Anbei die Erklärung:
https://www.transfermarkt.de/tus-das...ew/news/296331
Interessant, danke Dir!
Sehr schöner Artikel, danke!
Kann ich schon sehr gut nachvollziehen, sich gegen den Aufstieg zu entscheiden. Und wenn der Etat tatsächlich nicht zu den Top 3 gehört, dann verstehe ich das dort vollkommen. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die auch mit Abstand das meiste Geld raushauen würden, dann fände ich es widersprüchlich. So macht es den Verein dann doch sympathisch. Und Altona zeigt ja wieder einmal, dass der Schritt in die 4. Liga schon ein großer ist.
Ähnlich wie bei dieser Knasttruppe in Fuhlsbüttel, die nur Heimspiele haben/hatten (gibt es die noch?)...
Fun ist ein Stahlbad.
Die Kombi der Tweets klingt so als seien die Jungs vom Lüneburger SK straffällig geworden
Teutonia 05 hat jetzt die Lizenz für die Regionalliga erhalten. Lüneburger SK Hansa und Eutin 08 übrigens auch.
Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.
Spielplan der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord:
Erster Spieltag am Dienstag, 22. Mai, 19.30 Uhr:
Steenbeker Weg, Kiel-Projensdorf: Holstein Kiel II ‒ Brinkumer SV 7:0
Alexanderstraße, Oldenburg: VfL Oldenburg ‒ FC Teutonia 05 5:0
Zweiter Spieltag am Sonnabend, 26. Mai, 15 Uhr (auf neutralen Plätzen):
Kehdinger Stadion, Drochtersen: Brinkumer SV ‒ FC Teutonia 05
Stadion Hoheluft, Hamburg: Holstein Kiel II ‒ VfL Oldenburg
Dritter Spieltag am Mittwoch, 30. Mai, 19.30 Uhr:
Kreuzkirche, Hamburg: FC Teutonia 05 ‒ Holstein Kiel II
Brunnenweg, Stuhr: Brinkumer SV - VfL Oldenburg
Bin gespannt, ob sich Teutonia durchsetzen kann. Falls ja, dann wird zukünftig auf dem Platz im Schanzenpark gespielt.
Geändert von spöke (22.05.2018 um 21:27 Uhr)
Eindeutige Ergebnisse. Am Wochenende könnte einer aus VfL & Holstein Kiel II schon durch sein:
https://www.nwzonline.de/fussball/ol...780008371.html
Gewinnt Brinkum zweimal, ist Brinkum durch.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)
Dann sollte Kiel aber gegen Oldenburg gewinnen sonst hätten alle 6 Punkte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Trotz der hohen Niederlage denken die Teutonen auch so.
Das direkte Duell jetzt am Samstag dürfte interessant werden. Im ersten Spiel haben sich die Teutonen genausowenig mit Ruhm bekleckert. In den ersten 20 Minuten noch ganz gut im Spiel, hatte man danach kaum noch 'ne Chance gegen Oldenburg.