Können wir das angesichts Ihrer langen Verletzung streichen?

    Ich habe das schon ein paar Mal gehört, habe aber keine Ahnung, woher das kommt, dass mein Vertrag nächstes Jahr auslaufen soll. Ich bin sehr gerne in Bremen, freue mich auf die nächste Saison und habe überhaupt nichts gegen viele weitere erfolgreiche Jahre bei Werder.
    Quelle
    Thomas Schaaf

  15. #1770
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    849
    Ich bin am überlegen, ob ich seinen Vertrag überhaupt verlängern würde, allerdings kann man das nach der langen Verletzungsphase erst seriös gegen Sommer bewerten. Gut, dass wir dann noch ein Jahr haben, um ihn zu bewerten. Generell wäre er halt ein Spieler der Struktur geben kann, aber athletisch zu Wünschen übrig lässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •