Seite 2 von 28 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 409

Thema: Kaderplanung U23 Saison 2018/19

  1. #16

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Hmm...find den nicht so pralle. Aber in der Regionalliga dürfte er eine große Verstärkung sein. Immerhin Kapitän. Leistungstechnisch sticht er aber mMn beim VfL nicht besonders hervor.

  2. #17

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Kann jemand den Christian Groß von Osnabrück einschätzen?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #18

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Wie im letzten Beitrag vor Dir bereits geschrieben: ich find den nicht so toll. 6er, der von hinten das Spiel ankurbeln soll und auch schon mal in der IV gespielt hat. Ich habe immer das Gefühl, dass er sich leicht überschätzt, immer wieder besondere Bälle versucht, die ihm oftmals nicht gelingen. Defensiv ist er wohl auf der Höhe, mit Ball überzeugt er mich wenig. Warum er beim VfL Kapitän ist und die 10 trägt, kann ich von seiner Leistung her nicht nachvollziehen.

    Für Werder aber sicher eine Verstärkung, wenn er denn kommen sollte. In der RL sowieso, aber auch bei einem etwaigen Drittligaverbleib: er ist erfahren und geht voran, der wird sicher nicht schaden.

  4. #19

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Danke
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #20
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Der war hier mal richtig klasse, ist nach einer Verletzung aber nicht so richtig wieder in Fahrt gekommen.
    +++ No surprising news +++

  6. #21
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    In meinen Auger auch eher ein Malocher als "Spieler". Kommt eher über die Physis.

  7. #22
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Hat man nicht mit Kruska schon einen erfahrenen defensiven Mittelfeldspieler?

    Und wie ist das grundsätzlich mit Kruska, Kazior und Pfizner? Haben die nicht alle hier mit Aussicht auf Anschlussbeschäftigung unterschrieben, so wie es damals bei Bruns gelaufen ist? Hätte gedacht, die wäre auch bei diesen Spielern ein Grund, warum man sie überhaupt von WerderII überzeugen konnte. Also ein paar Jahre kicken und dann als Co- oder Jugendtrainer o.ä. einsteigen.
    Weiß dort jemand mehr? Weil mit 4 "alten Hasen" spielt man bestimmt keine RL Saison.

  8. #23
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Gibts eigentlich mal generell Infos, wie es mit den ganzen Spielern, deren Verträge auslaufen, weitergehen soll? Ist da schon irgendetwas durchgesickert? Sind ja nicht wenige...

  9. #24
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    https://www.werder.de/aktuell/news/u...s-pm-18042018/

    Der erste Neuzugang. Mal schauen, wer von der älteren Garde dann aufhört. Kazior, Pfitzner, Kruska.

  10. #25

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Schierenbeck
    „Mit Christian Groß kommt ein erfahrener Spieler zu uns, der in den kommenden Jahren ein fester Bestandteil unserer U 23 sein soll. Wie schon bei Florian Bruns, Rafael Kazior oder Marc Pfitzner erhoffen wir uns von der Verpflichtung, dass er unsere jungen Spieler auf dem Platz anführt“
    Moin
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #26
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

  12. #27

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zusammengefasst aus dem Artikel:
    Duffi, Kaffenberger, Barry und Wagner haben einen Vertrag für die kommende Saison. Für Schmidt und Volkmer gilt das Gleiche, aber die Profiperspektive ist aktuell nicht klar (Verbleib demnach nicht gesichert).

    Vollert und Bünning möchte man behalten (Vertrag läuft aktuell aus). Jensen und Touré könnte man ebenfalls behalten wollen. Verlaat, Eggersglüß und Oelschlägel werden eher den Verein verlassen.

    Die Situation der alten Hasen Kazior, Pfizner und Kruska ist ungeklärt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #28

    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    72
    Groß ist mit Abstand der beste Fußballer bei Osna und das seit dem er dort spielt. Hat ganz viel Spielverständnis und taktische Reife. Er dirigiert und lenkt das Spiel der Osnabrücker, gewinnt viele Zweikämpfe über Stellungsspiel. Außerdem ist er physisch sehr präsent.
    Er hat nur ein riesen Problem, er ist der mit Abstand langsamer Profi den ich je gesehen habe. Er verfügt quasi über keinerlei Sprintfähigkeiten und selbst der normale Lauf sieht aus wie bei meiner Oma. Wenn es den Libero noch geben würde, wäre das seine perfekte Position.

  14. #29

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Den gibt's ja wieder, den Libero.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  15. #30

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Manni Bockenfeld Beitrag anzeigen
    Groß ist mit Abstand der beste Fußballer bei Osna und das seit dem er dort spielt.
    Interessante Meinung. Das hab ich tatsächlich noch nie gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •