Seite 105 von 200 ErsteErste ... 55 85 95 104105106115 125 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2997

Thema: [6] Kevin Möhwald

  1. #1561
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von Frank Baummann Beitrag anzeigen
    Da ich es nicht gesehen habe: Was hat Möh denn genau gemacht?
    Nichts von Relevanz. War - verständlicherweise - von der Auswechslung nicht begeistert, Kohfeldt schrie ihm hinterher, dass er es ihm später in Ruhe erklären wird - gut ist.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  2. #1562
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von Frank Baummann Beitrag anzeigen
    Da ich es nicht gesehen habe: Was hat Möh denn genau gemacht?
    Nicht wirklich mit Kohfeldt abgeklatscht und sich gegen dessen Umarmungsversuche gewehrt und vor sich hergeflucht. Bester Mann.

  3. #1563
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.154
    Er hat wenigstens mal n Ball aufs Tor gebracht. Was bitte hat der Rest gemacht 2hz?

  4. #1564

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    So muss das. Wer da nicht sauer ist, ist kein Profi. Kohfeldt kitzelt gerne mal. Schnacken später und gut is.

  5. #1565
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Es ging ihm glaube ich eher um die Einhaltung der notwendigen Distanz und er wollte Schaden von Kohfeldt abwenden. Der stand da immerhin ohne Maske herum und wollte Möh umarmen. Das wäre ein klarer Verstoß gegen die Covid-Regelung der DFL und hätte mit Punktabzug bestraft werden können.

    Danke Kevin!

  6. #1566
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    Er hat wenigstens mal n Ball aufs Tor gebracht. Was bitte hat der Rest gemacht 2hz?
    Es geht aber nicht nur darum Distanzschüsse abzufeuern. Das haben einige ja auch immer gerne bei Bittencourt als Argument genommen und über die Defensivmängel hinweg gesehen. Bittencourt hat sich diesbezüglich zumindest bis jetzt in der Saison etwas stabilisiert und sich keine haarsträubenden Fehlpässe mehr erlaubt. Möhwald sah bis auf seinen Schuss heute nicht sonderlich glücklich aus und ich habe bei ihm heute auch eher die Gefahr gesehen, dass ein Ballverlust eventuell zu einem gefährlichen Gegenangriff führen könnte, als bei Sargent oder Eggestein. Daher war die Auswechslung folgerichtig. Das muss nun aber auch nicht größer gemacht werden als es war. Es war die Schlussphase, Möhwald lange raus und aktuell lassen 5 Wechsel so etwas halt schon mal eher zu. Auf der einen Seite wird ein solches Handeln von Kohfeldt immer wieder gefordert und auf der anderen Seite ist es aber auch blöde, wenn es die Lieblingsspieler einiger Worumuser trifft. Möhwalds Reaktion darauf fand ich völlig in Ordnung und sogar wünschenswert. Ist doch schön, wenn Spieler "brennen", sollte aber eben auch keine Einsatzgarantie sein.

  7. #1567

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    ...vor allem arbeitet Möhwald nicht wirklich nach hinten, was beim Betonanmischen durchaus sinnvoll ist!

  8. #1568

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Dann brauchst ihn auch nicht bringen, wir waren eh voll unterlegen erste Halbzeit und hatten den Papst in der Tasche.

  9. #1569

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Dann brauchst ihn auch nicht bringen, wir waren eh voll unterlegen erste Halbzeit und hatten den Papst in der Tasche.
    Fand uns nur bis zum ausgleich voll unterlegen.
    Zur halbzeit war der expected goal index höher bei uns!
    Zu beginn der 2.halbzeit fand ich fast unsere beste phase,
    von wegen spielkontrolle und so.
    Da fand ich möh für nick eher nen gewinn. und der distanzschuss war nicht schlecht.
    Aber so ab der 70. haben wir ganz schön abgebaut und möh gefühlt auch.
    Keine ahnung ob wirklich an ihm gelegen hat, aber das er nach der langen pause nicht voll fit ist,
    wirkt klar.
    Wie einige schon schrieben, wenn der trainer glaubt das es die chance auf erfolg(und wer weiss ob am ende der punkt die klasse sichert?) erhöht nochmal den frischen grosso zum anlaufen und stören zu bringen und er mehr an maxi
    glaubt das er stabil bleibt, obwohl auch kaputt war, dann ist es halt so.
    Das möh das nicht toll findet, ist doch klar, aber der erfolg des teams geht über alles.
    Soll er ne woche fitness schuften und dann sich für 60 minuten anbieten.
    Chancen wird er genug bekommen, wenn er gesund bleibt

  10. #1570
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    Für s Passspiel im MF nen Gewinn, hat uns kurzfristig stabilisiert. Gegen den Ball noch viel Luft nach oben, denke da fehlt einfach noch etwas die Wettkampfhärte

  11. #1571
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    wo ist nach dieser leistungsbeschreibung die befähigung werder in der bundesliga zu halten? der spieler ist nicht so gut, um das höflich und nicht verletzend zu sagen, aber bundesliga geht anders. trotz des tollen weitschuss‘.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  12. #1572
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Muss man jetzt auch nicht größer machen, als es ist. Spätestens morgen ist das vergessen und nächste Woche gibt es ne neue Chance.
    this!
    keine Ahnung warum einige aus so etwas immer ein Drama machen müssen...
    für mich völlig normale Szene im Fußball... er war nicht der Erste und wird bei Weitem nicht der Letzte gewesen sein der das macht...

  13. #1573

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    125
    Ich war auch sehr verwundert. Ich hätte Sargent runter genommen. So war es blöd aber anscheinend abgesprochen.


    Kohfeldt relativierte den entstandenen Eindruck noch am Abend in Freiburg. Dieser emotionale Ausbruch sei keine große Geschichte gewesen, meinte der Trainer, vielmehr sei schon vor dem Spiel klar gewesen, dass Möhwald bei seinem Comeback „maximal 30 bis 35 Minuten“ würde spielen können. Nach einer ersten Halbzeit, in der Werder gerade im Mittelfeld gehörig unter Druck geraten war, sah Kohfeldt den richtigen Moment für Möhwald bereits mit dem Seitenwechsel gekommen: „Da habe ich ihm gesagt: Jetzt brauchen wir dich, in diesem Moment. Aber wahrscheinlich gehst du nach 30 bis 35 Minuten wieder runter. Es war alles so besprochen.“

  14. #1574
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ich glaube ja, dass er stinkig war, dass Werder nur noch verteidigen wollte und er lieber auf Sieg gegangen wäre.

    Trotzdem würde mich noch interessieren, warum er nach dem Spiel einen Eisbeutel auf der Hand hatte. Hat Kohfeldt zufällig ein blaues Auge?

  15. #1575

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    wo ist nach dieser leistungsbeschreibung die befähigung werder in der bundesliga zu halten? der spieler ist nicht so gut, um das höflich und nicht verletzend zu sagen, aber bundesliga geht anders. trotz des tollen weitschuss‘.
    Das vermute ich auch. Hier wurde ja vehement während der 1 HZ Möhwald für Woltemade gefordert. Das hat der Trainer ja dann umgesetzt. Aber einen deutlichen Mehrwert habe ich in dem Wechsel nicht erkannt. Von seinem schönen Schuss mal abgesehen. Dafür hat er aber auch mal einen völlig beschissenen früh in der 2. HZ abgefeuert.

    FK hält ja nach eigener Aussage extrem viel von Möhwald. Aber das tut er auch von anderen wie Osako und Bittencourt. Wobei mir Letzterer in der Liste noch am besten gefällt.

    Möhwald muss mal öfter und länger spielen um ihn letztlich beurteilen zu können. Aber dass er uns sehr viel weiter bringt, kann ich nicht glauben. Das würde ich sehr viel eher Groß zutrauen - in Bezug auf "uns weiter bringen".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •