Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8 18 2728
Ergebnis 406 bis 409 von 409

Thema: Kaderplanung U23 Saison 2018/19

  1. #406
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier drunter zu verstehen?

    Zumindest Jannes Vollert hielt wohl „nur“ eine Verletzung auf, der fußballerisch gut ausgebildete Defensiv-Allrounder soll im Laufe der Saison eine gute Rolle bei der U23 spielen.
    War Jannes auch auf dem Sprung?
    Er ist der einzige Spieler aus der Startelf, die in die letzte Saison gestartet ist, der noch im Verein und auch für diese Saison für die U23 eingeplant ist - "aufgehalten" wurde er von der Verletzung hinsichtlich eines erneuten Einsatzes zum Saisonstart, nicht mit Bezug auf einen Wechsel (wie ja auch bei Jacobsen und Käuper kein Vereinswechsel Ursache ihres Fehlens bei der Zwoten ist). Wollte in der Passage exemplarisch die Gründe aufzählen, warum einzelne Spieler nicht mehr dabei sind, kann aber auch nachvollziehen, wie das in eine andere Richtung gelesen werden kann.

    e: Alternativ einen drüber noch mal das Ganze in kurz

  2. #407
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Danke euch beiden

  3. #408
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Wie sieht es eigentlich mit dem Kader aus, sind die Planungen abgeschlossen oder wird man nochmal nachlegen bzw. eventuell auch auf Verletzungen (Barry) reagieren? Stehen eventuell noch Abgänge (außer Manneh) an?

  4. #409
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Ich schätze mal einen Versuch zum Ende der Periode bei Karbstein wird es noch geben. Grosser Innenverteidiger, Linksfuss und nur noch ein Jahr Vertrag. Den möchte man wahrscheinlich gerne haben. Doch Energie will wohl gut Zaster sehen. Alles Spekulatius durch die Medienberichte geformt... Im Sturm, der Defensive und im Tor dürfte sonst nichts mehr passieren, denke ich zumindest. Falls man mit Mbom und Wagner verstärkt für die Erste plant, könnte noch ein Mittelfeldtalent ( 6er ) kommen. Das male ich mir nur aus- wissen tue ich nichts. Andererseits können Käuper, Wagner und Mbom unmöglich alle genug Spielpraxis bei der Ersten bekommen, wodurch einer von denen mehr bei der U 23 spielen dürfte. Somit könnte sich das Thema erledigt haben. Dann würde nur noch ein linksfüssiges Innenverteidigertalent in Frage kommen. Genug spekuliert von hier! lG
    Geändert von Colt Seavers (06.08.2018 um 19:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •