Seite 12 von 78 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1159

Thema: Kader 18/19

  1. #166
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Wäre ein 4-4-1-1 mit Bartels und Kruse als wechselnde 10er/9er und Rashica Rechts und evtl. einem Neuzugang Links und Delaney/Eggestein im Zentrum denkbar? Ich meine, bei zwei Viererketten müssten die beiden Außen-Mittelfeldspieler nicht allzuviel nach Hinten arbeiten, könnten daher recht offensiv agieren und man hätte relativ leicht zahlenmäßige Überlegenheit auf den Flügeln, um Flanken auf Delaney und Kruse zu schlagen oder auf Bartels und Kruse quer zu spielen?
    Ich sehe da ehrlich keinen Vorteil in dem System. Man verliert die Stabilität, die man durch 3 zentrale Mittelfeldleute erzeugt bekommt und behebt vorne in dieser Konstellation auch nicht das Problem des fehlenden Zentrumspielers. Imo spricht ein Transfer wie Möhwald sehr dafür, dass man beim 4-3-3 bzw. 4-1-4-1 bleiben wird.
    Ja, der Möhwald-Transfer wäre ein gutes Indiz für die Beibehaltung des 3er Mittelfelds, zumal Stand jetzt (Gruß an Frankfurt) keiner dieser Spieler den Verein verlässt. Hmmm, wann ist denn endlich Transe!!

  2. #167

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine kleine Spielerei, ohne Ablösesummen etc.

    Abgänge:
    Caldirola
    Delaney
    Juno
    Guwara
    Bauer
    Eilers
    Zhang
    Belfodil

    Zugänge:
    Möhwald
    Bittencourt
    IV Nachwuchs
    Spieler wie Klünter
    Spieler wie Wagner

    Kader:

    ---------------Pavlenka----------------
    TGS----Milos-----------Mois----August
    --------Bargfrede------Megge---------
    ------Möhwald------------Bittencourt--------
    ------------Kruse-------Rashica--------

    Drobny;Zetterer;Langkamp;Friedl;X1 (Klünter); IV Nachwuchs; Gondorf; Käuper;Bartels;Kainz;Johansson;Jegge;X2 (Wagner)
    sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und vor allem noch eine Menge Potenzial. Aber 1 Spieler fehlt mir in deiner Liste, nämlich Sargent.
    Ich bin gespannt, ob und in welchem Maße er nächste Saison einschlagen wird oder eben nicht. Aber dass der Nationalcoach ihn evtl demnächst berücksichtigt, ohne dass er aktuell spielt spricht für ihn.

    Ich hoffe, dass wir mit ihm ein Juwel haben, ähnlich wie Dortmund mit Pulisic eins hat. Kann jemand einschätzen, wie weit Sargent schon ist und ob er eher für die Amateure oder Profibereich eingeplant wird. Hoffe und denke eher für den BuLi-Kader

  3. #168
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Sane und Kleinheisler sind doch schon weg.
    Grünkohfeldt

  4. #169

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Wäre ein 4-4-1-1 mit Bartels und Kruse als wechselnde 10er/9er und Rashica Rechts und evtl. einem Neuzugang Links und Delaney/Eggestein im Zentrum denkbar?
    Und wo soll Bargfrede spielen?

  5. #170
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.762
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Wäre ein 4-4-1-1 mit Bartels und Kruse als wechselnde 10er/9er und Rashica Rechts und evtl. einem Neuzugang Links und Delaney/Eggestein im Zentrum denkbar?
    Und wo soll Bargfrede spielen?
    Glaub wenn es nicht daheim gegen Holstein Kiel geht oder wir einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen, werden wir mit drei "reinen" Offensivspielern auflaufen, nicht mit 4, und dazu mit drei ZM/DM (im Idealfall die drei, die da dieses Jahr spielen). D.h. Dein Vorschlag ist zu offensiv.

  6. #171
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Wäre ein 4-4-1-1 mit Bartels und Kruse als wechselnde 10er/9er und Rashica Rechts und evtl. einem Neuzugang Links und Delaney/Eggestein im Zentrum denkbar?
    Und wo soll Bargfrede spielen?
    Glaub wenn es nicht daheim gegen Holstein Kiel geht oder wir einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen, werden wir mit drei "reinen" Offensivspielern auflaufen, nicht mit 4, und dazu mit drei ZM/DM (im Idealfall die drei, die da dieses Jahr spielen). D.h. Dein Vorschlag ist zu offensiv.

  7. #172

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.242
    Gibt für mich viele Spieler (auch des erweiterten Stamms), die bei entsprechendem Ersatz verkauft werden könnten:
    Johannson
    Kainz
    Delaney
    Bauer
    Caldirola
    Eilers

    Dazu dir verliehenen Spieler und die Frage, was mit Belfodil passiert. Könnte eine spannende Transe werden!

  8. #173
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Bin sehr gespannt wie man den Kader für 2018/19 angehen wird.

    Pav/TGS.Milos.Mois.August/ scheinen gesetzt

    An Bargy/Delaney/MEgge dürfte auch kaum gerüttelt werden

    vorne Max gesetzt

    9/11 vergeben

    Möhwald/Fin/Rashica sind erste Kandidaten neben Max

    Jojo uns Josh sollten auch Einsätze kriegen

    Jeder Neuzugang müsste dann schon ziemlich Qualität haben um überhaupt in die Nähe der Stammelf zu kommen

    Wo muss man nachlegen?
    TGS Konkurrent. ErsatzTW
    Ein Super9 wäre dann wohl das Optimum.
    im def. Mittelfeld wäre ein Konkurrent für die Stammplätze auch gut. Ob wir uns die Qualität aber leisten können.?

    Hoffe sehr das wir beim Thema Torgefahr extrem nachlegen

  9. #174
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Naja, warten wir mal ab was die WM bringen wird und ob dann nicht vielleicht ne Lücke im MF entsteht...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #175
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt wie man den Kader für 2018/19 angehen wird.

    Pav/TGS.Milos.Mois.August/ scheinen gesetzt

    An Bargy/Delaney/MEgge dürfte auch kaum gerüttelt werden

    vorne Max gesetzt

    9/11 vergeben

    Möhwald/Fin/Rashica sind erste Kandidaten neben Max

    Jojo uns Josh sollten auch Einsätze kriegen

    Jeder Neuzugang müsste dann schon ziemlich Qualität haben um überhaupt in die Nähe der Stammelf zu kommen

    Wo muss man nachlegen?
    TGS Konkurrent. ErsatzTW
    Ein Super9 wäre dann wohl das Optimum.
    im def. Mittelfeld wäre ein Konkurrent für die Stammplätze auch gut. Ob wir uns die Qualität aber leisten können.?

    Hoffe sehr das wir beim Thema Torgefahr extrem nachlegen
    Auf der TW-Position würde ich wenig investieren als Ersatz, ebenso auf den Außen, sollte Bauer nicht gehen. Wichtiger sind für mich ein spielstarker IV-Ersatz für Moisi oder auch Stammelfkandidat für Velkjo und auf jeden Fall ein starker DM. Man sollte nicht die letzten Jahren vergessen und wie wenig man mit Bargfrede planen kann. Alternativ Delaney ins DM und einen ZM holen, falls Ersterer bleiben sollte. Im Sturm fehlt weiterhin ein echter 9ner, sollte Belfodil nicht verpflichtet werden. Auch ein weiterer echter Außenstürmer könnte ich schaden, Johannson und Kainz könnten dafür gehen. Gibt also genug zu tun.

  11. #176
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Torwart ist mit Pavlenka Top besetzt.Er wird auch noch mindestens ein Jahr bleiben.Dahinter kann man Plogmann aufbauen.In der Abwehr wird uns Bauer und Caldirola verlassen.Wir brauchen auf rechts einen starken Spieler der am besten Gebre ablöst. Im Mittelfeld muss naturlich wenn uns Delaney verlassen sollte eine Granate her.Sollte von der Ablöse für Delaney kein Problem sein.Ansonsten wäre ein Starker spielstarker Sechser schon geil.Auf den offensiven Aussen brauchen wir keine neuen Spieler.Belfoldid würde ich behalten.Ein Starker Neuner wäre auch schon geil der die Flanken verwerten kann und Unruhe stiftet.Das hat meiner Meinung nach gefehlt.wir hatten zu wenig Strafraumszenen(Stichwort Elfmeter).

  12. #177

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    942
    Ich würde auf der TW Position nicht übermäßig investieren evtl auch nur eine Leihe, da dort ja einiges an Nachwuchs vorhanden ist (vorr. einer aus Oelschlägel und Zetterer bleibt, während der andere verliehen wird).
    Als Bargfrede-Backup fände ich Dorsch genial und eigentlich auch machbar ! Der hat bei Bayern kaum ne Chance und ist für die 2. Liga evtl zu ambitioniert...
    denke wenn man ihm Bargis Krankenakte vorlegt nimmt der den Vertrag mit Kusshand
    Bei Belfoverbleib sehe ich eig die Hauptinvestitionsnotwendigkeit auf der RV Position, da dort aufgrund von Alter und Formschwankungen eines TGS schon etwas gestandenes her muss ! Vor allem bei bevorstehendem Bauer-Abgang ...

  13. #178
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Ist Käuper ein 6er oder ein 8er?

  14. #179
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zugänge:
    Bittencourt (7 Mio. €)
    MS (6 Mio. €) Teodorczyk?
    RV (4-5 Mio. €) Lainer? Lang?
    Möhwald (ablösefrei)
    ---------------------------------------
    17-18 Mio. €


    Abgänge:
    Juno (ablösefrei)
    Caldirola (500k)
    AronJo (800k)
    Bauer (2,5 Mio. €)
    Eilers (200k)
    Belfodil (Leihende)
    Kainz (3 Mio. €)
    ---------------------------------------
    7 Mio. €
    Geändert von sorb2005 (01.05.2018 um 14:30 Uhr)
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  15. #180
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Johannsson wechselt für 800k??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •