Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg FSV Mainz 05

    1 2,08%
  • Remis

    4 8,33%
  • Sieg Werder

    43 89,58%
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18 28 3738
Ergebnis 556 bis 560 von 560

Thema: Spieltagsthread: FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen 12.05.2018 - 15.30 Uhr

  1. #556
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    50+1 muss fallen. Vor allem wenn man so Vereine wie RB und Hoffenheim zulässt, was heißt das sich die meisten Vereine automatisch 2 Plätze weiter unten wieder finden. Hätte 50+1 gerne behalten aber nicht mit diesen Ausnahmen. Wenn alle 2 Jahre so welche "Projekt"-Vereine in die Bundesliga aufsteigen werden wir in 50 Jahren nur noch die Bayern, Schalke, Dortmund, RB, Hoffenheim, Wob und Bayer sehen...
    Also Bayer sehe ich weniger als "Projekt" vom Chemiegigant, dafür sind sie zu langfristig dabei und nachhaltig mit ihrer Jugendarbeit unterwegs. Klar ist Leipzig jetzt auch, aber finde da kann man schon differenzieren.

    Ich bin zwar kein Superoptimist, aber wenn ich mir halt anschaue dass Schalke Vizemeister geworden ist, wie wechselhaft Hoffenheim gespielt hat, wie mies Gladbach und am Ende Frankfurt unterwegs waren und dass Dortmund ohne Reus nur die Hälfte wert ist, dann kann man durch seriöse Arbeit auch mal ganz schnell in der CL mal wieder in die Gruppenphase schnuppern.

    Wir hatten eine Top Rückrunde und selbst da waren Spiele, da hätte man noch den einen oder anderen Punkt mehr mitnehmen können. Mit eine halbwes SOLIDEN Hinrunde wären wir aber sowas von international dabei gewesen und da hätte zur CL gar nicht so viel gefehlt.

    Klar, wenn Lev, Leipzig oder BVB einen Sahnetag haben, dann haben wir gegen die immer noch nix zu melden. Aber es hat sich eben gezeigt, dass diese Clubs nun mal auch Schankungen haben. Ich muss auch sagen, dass unsere Rückrunde - meines Erachtens - jetzt auch nicht super genial war. Eine gute bzw. solide Defensive, ein stabiles/variables System - alles gut. Aber auf der anderen Seite haben wir (glaube ich) die wenigsten Werder Tore in der Historie in einer Saison geschossen, darüber hinaus gab es KEINEN Elfmeter für uns in der Liga.

    Klar, da wird es die eine oder andere Situation gegeben haben, die man hätte pfeifen können. Aber am wahrscheinlichsten ist dabei dann nunmal, dass wir uns in Summe zu wenig im Strafraum des Gegners in gute Situationen gespielt haben. Wenn wir dies noch optimiert bekommen, dann traue ich uns einiges zu. Natürlich müssen - wie bereits erwähnt - die Transfers auch funktionieren.
    Geändert von Nur-Ab-Sal (14.05.2018 um 08:23 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  2. #557

  3. #558
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Wie arschig von den Hotelverantwortlichen, das nicht einfach zu übernehmen
    Oink!

  4. #559
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  5. #560
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.482
    Aha, das ist der Beweis.
    Das Einhorn hat drei der vier Dienstmützen aufgefressen.
    Doch gefährlich die Viecher -- ich wusste es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •