Seite 112 von 200 ErsteErste ... 62 92 102 111112113122 132 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 2997

Thema: [6] Kevin Möhwald

  1. #1666
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.143
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ich versteh immer noch nicht, wie man als Profi-Fußballer solche einfachen Fehlpässe en masse spielen kann. Genau wie Mbom. Das war ja zum Haare raufen. Pässe über 2 Meter kommen nicht an. Dafür wirste selbst in der Kreisliga geohrfeigt. Wie zum Teufel wird man so Profi?! Ich versteh es nicht.
    Das liegt ja nicht an den Spielern...

  2. #1667

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Alter war das schwach gestern. Kann mich in jüngerer Vergangenheit an keinen Spieler erinnern, der ein ähnlich schlechtes Passspiel an den Tag gelegt hat. Als Mittelfeldspieler darf ihm sowas eigentlich nicht passieren.

  3. #1668
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.928
    Die gelb-rote Karte war so dermaßen bescheuert. Der Reflex ist okay und ja ihm fehlt die Spielpraxis, aber trotzdem ist er erfahren genug.

  4. #1669
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.848
    Einem Mann mit seiner Erfahrung darf das nicht passieren. Die erste gelbe war schon selten dämlich, fast auf Höhe Mittellinie, die zweite gelbe nach Fehlpass 80 m vor dem eigenen Tor. Man ist ohnehin schon in Rückstand und schwächt sich dann noch selbst.

    Diese Aktion war selten dämlich, den er wäre vermutlich nächste Woche gestartet und ich denke das ist und sollte auch sein Ziel sein, jetzt ist er halt wieder mal raus.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #1670
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Alter war das schwach gestern. Kann mich in jüngerer Vergangenheit an keinen Spieler erinnern, der ein ähnlich schlechtes Passspiel an den Tag gelegt hat. Als Mittelfeldspieler darf ihm sowas eigentlich nicht passieren.
    Gut, dass du nicht Werder schaust. Da hätte ich dir nämlich einige nennen können.

  6. #1671

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.344
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Alter war das schwach gestern. Kann mich in jüngerer Vergangenheit an keinen Spieler erinnern, der ein ähnlich schlechtes Passspiel an den Tag gelegt hat. Als Mittelfeldspieler darf ihm sowas eigentlich nicht passieren.
    lol keine Werderspiele geguckt in jüngerer Vergangenheit?

  7. #1672
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.901
    Da fehlt halt massiv die Spielpraxis noch. Potential sehe ic haber als unbestritten an.

  8. #1673
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.158
    kann man mal so machen (den Kopfball), darf man so nicht machen (den Rest)
    Why so serious?

  9. #1674
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Da fehlt halt massiv die Spielpraxis noch. Potential sehe ic haber als unbestritten an.


    Da lief halt so gar nichts zusammen.
    War er ja aber auch nicht der einzige auf dem Platz.

  10. #1675
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.933
    Der Blick nach dem Fehler von Pavlas, als er Friedl wohl spät ein Kommando gibt, dass er angerauscht kommt und danach Poulsen aus 18 m das freie Tor nicht trifft und am Ende auf Möh landet, sprach Bände. Das sah schon nach großem Unverständnis für Pavlas aus.
    Lebenslang grün-weiß

  11. #1676

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Defensivverhalten aus der Hölle. Wenn er spielt, muss eigentlich zwingend einer aus Groß und Mbom auf dem Platz stehen, um die Löcher im Zentrum zu schließen.

  12. #1677
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Defensivverhalten aus der Hölle. Wenn er spielt, muss eigentlich zwingend einer aus Groß und Mbom auf dem Platz stehen, um die Löcher im Zentrum zu schließen.
    Groß und Mbom sind aber keine Spieler die die fehlende defensiv Arbeit solcher Fussballer ausbügeln , Desweiteren sind die beiden auch keine Spieler die Möh in den Räumen anspielen wi er sich auf die offensive konzentrieren kann.

    Der braucht dringend ein oder 2 Spieler um sich herum die one Touch spielen können und den offenen Raum nach dem eigenen Pass auch wieder besetzen.

    Aktuell können wir von ihm wohl nicht viel erwarten... es sei denn, wir stellen auf Raute um oder ein vergleichbares System mit 10er.

  13. #1678

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Hatte eigentlich gehofft, dass er ne echte Verstärkung wird, wenn er wieder fit ist. Aber seine gestrige Virstellung war einfach nur ernüchternd. In vielen Situationen wirkte er wie Pizarro letzte Saison - einfach viel zu undynamisch und unbeweglich für die Bundesliga. Da muss er noch viel an seiner Fitness arbeiten, wenn er wieder ne Verstärkung darstellen möchte.

  14. #1679

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Frankenwerderaner Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich gehofft, dass er ne echte Verstärkung wird, wenn er wieder fit ist. Aber seine gestrige Virstellung war einfach nur ernüchternd. In vielen Situationen wirkte er wie Pizarro letzte Saison - einfach viel zu undynamisch und unbeweglich für die Bundesliga. Da muss er noch viel an seiner Fitness arbeiten, wenn er wieder ne Verstärkung darstellen möchte.
    Obacht! Möhwald ist über den Status eines Ergänzungsspielers noch nicht hinaus gekommen. Die Saison als er dann vermeintlich zünden sollte hat er dann nahezug komplett verpasst. Es heißt immer, ein Spieler (Ausnahme: Bargfrede) braucht noch mal so lange wie die Verletzung gedauert hat um zu alter Fitness/Stärke zurück zu kommen. Das wäre bei Möhwald dann ein Jahr. Er spielt leider so, wie es nach so langer Zeit zu erwarten war.

  15. #1680

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Ja, das stimmt schon alles, was du sagst. Trotzdem hatte ich mir naiverweise mehr erhofft. Aber wenn ich ehrlich bin, war die Hoffnung eher der Verzweiflung als rationaler Überlegung geschuldet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •