Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: 37 Spieltag VFL Osnabrück vs Werder Bremen U23

  1. #16
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    In der 1. Halbzeit hätten wir den Sack klar zu machen müssen, was für Chancen Iyoha und Reimerink da verdaddelt haben, geht echt auf keine Kuhhaut. Zweite Hälfte wurde Werder durch die Wechsel besser. Das Wachs bei uns so früh raus musste, tat uns auch nicht gut.

    Die Ultras sind gegangen und dann hat mein alter Block die Stimmung übernommen.
    Wie bitte?! Geh weg hier!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #17
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Die Ultras haben "Wir haben der Werder-Weg" gesungen. Da habe ich immerhin geschimpft und auf den HSV verwiesen.
    +++ No surprising news +++

  3. #18
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.429
    Ist doch ne schöne Sache, dass die U23 sich am Ende nochmal ein paar Erfolgserlebnisse holen konnte. Spricht für eine insgesamt wieder positivere Entwicklung unter Hübscher.

  4. #19
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ist doch ne schöne Sache, dass die U23 sich am Ende nochmal ein paar Erfolgserlebnisse holen konnte. Spricht für eine insgesamt wieder positivere Entwicklung unter Hübscher.
    kommende Woche gegen Meppen gibt es aber nochmals eine Niederlage. 6 Siege und 2 Unentschieden aus den letzten 8 Spielen

    Zudem werden nochmals gut 2000 Auswärtsfans den weg zu Platz 11 finden
    Geändert von Emslaender (07.05.2018 um 09:46 Uhr)

  5. #20
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Wie schaut es denn mit den anderen Clubs aus? Gibts noch welche die Finanzielle Probleme haben?
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  6. #21

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    ...heute Fotoexkursion von Foto Meyer, da dürfte es reichlich Bilder geben im Anschluss.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  7. #22

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ist doch ne schöne Sache, dass die U23 sich am Ende nochmal ein paar Erfolgserlebnisse holen konnte. Spricht für eine insgesamt wieder positivere Entwicklung unter Hübscher.
    Wirklich schade das man nach dem Aufstieg von Kohfeldt so einen Griff ins Klo hingelegt hat. Zwei Nachwuchstrainer a la Nouri und Kohfeldt zu verlieren ist eh schon problematisch genug. Dann mit Zapel noch so daneben zu liegen hat der Nachwuchsarbeit sicher nicht gut getan. Frage mich bis heute was Verein und Trainer eigentlich von der jeweils anderen Seite erwartet haben aber Zapel Worte beim Abgang wirken so als habe er überhaupt nicht gewusst wo er unterschreibt. Oder er hat auf ein Scheitern von Kohfeldt spekuliert um von hinten durchs Auge in die Bundesliga zu kommen...

  8. #23

    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    62
    Ayciceks Abgang war der Hauptgrund.

    6 Spiele mit Aycicek : 11 Punkte, Schnitt 1,84

    31 Spiele ohne Aycicek : 17 Punkte, Schnitt 0,55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •