Seite 28 von 78 ErsteErste ... 8 18 27282938 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1159

Thema: Kader 18/19

  1. #406

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Bei dem Gerücht vom Captain und die gefallenen Namen, was würde denn ein Sahin, Rode und co. ungefähr kosten?
    ich schätze zwischen 7-10 Mio

  2. #407

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wie kann man einerseits bei Käuper (zurecht) Nein zu einer Leihe sagen, dann aber bei Mbom eine (komplett unpassende) Leihe wollen?


    Mbom wird Traning mit den Profis und Regionalliga schon helfen.

  3. #408
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Bei Käuper habe ich durchaus hin und her überlegt. Ich verstehe, wenn man ihn nicht verleihen mag, mir persönlich sind aber Aron mit viel Beten, ein Mittelfeldspieler, der schon weiter ist und ein vierter IV wichtiger (um auf die besagten 22 zu kommen).

  4. #409
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    22-Mann-Kader?

    RV: Wahlqvist o.ä., Theo
    IV: Moisander, Laifis o.ä., Langkamp, Veljkovic
    LV: Ludde, Friedl
    ZDM: Bargfrede, Delaney, Megge
    ZOM: Möhwald, Claesson o.ä., Gondorf
    RA: Bartels, Rashica
    LA: Kainz, Osako
    ST: Kruse, Aron, Jegge, Sargent

    Die anderen Talente (Rieckmann, Hackethal, Jacobsen, Vollert, Käuper, Mbom, Philipp, Schmidt, van den Berg, Ihorst, Dietz etc.) in die U23 oder verleihen.

    Käuper verleihen? Auf keinen fall! Der wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, den Durchbruch dieses Jahr schaffen! Eins der größten Talente die Werder die letzten Jahrzehnte auf der ZM Position hatte.

    Hat auch schon vor seiner Verletzung gezeigt, dass er schon eine Alternative sein kann! Mbom dagegen verleihen, hat noch keine echte "Herren" Erfahrung, bei dem habe ich aber auch jede Menge Fantasie! Da kann sich was entwickeln!
    Mbom sehe ich überhaupt nicht als Leihkandidaten. Training und Saisonvorbereitung bei den Profis und Spielpraxis in der Regionalliga ist genau das richtige für ihn.

  5. #410
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Bei dem Gerücht vom Captain und die gefallenen Namen, was würde denn ein Sahin, Rode und co. ungefähr kosten?
    ich schätze zwischen 7-10 Mio
    Schon interessant wenn gesagt wird, dass der Spieler unabhängig von Delaney kommen soll.
    Dazu noch das Interesse an dem griechischen IV.

    Dazu Osako...

    Da kommt es schon hin, das der SVW diese Transe 20 Mio. in die Hand nimmt. Wenn das Gerücht stimmt...

  6. #411

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Bei Käuper habe ich durchaus hin und her überlegt. Ich verstehe, wenn man ihn nicht verleihen mag, mir persönlich sind aber Aron mit viel Beten, ein Mittelfeldspieler, der schon weiter ist und ein vierter IV wichtiger (um auf die besagten 22 zu kommen).
    Aber weder kommt ein OM noch ein vierter IV, der laut Kohfeldt auch Friedl ist.

  7. #412
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wie kann man einerseits bei Käuper (zurecht) Nein zu einer Leihe sagen, dann aber bei Mbom eine (komplett unpassende) Leihe wollen?
    weil ich mir vorstellen kann, dass 4. Liga zu niedrig sein wird! Das ist technisch schlechter als in der Bundesliga U19! (Sogar um einiges) Ich finde bei Mbom lässt sich das kontrovers diskutieren mit einer Leihe (wobei man sowohl pro und contra findet). Käuper gehört in den Bundesligakader ohne wenn und aber!

  8. #413

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Technisch vielleicht schlechter, körperlich aber viel weiter. Das bringt die Jungs eher voran.
    Bei Mbom lässt sich da nichts kontrovers diskutieren. Das wäre für ihn noch viel zu früh. Der soll hier erstmal die ersten Erfahrungen im Herrenbereich machen. Dann kann man da immer noch drüber diskutieren.

  9. #414
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Technisch vielleicht schlechter, körperlich aber viel weiter. Das bringt die Jungs eher voran.
    Bei Mbom lässt sich da nichts kontrovers diskutieren. Das wäre für ihn noch viel zu früh. Der soll hier erstmal die ersten Erfahrungen im Herrenbereich machen. Dann kann man da immer noch drüber diskutieren.
    OK Herr Domi, wenn sie das sagen!

  10. #415
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Bei Käuper habe ich durchaus hin und her überlegt. Ich verstehe, wenn man ihn nicht verleihen mag, mir persönlich sind aber Aron mit viel Beten, ein Mittelfeldspieler, der schon weiter ist und ein vierter IV wichtiger (um auf die besagten 22 zu kommen).
    Aber weder kommt ein OM noch ein vierter IV, der laut Kohfeldt auch Friedl ist.
    Naja, muss nicht unbedingt ein OM sein, kann auch der gerüchtete DM aus NRW sein, solange er noch Aufbau beherrscht oder das Tempo koordinieren kann. Da wär mir Castro oder Baumgartlinger aber durchaus lieber als Sahin, Rode oder Strobl.

    Das mit der IV halte ich persönlich für einen Fehler und hoffe, dass sie da noch umdenken.

  11. #416

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Warum sollten sie? Veljkovic wird immer besser, Langkamp ist seit Jahren ein solider Bundesligainnenverteidiger und Kohfeldt hält große Stücke auf Friedl. Zudem zwei Rechts- und zwei Linksfuß.

    Da würde ich 1000€ setzen, dass dort ohne Abgang oder schwerwiegende Verletzung in der Vorbereitung nichts passiert.

  12. #417
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Technisch vielleicht schlechter, körperlich aber viel weiter. Das bringt die Jungs eher voran.
    Bei Mbom lässt sich da nichts kontrovers diskutieren. Das wäre für ihn noch viel zu früh. Der soll hier erstmal die ersten Erfahrungen im Herrenbereich machen. Dann kann man da immer noch drüber diskutieren.
    OK Herr Domi, wenn sie das sagen!
    Also viel zu früh für ein 18 jähriges Talent ist die 3. Liga ganz bestimmt nicht, und da fängt die "kontroverse" Diskussion eben an! Er war lange verletzt, daher ist er bei vielen Mannschaften nicht auf dem Schirm, hätte er durch gespielt, sähe das ganz anders aus! Ich lasse mich auf ein "Nicht-Ausleihen" ein, aber ganz sicher kann und muss man das diskutieren dürfen! Danke Domi

  13. #418

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Bitte

  14. #419
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    TW: Pavlenka, Drobny, Plogmann
    RV: Gebre Selassie, Mr.X
    IV: Moisander, Langkamp, Veljkovic
    LV: Augustinsson, Friedl, Jacobsen
    DM: Bargfrede, Strobl,
    ZM: Möhwald, M.Eggestein, Käuper, Gondorf, Mr.Y
    RA: Bartels, Rashica
    LA: Kainz, Osako
    ST: Kruse, J.Eggestein, Sargent


    Kohfeldt möchte ja einen 22 Mann Kader haben (ohne Keeper). Sollten neben Möhwald noch Osako und Strobl kommen werden uns eigtl. nur noch 2 Akteure fehlen. Ein Bauernachfolger und ein Delaneynachfolger. Ersterer sollte ein ambitioniertes Talent sein. Passlack oder Toljan wären hier Kandidaten, aber Ersterer dürfte schwer als Kauf möglich sein, Zweiterer wäre schon sehr teuer und evtl. 1 Regal zu hoch für uns. Der Delaneynachfolger muss der Königstransfer werden. Sollte ein spielstarker Mann werden. Mal sehen wie der Kader im Endeffekt aussehen wird. Könnte gut damit leben uns bin der Meinung das wäre ein sehr homogener Kader mit dem sich Kohfeldts Spielidee umsetzen lässt. Zudem hätte man auch genug Alternativen im Kader ohne einen all zu großen Leistungsabfall zu haben. Luft nach Oben ist natürlich immer gegeben.
    Glaubt ihr wirklich, dass ein ZM unabhängig von Delaney kommt? Ich glaube da nicht wirklich dran. Wenn Osako für Belfodil und Möhwald für Juno kommt, dann würden wir ja im ZM einen weiteren Kaderplatz besetzen, und wären dort auch mehr als doppelt besetzt.

  15. #420
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie? Veljkovic wird immer besser, Langkamp ist seit Jahren ein solider Bundesligainnenverteidiger und Kohfeldt hält große Stücke auf Friedl. Zudem zwei Rechts- und zwei Linksfuß.

    Da würde ich 1000€ setzen, dass dort ohne Abgang oder schwerwiegende Verletzung in der Vorbereitung nichts passiert.
    Jetzt hatte man das beste Beispiel als Mois, August, Viljkovic und Langkamp sich alle fast zu gleichen Zeit verletzt haben.
    Zum Glück ist die Saison vorbei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •