Seite 3 von 83 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1241

Thema: [Diskussion] Leo Bittencourt

  1. #31
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Starker Transfer!
    Guter Job von Baumi, vor allem bei der gehandelten Konkurrenz.

  2. #32

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Bittencourt statt Belfodil? Ich weiß ja nicht so recht ... das würde uns deutlich weniger flexibel machen. Ich kann mir noch nicht so Recht vorstellen, wie das alles zusammenpassen könnte. Vielleicht wird er ja der Ersatz für Kainz, finanziert mit Delaney-Millionen ... oder aber Kruse geht.

  3. #33
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Mein Schlüpper wird gerade extrem feucht. Bittencourt, Rashica, Kruse, Möhwald,...

  4. #34
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Kainz darf wegen mir gerne gehen.
    Hat mich alles andere als überzeugt diese Saison.
    Hat zwar auch gute Spiele gehabt, die schlechten haben aber leider mMn überwogen.

  5. #35
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Für mich ist Möhwald auf dem Papier der "Junuzovic-Ersatz", mit ein paar anderen Schwerpunkten in der Spielweise, vgl. hier (Eigenwerbung).

    Bittencourt aber wäre ein Transfer, der dem Umstand Rechnung trägt, dass Junuzovic auch auf dem linken Flügel viele Einsatzminuten gesammelt hat und die Idealbesetzung dort noch immer nicht gefunden ist.

    Gleichzeitig wäre ich mir dann auch ziemlich sicher, dass Belfodil nicht verpflichtet wird. Der Verdacht erhärtet sich auch dadurch, dass im letzten Spiel Jojo Eggestein gebracht wurde und nicht Ishak, der mit seinen Dribblings und seiner Physis offensiv wahrscheinlich eher noch einmal für Entlastung hätte sorgen können.

    Außerdem schätze ich, dass einer aus Kainz/Jóhannsson das Weite suchen wird. Mit Rashica und Bittencourt hätte man zwei Königstransfers für die Flügel getätigt, Bartels kommt zurück und kann auf beiden Außenbahnen den Konkurrenzkampf anheizen. Einen weiteren Spieler könnte man noch gut gebrauchen, zwei wären einer zu viel. Ich vermute persönlich eher einen Kainz-Abgang, da Jóhannsson a) wohl anderswo nicht so gut verdienen könnte wie in Bremen, er b) unter Kohfeldt wieder für die Nationalmannschaft nominiert wurde und c) anders als Kainz auch in einem Zwei-Mann-Sturm gut aufgehoben wäre, sollte sich die Notwendigkeit ergeben. Das einzige Problem wäre, dass nur noch ein "echter" LA im Kader stehen würde - andererseits haben sowohl Bartels als auch Rashica zuletzt bereits Erfahrungen auf dieser Position und auch Möhwald ließe sich zur Not dorthin schieben. Ein Linksfuß ist Kainz ja auch nicht.

    Ohne Belfodil, Junuzovic und Kainz/AronJo würde übrigens noch ein Offensivslot "freibleiben", den man neu besetzen könnte. Bin gespannt, ob der an Sargent fällt, man Bartels als "Quasi-Neuzugang" anpreist oder man auf eine günstige Gelegenheit wie Marvin Ducksch lauert.

    Dass all das von erwartbaren Delaney-Millionen finanziert wird, ist gut vorstellbar. Dass dessen möglicher Abgang dann auch noch von Möhwald aufgefangen werden soll, halte ich aber für undenkbar. Falls Delaney geht, wird ein ähnlicher Typ kommen. Ein Zweikämpfer/Allrounder also. Sonst geht ja komplett die Stabilität flöten.

  6. #36
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.549
    Sollte er sich für Werder entscheiden, spräche das für seinen Charakter. Er will in erster Linie Fussball spielen, das große Geld scheint somit erstmal sekundär. Habe ihn allerdings als recht verletzungsanfällig in Erinnerung. Oder ist das Geschichte?

  7. #37
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Zitat Zitat von Grammatiknazi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir noch nicht so Recht vorstellen, wie das alles zusammenpassen könnte.
    Es gibt demnächst in der Bundesliga eine Flugverbotszone für zu hohe Bälle. Fängt ab zwei Meter an, daher können wir ruhig eine totale Knirpstruppe zusammenstellen

  8. #38
    Hedoaltruist
    Gast
    @FT: Naja, solange Bargi fit ist, geht zusammen mit Megge nicht die komplette Stabilität flöten. Aber wehe dem Bargi...man will es ja gar nicht aussprechen.

  9. #39
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Das wäre ein Ding. Dann aber wohl kein Belfodil.
    Social Distortion

  10. #40

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Ich glaube, dass es einen Zweikampf zwischen Kainz und Bittencourt geben wird. Gehe nicht davon aus, dass er uns zur neuen Saison verlässt.

    Die Transe ist ja schon zu Ende, bevor sie überhaupt angefangen hat.

  11. #41

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Grammatiknazi Beitrag anzeigen
    Bittencourt statt Belfodil? Ich weiß ja nicht so recht ... das würde uns deutlich weniger flexibel machen. Ich kann mir noch nicht so Recht vorstellen, wie das alles zusammenpassen könnte. Vielleicht wird er ja der Ersatz für Kainz, finanziert mit Delaney-Millionen ... oder aber Kruse geht.
    Würde es das? Ich denke es ist Bittencourt statt Junuzovic und auch wenn ich im Worum einer bin der Junuzovic noch mit am positivsten sieht wäre Bittencourt in der Rolle die Junu zuletzt zukommt die natürlichere Variante, das ist exakt seine Position.

    Belfodil dürften Johannsson, J.Egge und Sargent auffangen je nachdem wer fit ist und am besten drauf. Alle Körperlich nicht ganz so extrem wie Befodil allerdings war das oft auch ein Nachteil für Ishak. Aber alles drei technisch starke schnelle Stürmer.

    Klar ist aber das im ZM noch was passieren muss egal ob Delaney geht oder nicht. Am Wochenende hat Bargfrede gefehlt und Junu war als Flügel aktiv und schon war kein einziger Mittelfeldspieler mehr auf der Bank. Möhwald für die breite sollte Delaney gehen muss aber noch einer für die Startelf kommen!

  12. #42
    Hedoaltruist
    Gast
    Vielleicht will man im Zentrum ja wirklich auf unsere jungen + Aron setzen. Oder es kommt noch ein neuer MS, ist ja auch nicht auszuschließen. Dann muss aber wohl wirklich ein "Star" gehen.

  13. #43
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    NOch ist nix fix
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #44

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grammatiknazi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir noch nicht so Recht vorstellen, wie das alles zusammenpassen könnte.
    Es gibt demnächst in der Bundesliga eine Flugverbotszone für zu hohe Bälle. Fängt ab zwei Meter an, daher können wir ruhig eine totale Knirpstruppe zusammenstellen

  15. #45

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    151
    Kann mir das sehr gut vorstellen, Werder hat schon vor zwei Jahren mit Bittencourt verhandelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •