Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HEIMSIEG

    27 64,29%
  • Remis

    9 21,43%
  • Sieg Leverkusen

    6 14,29%
Seite 2 von 43 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 632

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen - 05.05.2018 - 15:30 Uhr

  1. #16
    Avatar von Bubba
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    381
    Wird ein Sieg heute. Pavlenka und Max klären das.

  2. #17
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Bin noch unschlüssig wie meine Glotzentaktik heute aussehen sollte. Normalerweise ziehe ich Werder gegen Hintertupfing jedem Revierderby o.ä. vor.
    Da der Hsvabstieg besiegelt werden könnte, ist es eine Ausnahmesituation. Alle anderen Spiele sind mir erstmal egal. Konferenz scheidet also aus. Wohl am Besten ergebnisabhängig von unserem Spiel und Wob/Hsv zappen. Wenn im Weserstadion gejubelt wird, lohnt es sich wohl mal umzuschalten

  3. #18
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.528
    Das wird heute glaub ich nix.
    Ludde und Moisander nicht dabei, die Mannschaft ist zwar willig aber schon im Urlaubsmodus.
    Kruse nicht wirklich in Form, für LEV geht's noch um viel.

    Daher: mit viel Dusel ein Punkt.

  4. #19

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Schon ein komischer Spieltag, wenn als Werder Fan das Spiel der Hamburger interessanter ist.

  5. #20
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Sollte nach 30min für Kusen alles klar sein. Brandt mit Dauergrinsen und Kohlrabi macht seine Bude....schab kein Vertrauen nach den letzten Partien.
    Слава Украине

  6. #21

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Sollte nach 30min für Kusen alles klar sein. Brandt mit Dauergrinsen und Kohlrabi macht seine Bude....schab kein Vertrauen nach den letzten Partien.
    Du hast echt eine Neurose: An den Klassenerhalt des HSV glauben und davon überzeugt sein, dass Leverkusen nach 30 min in unserem Wohnzimmer alles klar macht. Ist das ein Lebensmodus, dieses Suhlen im Negativen?

  7. #22
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Schon ein komischer Spieltag, wenn als Werder Fan das Spiel der Hamburger interessanter ist.
    Werde heute wohl zunächst auf die Konferenz zurückgreifen, obwohl ich Einzelspiele stark bevorzuge und dann je nach Verlauf entscheiden.

  8. #23

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Schon ein komischer Spieltag, wenn als Werder Fan das Spiel der Hamburger interessanter ist.
    Werde heute wohl zunächst auf die Konferenz zurückgreifen, obwohl ich Einzelspiele stark bevorzuge und dann je nach Verlauf entscheiden.
    Werder wird geschaut, das andere im Ticker oder als Radio Konferenz.

  9. #24

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das kann bezüglich Werder sehr schnell passieren

    Aber ich wüßte auch nicht warum man so pessimistisch sein sollte. Werder hat zuhause unter Kohfeldt immer ordentlich gespielt auch gegen den BVB. Auch das war im Bereich der Möglichkeiten absolut in Ordnung, da Dortmund wieder gut in Fahrt ist. Leverkusen übrigens nicht ganz so

  10. #25
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Auf zum letzten Heimspiel 2018
    Sicher nicht.

    Ansonsten für die positive Stimmung hier im Thread:

    Wird ein klasse Spiel heute. Freue mich sehr drauf! 3:2 Werder
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #26
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Sollte nach 30min für Kusen alles klar sein. Brandt mit Dauergrinsen und Kohlrabi macht seine Bude....schab kein Vertrauen nach den letzten Partien.
    Du hast echt eine Neurose: An den Klassenerhalt des HSV glauben und davon überzeugt sein, dass Leverkusen nach 30 min in unserem Wohnzimmer alles klar macht. Ist das ein Lebensmodus, dieses Suhlen im Negativen?
    Warum soll das nicht realistisch sein? Hoffenheim hat letztes Jahr auch nach 50 Minuten am 33.Spieltag 5-0 in Bremen geführt (die Hoffenheimer spielten da auch um Platz 4). Bei Leverkusen geht es noch um etwas und die sind leider prädestiniert dafür nach ihrer kleinen Schwächephase nun in Bremen wieder den Tiki Taka rauszuholen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #27
    Avatar von Janoschki
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    44
    Die Pillen sind außer Form und das Weserstadion ist ne Festung Freue mich auf das Spiel.
    Würde heute gerne mal Jacobsen und Jojo sehen, die werden brennen.

  13. #28
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    So lange der Einsatz und der Wille erkennbar sind, kann ich mit jedem Ergebnis leben. Sollte LEV ein Bombenspiel machen, und uns klar besiegen, dann haben sie es verdient.

    Denke aber das FK die richtigen Worte findet und wir ein gutes Spiel sehen werden.

    Tippe auf ein 1:1
    etwas anbieten.......

  14. #29

    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    1.192
    Heute schaue ich, sowie nächste Woche die 9er Konferenz. Ist an sich echt ne geile Sache und da es für Bremen um nichts mehr geht kann ich das auch entspannt anschauen und hoffe dennoch das Werder ein Feuerwerk abliefert und Frankfurt heute gewinnt!

  15. #30

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Sollte nach 30min für Kusen alles klar sein. Brandt mit Dauergrinsen und Kohlrabi macht seine Bude....schab kein Vertrauen nach den letzten Partien.
    Du hast echt eine Neurose: An den Klassenerhalt des HSV glauben und davon überzeugt sein, dass Leverkusen nach 30 min in unserem Wohnzimmer alles klar macht. Ist das ein Lebensmodus, dieses Suhlen im Negativen?
    Warum soll das nicht realistisch sein? Hoffenheim hat letztes Jahr auch nach 50 Minuten am 33.Spieltag 5-0 in Bremen geführt (die Hoffenheimer spielten da auch um Platz 4). Bei Leverkusen geht es noch um etwas und die sind leider prädestiniert dafür nach ihrer kleinen Schwächephase nun in Bremen wieder den Tiki Taka rauszuholen.
    Junge, Junge. Und Kaiserlautern hat vor über 40 Jahren mal ein 1:4 zur Halbzeit gegen Bayern in ein 7:4 umgewandelt. Was hat Hoffenheim mit Leverkusen, was Werder 2017 mit Werder 2018, was Nouri mit Kohfeldt zu tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •