Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28 58 68 7778
Ergebnis 1.156 bis 1.159 von 1159

Thema: Kader 18/19

  1. #1156

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-12237885.html

    Ayhan kein Thema.
    Einigkeit mit Friedl und Verhandlungen mit Bayern.
    Veljkovic wahrscheinlichster Abgangskanndidat

  2. #1157
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Warum sollte der von einem CL Halbfinalisten (mglw mehr) zu Werder wechseln. Und warum sollten die ihn verkaufen.
    Einzig möglicher Grund: weil er mit 32 langsam Richtung Ende der Karriere geht und man dort mehr Jugend einbauen will. Dafür ist er aber insgesamt noch zu gut und wichtig.

  3. #1158
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Kader für 19/20: (ich bediene mich mal etwas bei jmicoud)
    Torwart: Pavlenka, Kapino, Plogmann

    Abwehr: Theo, Moisander, Langkamp, Ludde, Friedl, Beijmo, RIV

    Mittelfeld: Sahin, Bargfrede, Megge, Klaassen, Möhwald, Mbom, Schmidt, DM

    Angriff: Füllkrug, Jegge, Rashica, Bartels, Osako, Sargent, Goller, Flügelstürmer

    Abgänge: Kruse, Harnik (1 Mio), Veljkovic (8mio), Zander (500k), Bauer (2mio), Petsos, Johannsson, Pizarro

    Leihen: Käuper, Romano Schmid
    26 Spieler im Kader, davon 6 die noch auf der Talentstufe sind und noch keine richtigen Profis.
    Man wird auf jeden Fall ordentlich Kaderleichen los, leider wohl auch Kruse, diesen würde ich durch einen Flügelspieler auffangen und dann das System weg von der Raute zu einem richtigen 4-3-3 umstellen. Als RIV würde ich einen Ayhan oder Tomiyasu bevorzugen, beiden traue ich zu uns ordentlich zu verbessern und in absehbarer Zeit auch Moisanders Spielaufbau ausreichend ersetzen zu können wenn dieser mal ausfällt. Als DM würde mir ein Spieler ausreichen, welchem man einen Stammplatz zutraut, der aber nicht zwingend einen besetzen muss (ein fitter Bargi wird nun mal immer spielen), ich fände da Löwen von Nürnberg sehr interessant, diesen kann man auch mal in die IV setzen wenn es nötig sein sollte. Für den Flügel hat man mit Goller einen geholt der sich mal in Richtung Rashica bewegen könnte und diesen kann man dann auch als Ersatz für diesen sehen (falls Bartels nicht mehr richtig fit wird), auf dem anderen Flügel hätte ich da gerne eine eher spielerische Variante in Form von Grifo, das wäre meine Topwahl für den "Kruse- Ersatz).

    --------Grifo/Osako----------Füllkrug/Osako----------Rashica/J. Egge
    --------------------Klaassen/Möh---------MEgge/Mbom
    -------------------------------Bargi/Sahin/Löwen
    ---August/Friedl---Moisander/Friedl----Tomiyasu/Langkamp---Theo/Beijmo
    -------------------------------Pavlenka/Kapino

    Natürlich wäre ich auch sehr glücklich darüber wenn Kruse bleiben sollte, dann kann man auch das aktuelle System "Rautenhybrid - 4-3-3" beibehalten und auf Grifo verzichten, den restlichen Kader würde ich allerdings genauso aufbauen.

  4. #1159
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Gab es nicht mal Gerüchte zu Grifo und FloKo, der ihn für nicht passend befand?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •