Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 91

Thema: Aufstellungen und Tipps Stuttgart vs WERDER (Samstag, 21.04.2018, 15:30 Uhr)

  1. #31
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Frank spielt
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #32

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Hab mir mal den VFB Kader auf transfermarkt angeschaut....EIgentlich sollte man sich ja gar nicht aufregen aber: Pavard 25 Mio Marktwert, Ascacibar 15 Mio ??? WTF

    Ja, ich weiß Marktwert spiegelt nicht gleich Leistungen wieder und Pavard wird vermutlich sogar im WM Kader sein, aber dennoch was sind das denn für Witzwerte im Vergleich zu Ludde oder Delaney, die nicht mal ein Viertel bzw ein Drittel wert sein sollen????
    Pavard 25 Mio

    Transfermarkt ist einfach ein Witz.

  3. #33

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Pavlenka


    Veljkovic-Bargfrede-Moisander


    Gebre Selassie-Delaney-Maxi-Friedl/Ludde


    Junuzovic-Kruse-Kainz


    3:1 für Werder

  4. #34
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Pavlenka


    Veljkovic-Bargfrede-Moisander


    Gebre Selassie-Delaney-Maxi-Friedl/Ludde


    Junuzovic-Kruse-Kainz


    3:1 für Werder
    Delaney ist gesperrt.
    Thomas Schaaf

  5. #35

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    683
    Pavlenka

    Theo-Veljkovic-Moisander-Friedl/August

    Eggestein-Bargfrede-Junuzovic

    Belfodil-Kruse-Rashica

  6. #36

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Pavlenka


    Veljkovic-Bargfrede-Moisander


    Gebre Selassie-Delaney-Maxi-Friedl/Ludde


    Junuzovic-Kruse-Kainz


    3:1 für Werder
    Delaney ist gesperrt.
    Echt.
    Ok.

    Dann Gondorf für Delaney rein.

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Beck mit Kreuzbandanriss. Akolo und Pavard könnten bis zum Spiel fit werden.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #38

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Dann haben wir am WE ja das Vergnügen gegen den Übertrainer Korkut zu spielen.
    Ich habe ja bei seiner Übernahme keine 2 ct. auf ihn gewettet, so kanns laufen. Aber jetzt werden wir dem lieben Korkut mal ein wenig Wind ins Gesicht blasen.

  9. #39
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Dann haben wir am WE ja das Vergnügen gegen den Übertrainer Korkut zu spielen.
    Ich habe ja bei seiner Übernahme keine 2 ct. auf ihn gewettet, so kanns laufen. Aber jetzt werden wir dem lieben Korkut mal ein wenig Wind ins Gesicht blasen.
    Wie sang Gitte vor langer Zeit: Freu dich bloß nicht zu früh. Nicht dass der "Übertrainer Korkut" Herrn Kohlfeld noch die Schranken aufzeigt...

  10. #40
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Spielerisch ist das unter Korkut alles recht bieder. Sind sehr defensiv eingestellt, dafür aber auch sehr effektiv vor dem Tor. Stuttgart unter Korkut erinnert mich ein wenig an uns in der Rückrunde unter Nouri. Sie werden sicherlich sehr defensiv stehen und versuchen, über Konter und Gomez zum Tor-Erfolg zu kommen. Wenn das aber nicht so klappt bzw. Gomez einen schlechten Tag hat, sieht es vorne meist eher düster aus.

  11. #41

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Spielerisch ist das unter Korkut alles recht bieder. Sind sehr defensiv eingestellt, dafür aber auch sehr effektiv vor dem Tor. Stuttgart unter Korkut erinnert mich ein wenig an uns in der Rückrunde unter Nouri. Sie werden sicherlich sehr defensiv stehen und versuchen, über Konter und Gomez zum Tor-Erfolg zu kommen. Wenn das aber nicht so klappt bzw. Gomez einen schlechten Tag hat, sieht es vorne meist eher düster aus.
    Gegen so eine Spielweise sahen wir noch vor Monaten sehr schlecht aus und haben in der Regel keine Mittel dagegen gefunden. Aber mittlerweile haben wir mMn ziemlich häufig gegen solche Gegner "üben" müssen, sind dadurch auch gereift und haben im Taktikbereich, mit Pressingvarianten, mit Schnelligkeit, durch gutes Flügelspiel und gezieltem Passspiel, einiges an Möglichkeiten zur Verfügung. Wir können mittlerweile fast jeden Gegner schlagen und Stuttgart gehört definitiv dazu.

  12. #42

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Spielerisch ist das unter Korkut alles recht bieder. Sind sehr defensiv eingestellt, dafür aber auch sehr effektiv vor dem Tor. Stuttgart unter Korkut erinnert mich ein wenig an uns in der Rückrunde unter Nouri. Sie werden sicherlich sehr defensiv stehen und versuchen, über Konter und Gomez zum Tor-Erfolg zu kommen. Wenn das aber nicht so klappt bzw. Gomez einen schlechten Tag hat, sieht es vorne meist eher düster aus.
    Gegen so eine Spielweise sahen wir noch vor Monaten sehr schlecht aus und haben in der Regel keine Mittel dagegen gefunden. Aber mittlerweile haben wir mMn ziemlich häufig gegen solche Gegner "üben" müssen, sind dadurch auch gereift und haben im Taktikbereich, mit Pressingvarianten, mit Schnelligkeit, durch gutes Flügelspiel und gezieltem Passspiel, einiges an Möglichkeiten zur Verfügung. Wir können mittlerweile fast jeden Gegner schlagen und Stuttgart gehört definitiv dazu.
    schlagen würde ich noch nicht Behaupten, aber defintiv kein Angst haben

  13. #43
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Da ist ein Sieg drin und den hätte ich auch gerne. Stuttgart ist für uns absolut schlagbar.

  14. #44
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Hab mir mal den VFB Kader auf transfermarkt angeschaut....EIgentlich sollte man sich ja gar nicht aufregen aber: Pavard 25 Mio Marktwert, Ascacibar 15 Mio ??? WTF

    Ja, ich weiß Marktwert spiegelt nicht gleich Leistungen wieder und Pavard wird vermutlich sogar im WM Kader sein, aber dennoch was sind das denn für Witzwerte im Vergleich zu Ludde oder Delaney, die nicht mal ein Viertel bzw ein Drittel wert sein sollen????
    Pavard 25 Mio

    Transfermarkt ist einfach ein Witz.
    Das erschreckende ist nur, dass sich diverse für "seriös" haltende Berichterstatter daran orientieren.
    Pavard als junger französischer WM-Fahrer ist sicher ein heißes Eisen und 20 Mio von der PremierLeague auch nicht ausgeschlossen, trotzdem entspricht es nicht seinem Marktwert.

  15. #45
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    2:0!
    Pav
    TGS-Veij-Mois-Ludde/Friedl
    Bargi
    Maxi/Gondorf
    Kruse/Juno
    Belfodil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •