Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

  1. #61
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ludde fällt aus und damit fallen auch die Punkte/der Punkt für Werder aus. Gibt eine Niederlage!
    Sehr gut! Nun habe ich wieder Hoffnung auf mindestens 1 Punkt.

    (Edit: Das "Sehr gut" bezog sich natürlich nicht auf den bedauerlichen Ausfall von Augustinsson, sondern auf Weserwunder als Kontraindikator - hat schon gegen den BVB geklappt. )
    Geändert von BartS. (04.05.2018 um 15:30 Uhr)

  2. #62
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Yay, endlich wieder Friedl und Langkamp nebeneinander.
    Das war gegen Hannoi so schön anzusehen, wie die beiden sich die Bälle hin und hergeschoben haben, weil keiner irgendwie Ahnung hatte, was er sonst tun soll und wir darum 70 Minuten nichts auf die Kette bekommen haben, da unser Aufbauspiel nur daraus und aus langen Bällen bestand. Und das gegen ne Mannschaft wie Kusen. Yay.
    Carlos Soler :love:

  3. #63
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Das dürfte angesichts der Defensiv-Ausfälle auf beiden Seiten ein ziemlich spektakuläres Spielchen werden.

    Kriegen nur 3/4 der Stadionbesucher nicht mit, weil sie gebannt auf ihr Smartphone schauen.

  4. #64
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Das dürfte angesichts der Defensiv-Ausfälle auf beiden Seiten ein ziemlich spektakuläres Spielchen werden.

    Kriegen nur 3/4 der Stadionbesucher nicht mit, weil sie gebannt auf ihr Smartphone schauen.
    Die Handynetze werden völlig überlastet sein, so dass sie kein Internet haben.

  5. #65
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519

  6. #66
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Yay, endlich wieder Friedl und Langkamp nebeneinander.
    Das war gegen Hannoi so schön anzusehen, wie die beiden sich die Bälle hin und hergeschoben haben, weil keiner irgendwie Ahnung hatte, was er sonst tun soll und wir darum 70 Minuten nichts auf die Kette bekommen haben, da unser Aufbauspiel nur daraus und aus langen Bällen bestand. Und das gegen ne Mannschaft wie Kusen. Yay.
    Geb ihnen eine Chance. Dann lässt sich leichter leben. Und wenn das nicht reicht, trink ein Haake Beck vor dem Spiel

  7. #67
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Friedl hat gegen Frankfurt doch auch fehlerfrei gespielt und Werder hat das Spiel gewonnen. Langkamp fand ich gegen Dortmund sehr stark. Hartmann pfeift. Ich habe nach dem Spiel gegen Freiburg einige harte Worte gefunden, aber das ist vergessen. Ich hoffe, dass Hartmann es nun wieder besser macht. Vielleicht ist er es ja, der Werder den ersten Elfmeter der Saison zuspricht. Werder hatte noch keinen einzigen Elfmeter, als bisher einziger Bundesligist in dieser Saison. Gab es das am 33. Spieltag einer Bundesliga-Saison eigentlich schon mal? Es ist eigentlich kaum zu glauben. Bei Bayer fallen Sven Bender und Tah aus (und damit deren etatmäßige IV, dazu Wendell vorerst wohl nur auf der Bank), Werder ohne Moisander und Augustinsson.
    Geändert von Weser-Maradona (04.05.2018 um 18:25 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  8. #68

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich habe aber auch auf Leverkusen getippt, weil die gewinnen müssen.
    Zudem sind die Ausfälle schon doof für Werder.

  9. #69
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Es geht unentschieden aus. Wir bekommen heute übrigens unseren ersten 11m.

  10. #70
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Friedl gegen Brandt = Halleluja

    E: Mir ist gerad eine Idee gekommen: Caldirola heute als LV! Ist sein letztes Heimspiel im Werder-Trikot, es geht faktisch um nichts mehr und ich bin mir sicher, der würde alles reinhauen, um mit einem positiven Erlebnis die Grün-Weiße-Zeit zu beenden
    (Klar ich weiß, dass er keine Spielpraxis hat/überhaupt nicht in Form ist und auch nach vorne wenig geht bei ihm, aber ein letztes Spiel nach dem Motto "hinten dicht" trau ich ihm auf jeden Fall noch zu!)
    Geändert von Gierschberg (05.05.2018 um 11:38 Uhr)

  11. #71
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.932
    Pavlenka-Theo-Velko-Langkamp-Friedl-Bargi-Maxi-Delaney-Junu-Rashica-Max

    2:2

  12. #72
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Es geht unentschieden aus. Wir bekommen heute übrigens unseren ersten 11m.
    Ersteres vielleicht, letzteres niemals. Im DFL-Regelwerk steht, dass Werder in dieser Bundesliga-Saison keinen Elfmeter bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •