Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Testspiel Deutschland vs Spanien (20.45Uhr , ARD)

  1. #91

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Na ihr habt Sorgen.

  2. #92

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715
    Mal gegen den allgemeinen Tenor:
    Löw macht einen fantastischen Job, sowohl taktisch als auch in der Kaderzusammenstellung. Ich könnte mir aktuell keinen besseren für die NM vorstellen.

  3. #93

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Mal gegen den allgemeinen Tenor:
    Löw macht einen fantastischen Job, sowohl taktisch als auch in der Kaderzusammenstellung. Ich könnte mir aktuell keinen besseren für die NM vorstellen.
    Du bist so uncool...
    All life is problem solving.

  4. #94
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Recht hat er/sie trotzdem. Wie man ernsthaft Löws Arbeit diskreditieren kann..

  5. #95
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.079
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    ich freue mich schon unfassbar auf die WM. 1000 Flanken in die Mitte ohne Abnehmer von den Deutschen. 1000 Fernschüsse übers Tor. Hach, Fußball kann so schön und einfach sein. Jogi Löw machts halt möglich.
    Fehlt nur noch das der Weltmeister Christoph "der Weltmeister" Kramer noch nominiert wird.
    Werder spielt genauso und jeder hofft hier auf den Wunderstürmer. Natürlich kann man Gomez vorne reinstellen und auf das beste hoffen. Aber mit Sane, Werner und Müller hat man ganz andere Möglichkeiten.

  6. #96

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Recht hat er/sie trotzdem. Wie man ernsthaft Löws Arbeit diskreditieren kann..
    Das war nicht ganz ernst gemeint. Ich gehe davon aus, dass man Löws Arbeit nur kritisiert, weil man unbedingt besonders cool wirken will.
    All life is problem solving.

  7. #97

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Gegen seine Arbeit kann man nix sagen, vielleicht nur das seitdem er Trainer ist gute Ernten einfährt. Aber du musst auch aus diesem talentierten und starken Spielern ein Team bilden und konzentriert auf ein Turnier vorbereiten. Ich mag seine Art einfach nicht.

    Da gibt eigentlich nur Heynckes den ich sportlich und von Außendarstellung gut finde.

    Einen Klopp will auch nicht unbedingt sehen in der NM :-/
    Geändert von Hobsch (24.03.2018 um 18:31 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #98
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Recht hat er/sie trotzdem. Wie man ernsthaft Löws Arbeit diskreditieren kann..
    Das war nicht ganz ernst gemeint. Ich gehe davon aus, dass man Löws Arbeit nur kritisiert, weil man unbedingt besonders cool wirken will.
    So ein Quatsch. Ganz toller Strohmann.

  9. #99
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Hummels, Müller, Draxler und Werner. So unsympathisch war mir die N11 glaube ich noch nie, die meisten Spieler waren mir immer gleichgültig oder sogar etwas sympathisch (Özil, Kroos). Da soll bitte jemand anders Weltmeister werden.
    So ist das mit der Sympathie. Ich find Müller super und Özil stink langweilig. Fiebere mit der Truppe mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •