Seite 56 von 78 ErsteErste ... 6 36 46 55565766 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1159

Thema: Kader 18/19

  1. #826

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Eichin hätte wahrscheinlich Labbadia geholt

  2. #827

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    ------------------- Kainz/Harnik------Kruse/Osako
    -------------------------------Klaassen----------------
    ------------------------Eggestein-------------Grujic
    ---------------------------------- Bargfrede--------------
    ---------- Augustinsson----Moisander----Veljkovic-------Gebre Selasie
    -------------------------------------- Pavlenka

    könnte mir auch so etwas sehr gut vorstellen, wenn man richtig kompakt stehen will
    Geändert von Werder-Soul (18.08.2018 um 18:46 Uhr)

  3. #828
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Einfach mal nice, dass man, stand jetzt, ohne viel Qualitätsverlust einwechseln kann.

  4. #829
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Einfach mal nice, dass man, stand jetzt, ohne viel Qualitätsverlust einwechseln kann.
    Abwehr mal ausgenommen

  5. #830
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Wie spielen wir das jetzt?
    Sahin kommt sicher nicht als Ersatz.

    Bargy und Sahin hinter Klaassen/MEgge

    Davor Max und die freie Variation aus Osako/Kainz/Harnik/Rashica/Piza ?
    Geändert von paff (31.08.2018 um 14:34 Uhr)

  6. #831
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wie spielen wir das jetzt?
    Sahin kommt sicher nicht als Ersatz.

    Bargy und Sahin hinter Klassen/MEgge

    Davor Max und die freie Variation aus Osako/Kainz/Harnik/Rashica/Piza ?
    Einer aus Klaasen, Sahin, Bargfrede und Eggestein wird wohl auf die Bank müssen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  7. #832
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Also das glaube ich nicht. Klaassen und Megge sind gesetzt. Es kan nur einen geben aus Nuri und PB... Es sei denn es wird zwischendurch auf ein anderes System mal gewechselt

  8. #833
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Also das glaube ich nicht. Klaassen und Megge sind gesetzt. Es kan nur einen geben aus Nuri und PB... Es sei denn es wird zwischendurch auf ein anderes System mal gewechselt

  9. #834
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich kann mir durchaus auch ein 4-3-3 vorstellen mit Egge, Bargfrede und Sahin, davor Klaassen, Kruse und z.B. Osako.
    Social Distortion

  10. #835
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich kann mir durchaus auch ein 4-3-3 vorstellen mit Egge, Bargfrede und Sahin, davor Klaassen, Kruse und z.B. Osako.
    also Raute oder wie soll das aussehen?
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #836
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Also das glaube ich nicht. Klaassen und Megge sind gesetzt. Es kan nur einen geben aus Nuri und PB... Es sei denn es wird zwischendurch auf ein anderes System mal gewechselt
    Gesetzt ist, wer Leistung bringt. Es wird vermutlich noch harte Entscheidungen geben, bei denen der eine oder andere seinen Ärger runterschlucken muss. Das ist auch eine kommunikative Herausforderung für die sportliche Leitung - nach innen wie nach außen. Bleibt der Erfolg aus, wird es ungemütlich.

    Zum Kader: Was fehlt, ist Kopfballstärke, und Delaneys Zweikampfverhalten wird auch noch vermisst werden. Ich hätte es gut gefunden, wenn die IV noch Verstärkung erfahren hätte, aber irgendwann muss auch mal gut sein mit den Wünschen.

    Wir haben einen herausragenden TW, eine konkurrenzfähige Verteidigung und ein MF, das nominell so stark besetzt ist wie zuletzt in CL-Zeiten. Offensiv haben wir Variationsmöglichkeiten, die richtig spannend sind. Die Achse im MF lässt ebenfalls taktische Varianten zu, die mir richtig Vorfreude bereiten. Da geht so ziemlich alles, und egal, wen Kohfeldt aufstellt, es sind immer Top-Fußballspieler auf dem Feld. Wenn die jetzt Automatismen einstudieren und sich untereinander verstehen, dann wird das eine fußballerisch ansprechende Saison.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #837

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    188
    ------------------Pavlas------------------
    -TGS------Mois----------Milos----Ludde
    -------------------Bargi------------------
    ---------Megge------------Sahin--------
    -----------------Klaassen----------------
    ------------Piza-----------Kruse--------

    Jetzt mal ohne Kack - zumindest die 442 Rautenformnation in diesem Kader ist nicht nur EL-fähig, sondern hätte auch CL-Potential...

    Kurzum: auf den ganzen Kader gesehen, hatten wir noch nie so eine realistische Chance Europa und die EL zu erreichen!

  13. #838
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Ohne irgendjemandem etwas Schlechtes zu wünschen, wird sich im Laufe der Saison durch etwaige Verletzungen und Sperren die Aufstellungsfrage relativieren bzw. in anderer Form stellen. Ich finde es ziemlich geil, dass ein Ausfall nicht gleich zu Weltuntergangsszenarien führen muss - das hatten wir lang genug, jetzt betrifft es allenfalls noch Pavlenka und Moisander - die beiden also bitte in Watte packen. imho ist der aktuelle Kader so vielversprechend wie seit langem nicht mehr.

  14. #839

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    1.855
    barfrede spielt doch keine 34 Spiele die Saison ...
    Eggestein würde ich tippen, dass der in 1-2 Jahren hier auch für 20 mio+ geht.
    Taktisch macht ein Sahin auch mehr Sinn als 8 Stürmer im Kader + Talente, geade wenn man mal mit 5er Mittelfeld ein 1:0 halten will.

    Schade, dass man mit Petsos, Caldirola und johannsson 3 Spieler im Kader hat, die absolut null chance auf Einsätze haben. Gearde Johannsson ist ja jetzt mit Harnik und Pizarro komplett raus.

    Ich hätte gerne noch in der IV statt Langkamp oder Caldirola lieber noch ein Talent gehabt. einen Friedl aufbauen, macht ohne Kaufoption wenig Sinn.

  15. #840
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    343 mit bargfrede in der dreierkette?
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •