Seite 2 von 39 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 576

Thema: [Diskussion] Yuya Osako

  1. #16
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.823
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Ob Osako wirklich Plan B ist oder von Anfang an das Objekt der Begierde war?

    Auf jeden Fall ist Osako ein Spieler, der die von Floko oft zitierten Halbräume sucht und sich dort sehr wohl fühlt.
    Eben, kann mir gut vorstellen, dass der Kicker da einfach mal falsch spekuliert hat.
    Social Distortion

  2. #17
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Puuh, ich bin kein Fan von Osako. Sollte der tats. kommen, heiße ich ihn aber dennoch willkommen und packe die Mistgabeln und Fackeln frühestens im November aus.
    Das ist sehr freundlich von dir.

  3. #18
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.514
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Kann man dieses Unwort "Mehrwertspieler" endlich mal verbieten? Was ein Unsinn!
    Osaka wird einen Mehrwert haben für die Mannschaft!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #19
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.085
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Kann man dieses Unwort "Mehrwertspieler" endlich mal verbieten? Was ein Unsinn!
    Das ist kein Unsinn, sondern für einen Verein wie Werder essentiell.

  5. #20
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.620
    Wahrscheinlich haben sich Baumann und Floko was dabei gedacht! Da er auch so früh kommt und nicht am Transenende denke ich auch nicht das es ein Panikkauf war ala wir bekommen keinen anderen!
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt und positiv überrascht das dieses Jahr scheinbar unser Kader schon zur Vorbereitung steht (außer eventueller Abgänge und dem entsprechende Neuverpflichtungen)!

  6. #21
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.906
    Weniger verletzungsanfällig, weniger selbsinduzierte Vereinswechsel in der Vita, mehr Fleiß und und mehr Japaner - ich finde den geiler als Bittencourt. Ist doch prima, wenn er uns nicht nur als Durchgangsstation sieht, bis was besseres kommt.

    Willkommen !

    Bisschen billiger hätte er gleichwohl sein dürfen, wenn das mit den 6 Mio. tatsächlich stimmt.

  7. #22
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Puuh, ich bin kein Fan von Osako. Sollte der tats. kommen, heiße ich ihn aber dennoch willkommen und packe die Mistgabeln und Fackeln frühestens im November aus.
    Das ist sehr freundlich von dir.

    Dann ist ja zum Glück diese letzte Hürde genommen und der Transfer kann fix gemacht werden.
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  8. #23
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben sich Baumann und Floko was dabei gedacht! Da er auch so früh kommt und nicht am Transenende denke ich auch nicht das es ein Panikkauf war ala wir bekommen keinen anderen!
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt und positiv überrascht das dieses Jahr scheinbar unser Kader schon zur Vorbereitung steht (außer eventueller Abgänge und dem entsprechende Neuverpflichtungen)!

  9. #24
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben sich Baumann und Floko was dabei gedacht!
    Kann ich mir nicht vorstellen. Die haben bestimmt einen Zufallsgenerator angeworfen, und heraus kam Osako.

  10. #25

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.511
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Kann man dieses Unwort "Mehrwertspieler" endlich mal verbieten? Was ein Unsinn!
    Es ist kein Unwort. Aber mit einem Team aus 11 Mehrwertspielern gewinnst du auf Dauer auch nichts. 6 Mio sind schon eine stolze Summe. Hätte seine Ablösesumme eher bei 4 Mio rum geschätzt.

  11. #26
    Avatar von wasserträger
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    227
    Die sechs Millionen sind doch geraten. Selbst wenn die Klausel stimmen sollte, kann man hier verhandeln. Dazu der eigenartige Satz: Er kann im Mittelfeld bis auf die Position des Sechsers überall spielen. -> Der wird wohl kaum auf der 8 im Mittelfeld bei uns spielen.

    Da haben sich die Kollegen schnell einen Artikel zusammen geschrieben, weil das Thema aktuell ist. An die sechs Millionen glaube ich jedenfalls nicht.

  12. #27
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.496
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Fing mit Bittencourt echt gut an.
    Jetzt kommt Osako, welcher auch kein Mehrwertspieler und nicht so stark ist weiter und dann für 6 Mio... puuuuh.
    Wenn er kommt hoffe ich, dass Kohfeldt ihn 5 Schritte voran bringt. Ansonsten vermisse ich das, was man angekündigt hat.
    Jetzt bin ich gespannt: Was wurde denn offiziell angekündigt? Nur FloKo hat doch gesagt, dass er 1-2 Spieler und etwas mehr Kreativität haben möchte.

  13. #28
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.693
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Gute Ergänzung zum Kader, aber sicherlich nicht DER Kracher...

    Und 6 Millionen Ablöse... Das bekommt man sicherlich nicht mehr wieder rein.
    I'm going out to take over the world.

  14. #29

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Ob Osako wirklich Plan B ist oder von Anfang an das Objekt der Begierde war?

    Auf jeden Fall ist Osako ein Spieler, der die von Floko oft zitierten Halbräume sucht und sich dort sehr wohl fühlt.
    Eben, kann mir gut vorstellen, dass der Kicker da einfach mal falsch spekuliert hat.
    Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren. Der Kicker schreibt jetzt jedenfalls:

    Nach der Absage von Leonardo Bittencourt, der sich für einen Wechsel zu Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim entschied, ist Bremen nun doch noch beim Bundesliga-Absteiger fündig geworden.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  15. #30
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben sich Baumann und Floko was dabei gedacht! Da er auch so früh kommt und nicht am Transenende denke ich auch nicht das es ein Panikkauf war ala wir bekommen keinen anderen!
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt und positiv überrascht das dieses Jahr scheinbar unser Kader schon zur Vorbereitung steht (außer eventueller Abgänge und dem entsprechende Neuverpflichtungen)!
    Der spielt ja WM... wenn der da auf einmal groß aufspielt, kommen die ganze Verdächtigen wieder aus ihren Löchern (Schalke, Hoffenheim) und wir wären wieder am Ende der Nahrungskette. Insofern kann ich das gut nachvollziehen, dass man sich da jetzt rangehalten hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •